- Neuer Benutzer
stachelkatze
Belogen,betrogen,und gedemütigt nach einer 7 jährigen Beziehung
Hallo mein Freund hat mich von heut auf morgen nach 7 jahren verlassen und wohnt nach 4 monatiger Trennung mit seiner angeblich so gehassten Ex jetzt zusammen.
Er sagt das er nie aufgehört hat sie zu lieben.
Bin am Boden zerstört.
Wer hat Tipps um mich besser zu fühlen?
Wem ging es genauso?
Schick ne E-Mail an :
Engelchen322@uboot.com
Freu mich ,danke
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
oh Mist!
Ich fürchte, da gibts nicht wirklich Tipps
Da muss man wohl durch
aber ich kann Dir Mut machen
WIR SCHAFFEN DAS!
Solltest mal mit Single schreiben, glaub ich :-)
Ich schicke Dir einen Mondstrahl, bevor ich versuche nun zu schlafen
GLG Moony
- GastGast
Ich hab dir mal eine E-mail geschrieben, kleines Engelchen, ich hoffe dir geht es danach etwas besser.
Wenn er dich belogen und betrogen hat, dann ist er ehrlich gesagt keine Träne wert.
lg
malguckn
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
mir schreiben??? mmm... harter Tabak,nach 7 Jahren!!!Original von little moonbeam
oh Mist!
Ich fürchte, da gibts nicht wirklich Tipps
Da muss man wohl durch
aber ich kann Dir Mut machen
WIR SCHAFFEN DAS!
Solltest mal mit Single schreiben, glaub ich :-)
Ich schicke Dir einen Mondstrahl, bevor ich versuche nun zu schlafen
GLG Moony
man so lange warte ich wohl nicht,bis meine Ex zurück kommt!!!
Oder???
scheisse alles...
man hört hier aber auch nix gutes!!!
ich glaube aber,das es mir genau so gehen würde wie Dir Engelchen!!!
Schade...ihr müsst darunter leiden und sagt Männer sind alles Schweine!!!
Einerseits habt ihr ja recht,aber wir haben auch Gefühle und können lieben,über Jahre,versuchen wahrscheinlich nur zu verdrängen und dann passiert das,was ihr nicht für möglich haltet!!! *Leider*
Man sollte sich garnicht mehr verlieben,sondern nur noch Spass haben!
Ich glaube dann ist man glücklicher und alle sind zufrieden,beruht ja auf gegenseitigkeit!!!
Ist zwar kein Trost für Dich,aber es ist so!
lg Single
- GastGast
also, ich wäre nicht zufrieden. und mein mann auch nicht. wir haben uns trotz schlechter erfahrungen neu verliebt und haben dennoch und gerade deshalb unseren spaß.
und nein - wir sind keine ausnahme! in unserem bekanntenkreis gibt es durchaus noch mehrere glückliche paare.
nicht den mut verlieren! ich habe meine große liebe übrigens just in dem moment getroffen, in dem ich beschlossen habe, single zu bleiben.
heute lachen wir sehr herzlich drüber.
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Beitrag ist net von mir!!!Original von Gast
... in dem ich beschlossen habe, single zu bleiben.
heute lachen wir sehr herzlich drüber.
- GastGast
hallo engelchen.
mir gings so ähnlich. er ist zwar nicht zu seiner ex zurück, aber hat jemand neues getroffen. während ich nichtsahnend über weihnachten bei meinen eltern war, war er in unserer wohnung und hat alle seine sachen abgeholt. wir waren 2 jahre zusammen und haben auch die ganze zeit zusammen gewohnt. dazu fällt einem nix ein, ich weiss. das kann man nicht begreifen stimmts? ich dachte, das kapier ich nie, und werde immer und ewig darüber nachdenken müssen, weil ich versuche, das zu verstehen. aber, lass dir das von mir sagen: nachdenken und mit freunden drüber reden ist die beste medizin. du musst viel nachdenken, aber - ich schwör dir - es wird langsam aber sicher immer weniger. du wirst es auch nie wirklich verstehen, aber irgendwann ist es okay. wirst sehen. und die wut vergeht auch irgendwann. mir hilft humor am besten. versuche drüber zu lachen und ihn überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen. wie auch?? jemand der 7 jahre sich entscheidet mit dir zu leben (zwingt ihn ja niemand) und dann sagt, er liebt eh schon immer seine ex. so jemand kann man nicht ernst nehmen. der hats noch nicht raus, sein leben noch nicht im griff. ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. und, ganz wichtig: kontakt abbrechen, total. nix, kein telefonat, nix. hast du gar nicht nötig dich mit sowas abzugeben.
grüsse,
tatjana