Kuschelhase Kuschelhase ist offline

Benutzer

Es ist vorbei - er hat sich entschieden

Nun ist es also endgültig D hat sich gegen
    uns entschieden. Es ist vorbei, es tut so weh
    und es gibt auch kein zurück mehr.
    Wozu habe ich denn dann die letzten Wochen
    so gekämpft, das er sich gegen uns entscheidet??
    Es kommt mir alles so Sinnlos vor, ich fühl mich so
    allein so sinnlos. S hat recht gehabt, ich hätte schluß
    machen sollen bevor es noch mehr weh tut.
    Der Schmerz ist so scheiße - er tut so weh...

Wie kann man diesen grauenvollen Schmerz
    in den Griff bekommen

Ängie Ängie ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey babe...

dieser grauenvolle schmerz....ja, der wird wohl noch ein kleines weilchen andauern X(
    oh man, ich habe auch so um meinen ex gekämpft....wir waren zwei mal auseinander, doch sind wieder zusammen gekommen, weil ich so gekämpft habe..ich kann im nachhinein sagen, dass ich es zwar nicht bereue, aber ich´habe viel zu viel über mich ergehehn lassen und war überhaupt nicht mehr glücklich am ende....ich konnte ihn nur einfach micht gehehn lassen...
    ich schreibe dir das deshalb, weil ich dir hoffnungen machen will, dass du diese sichtweise auch nach ein paar monaten bekommst....und wenn es so weit ist, dann werden die schmerzen auch nur noch gering sein...so wie bei mir...
    (2 1/2 mon...)

ich hätte nie gedacht, dass es mir irgendwann besser gehen würde...habe gedacht, dass man denjenigen nicht ersetzen kann, doch dann fiel mir auf, dass ich sowieso nicht noch mal einen will, der so ist wie er, der mich so verletzt hat mit seiner art....dass es außerdem noch andere kerle gibt...die mir in der tat besser gefallen, mich auch besser behandeln...
    also geh raus und amüsier dich...
    beim zweiten mal als er und ich getrennt waren hing ich drei wochen fast nur im bett rum und habe geheuelt....das ist der falsche weg, das zieht dich noch mer unter...als wir dann endgültig getrennt waren, habe ich sehr viel hier ins forum ges.....und bin sehr viel ausgegangen und meine freunde waren alle für mich da....und schon bald ging es mir wesentlich besser...

deine denisie

p.s. du schffst das schon...das hat das leben so vorgesehehn....die menschen kommen und gehen.....

Gast
    Gast
    Hallo Babe,

lass Dich nicht unterkriegen!
    Ich weiss, der Schmerz ist unerträglich und das wird auch noch eine ganze Weile so sein.
    Ein Mittel dagegen gibt es leider nicht (sonst wäre ja dieses Forum überflüssig :-) )
    Aber sei froh, dass er sich entschieden hat, weil Du nur so abschliessen kannst.
    Du hättest Dich sonst nur an jeden noch so kleinen Strohhalm geklammert und gehofft - und dass macht Dich langsam ganz kaputt, es frisst Dich auf und das dicke Ende wäre trotzdem gekommen (weiss wovon ich rede, weil er sich noch nicht entschieden hat und ich noch nicht die Kraft habe, ihn zu vergessen. Es geht mir echt besch... dabei)
    Ich hoffe, dass das alles einen Sinn hat und vielleicht ist da in Deiner Umgebung bald jemand, den Du wegen ihm übersehen hast und der Dich auch zu schätzen weiss.

Kopf hoch!
    Grüsse
    S.

never-look-back never-look-back ist offline

Erfahrener Benutzer
    siehst du mein reden.....vor noch gar nicht so langer zeit ging es mir auch beschissen. ein gefühl als würde man in 1000 teile zerspringen. das geht aber vorbei, nur versuch dich abzulenken....denn wenn du nur die ganze seit darüber nachdenkst weiso und warum frißt es dich auf. ok halt die ohren steif ich sag mal bis heute abend...wenn du telen magst....

ach ja nur mal so ne frage kannst du auch in zeitlupe reden..... hab immer das gefühl du bist auf der fluch wenn du redes.

ok lieben drücker :]

Froschhand Froschhand ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo Babe !
    wie du dich jetzt fühlst ,kann ich nach empfinden. Seit ca 2 Wochen weiß ich ,das meine Frau einen anderen hat.Wir sind jetzt 14 Jahre zusammen,davon 9 Jahre verheiratet.Als ich es erfahren hatte, war es so als würde mir der Boden unter den Füssen weggezogen.Naja es gab viel rederei,am Schluss kam sie an drückte mich und sagte ,wenn wir beiden uns ändern,schaffen wir das schon.Aber ihre Art und Weise in den drauf folgenden Tagen blieb kühl.Sie sagte mir dann ,sie weiß auch gar nicht ob sie sich überhaupt ändern will.Ich möchte auch alles dafür tun,das es wieder gut wird.Aber sie trifft sich weiter mit ihm und wie es mit uns jetzt weiter geht,ich weiß es nicht.Sie verliert darüber kein Wort.Tut so als währe alles in Ordnung.Und das schlimme ist,da wir zusammen wohnen,sehe ich sie jeden Tag.Es ist hart.Die Ungewißheit macht einen fertig.Man kommt sich wie ein Trottel vor,wahrscheinlich ist man auch einer.Leider helfen kann ich Dir nicht,da es genauso geht wie Dir.Ich warte noch auf Ihre Entscheidung,aber ich denke sie wird gegen mich sein

Dein mitfühlender
    Mickey

Um auf "Es ist vorbei - er hat sich entschieden" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.