ich will dir sagen das ich jetzt bereit bin dich loszulassen es tat mir ganz schön weh die letzten tage.
Es tat mir weh nicht zu wissen woran ich bin.
Es tat weh dich zusehen wenn du traurig bist obwohl du hättest glücklich sein können.
Es tat weh zu merken das die schönste zeit meines lebens zu ende geht.
Es tat weh als du mir erzählt hast das du kein geld mehr hast um mir sms zu schreiben und zu sehen wie du im nächsten moment eine sms nach der anderen tippst.
Es tat weh wie du mich manchmal scharf gemacht hast und dann doch nicht weiter gemacht hast.
Es tat weh wenn du mich falsch verstanden hast und mich nicht mehr richtig angehört hast.
Es tat weh wie du gesagt hast das du xxx geküsst hast und sagtest das du nicht wüsstest was du fühlst.
Es tat weh zu merken das du mich doch nicht mehr so siehst wie du es mir immer gesagt hast.
Es tat weh von anderen zu hören dass du mit mir spielst, ich wollte nie auf sie hören.
Es tat weh als du sagtest dass du erst mal keine beziehung mehr willst nach dem du mit dein freund schluss gemacht hast..
Es tat weh wie du sagtest dass vielleicht nicht mal mehr eine freundschaft sinn hat.
Es tat weh zu hören das du mit jemand anderen geschlafen hast obwohl du gewusst hast was ich für dich empfand.
Ich sage das weder im zorn noch weil ich traurig bin es ist nur das was ich so an schmerzhaften erlebnissen hatte es sollen auch keine vorwürfe sein wie schon oft gesagt ich hatte mit dir die schönste zeit meines lebens und die schönen momente überwogen eindeütig!!! Aber ich lass dich gehen. Du brauchst auch kein schlechtes gewissen zu haben meinetwegen zu haben. nur es tut echt weh und ich will keine schlaflosen nächte mehr haben. Ich könnte dir jetzt eine endlose liste schreiben warum ich soviel für dich empfand, es gibt viele gute gründe dafür und du warst echt der wichtigste mensch in meinem leben aber egeal. Liebe ohne gegenliebe ist auf dauer das schlimmste was man sich vorstellen kann.
Vielleicht läuft man sich ja irgendwann wieder über den weg.
xxx
soll ich ihn abschiken oder nicht und was meint ihr dazu soll ich sie wirklich vergessen wie es meine freunde gesagt haben
hallo
wenn du noch eine chance für euch siehst und du sie wieder zurück willst, ja. aber so wie sich das anhört, scheint da von ihr nicht mehr viel da zu sein und jenachdem wie sie reagiert, tust du dir nur noch mal weh.ich habe bei zwei gescheiterten beziehungen auch jeweils einen brief geschrieben, bin aber heute froh drüber, diese nie abgeschickt zu haben.
denk noch mal drüber nach.wünsche dir alles liebe
wichtel
Ich danke dir recht herzlich ich habe auch nochmal drüber nachgedacht und ich glaube es ist besser dás ganz auf sich beruhen zu lassen. das schlimme ist nur das sie sich immer wieder meldet und da kann ich einfach nicht wiederstehen
Um auf "eure meinung" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...