Thema: Herzschmerz

Gast
    Gast

Herzschmerz

Also, ich hatte bis vor 5 Monaten eine beziehung die 2 Jahre gedauert hat. Wir hatten einige schwierigkeiten und ich habe die beziehung dann beendet weil ich keine kraft mehr hatte und vielleicht auch weil ich dachte das ich es bei einem anderen besser haben werde. Zu dieser zeit war ich in America. Damals habe ich ziemlich viel mit dem kopf entschieden und habe mein herz nicht beachtet bzw. wollte nicht drauf hören. Er hat mich lange angefleht im nochmal eine chance zu geben. Doch ich konnte das einfach nicht. Als ich dann im Nov. zurückgekommen bin habe ich mich gleich in eine neue beziehung gestrürzt, soweit war da auch alles in ordnung. Der neue hätte alles für mich getan. Aber ich war doch nicht ganz zufrieden und merkte bald was mir fehlte, mein Exfreund. Am montag dieser woche habe ich ihm eine sms geschrieben in dem ich ihm zu verstehen gab das er mir noch immer fehlt und ich ihn einfach nicht vergessen kann. Wir haben dann am selben abend noch telefoniert wo er mir dann auch sagte das er seit einer woche eine freundin hat. für mich brach die welt zusammen. Er hat dann aber ein treffen für den nächsten abend vorgeschlagen. Zu diesem zeitpunkt war ich natürlich noch mit dem anderen zusammen habe ihm aber alles gesagt . Als dann mein Ex an dem abend zu mir kam war alles wie früher, wir haben uns in den armen gelegen, geküsst und mehr. Er sagte das er eigentlich nicht genau weiß warum er mit seiner freundin zusammen ist, es ist halt einfach so passiert. Sonst hätte ich nie zugelassen das er mich küsst.
    Das ende vom lied, nachdem er von mir gegangen ist hat er auf der heimfahrt die entscheidung getroffen das er den kontakt zu beiden abbricht. D.h. er macht auch mit seiner freundin schluß. Will aber auch keinen kontakt mehr zu mir.
    So seitdem haben wir mehrmals telefoniert und ich glaub er kann mich nicht vergessen.
    Was soll ich jetzt tun? Hilfe
    Jana

Gast
    Gast
    *c3:
    wie wünschte ich mir das, daß mir das auch passiert, daß er wieder merkt, daß es nen fehler war.
    naja, ich hab das schonmal durhcgemacht. ich denke, was ganz wichtig ist, daß du ihm alles erzählst, warum du damals so gehandelt hast, ihm einfach alles sagst, alles und ihm zeigst, daß er dir wieder vertrauen kann. gib ihm ganz ganz viel zeit. und zeig, daß du ihn wieder willst und zeig, daß du um ihn kämpfen willst. denn das hat er in der ganzen zeit vermisst.
    so gings mir jedenfalls und ich habs nich bekommen... egal, andre geschichte.
    viel glück!

Um auf "Herzschmerz" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.