Gast
    Gast

hilfe unsterblich verliebt

;( Ich finde diese seite super,soviele die genau solche probleme haben und ihr gebt immer rat und deshalb brauche ich auch rat von euch.
    Zu mir ich arbeite im call-center und berate Handybesitzer und bin weiblich.>Es geht um die arbeit,denn da gibt es einen Mann,<arbeitskollege<der mir erst seid kurzem erst aufgefallen ist, da ich vorher in einer Beziehung war.Er ist so süß.er schaut mich die ganze zeit so intensiv an,geht mir rauchen in die pause und auch mal weg am abend.ich hab mich in ihn verliebt und wir schreiben auch sms..hört sich alles toll an,aber ich hab gehört(von einer kollegin) er steht nur auf schlanke Mädels.ich bin nicht schlank sondern normal.Was soll ich jetzt tun,meine freundin meint ich soll ihm sagen,dass ich was für ihn empfinde,aber ich hab ANGST,das er mich dann ablehnt. ?( was ich nicht verstehe von ihm::Aber warum schaut er mich nur so an,so krass!!! auch wenn wir telefonieren in der arbeit und er sitzt so schräg von mir weg,schaut er zu mir.und wenn ich dann schau,schaut er weg und dann schau ich weg-wenn er wieder guckt usw. usw..und dann geh ich in den raucherraum und er ist 2 sekunden später auch da.und wir reden überalles.Ich versteh das nicht...oder besser ihn nicht.Bin schon am verzweifeln, helft mir bitte was soll ich machen, ohne das es mir peinlich wird.und erst recht weil wir morgen mit anderen kollegen in die disco gehen.er ist auch dabei. ;( stefanie

Gast
    Gast
    Hey Steffi,

na das find ich ja mal süß....irgendwie ne schöne Geschichte....... ist er beliebt?! Sagen die Kolleginen das vielleicht nur weil sie ihn selbst gern leiden mögen? Oder sind das schon gute Freundinen von Dir?

Also worauf er tatsächlich steht kann wohl nur er Dir beantworten. Auch wenn er bislang nur extrem schlanke Frauen hatte, das muss ja nichts heissen.

Ich denke man merkt schon wenn einer Interesse an einem hat und das merkst du sicherlich auch, oder?

Hey, warte doch erstmal ab was morgen passiert. So ne Disco kann echt was feines sein Da kommt man sich meistens näher!
    Auf jeden Fall denke ich dass Du Dir absolut keine Sorgen machen musst, naja, tust Du trotzdem und das ist verständlich.
    Aber lass den morgigen Tag erstmal auf Dich zukommen.
    Trink ein zwei Gläschen Sekt, dann wirst Du gleich ein bisschen lockerer und es wird bestimmt ein lustiger Abend mit ihm!

Gast
    Gast

zu puffel

Danke erst mal für deine schnelle antwort. Ich bin super nervös wegen morgen.meine Kollegin hat ihn mal mitgenommen und ihn gefragt auf was für frauen er steht und dann soll er gemeint haben schlanke frauen.>aber ich war nicht dabei<also weiß ich nicht ob es stimmt.Aber Puffel sag mir doch mal woran ich es merke das er mich mehr mag,sind das solche anzeichen wie ich sie beschrieben habe.

Gast
    Gast
    ich war in der Hinsicht immer sehr pessimistisch aber irgendwie habe ich gelernt damit umzugehen und nun kann ich es eigentlich immer direkt deuten ob sich jemand für mich interessiert oder nicht.

Und ich kann nur sagen, das sind wirklich typische Anzeichen dafür dass er Dich auf jeden Fall sehr interessant findet. Wenn er Dich nicht leiden mag, Du ihm zu langweilig wärst oder wie auch immer würde er erst gar nicht gucken.

Hm, wie merkt man das sonst? Weiss auch nicht, am Blick allein kann man schon viel erkennen. Wie geht er mit Dir um? Liebevoller als mit anderen? Oder eher frecher? Für den Fall kann ich Dir nur sagen: was sich liebt das neckt sich!

Gast
    Gast

puffel du bist echt meine rettung

also ich bin normalerweise auch optimistisch aber bei diesem Typ,da ist alles anders.Letztens waren wir im zug und er fragte mich ob ich ihn wieder mit zum hauptbahnhof mitnehme und dann kam er ins stottern.und sagt anstatt hauptbahnhof hamburg und dann scherzten wir rum und ich meinte zu ihm wir fahren heute zu mir und dann nach hamburg und er sagte du bringst mich total durcheinander.ich weiß nicht was ich machen soll..jeden morgen steh ich früher auf um am bahnhof zu sein um ihn zu sehen und wir rauchen eine und albern rum.heute hab ich zu ihm gesagt er sei eine männliche zicke und da er hat mich angeschaut und nur bei diesem blick hätte ich ihm am liebsten geküsst.Wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten?wie kann ich raus finden ob er sich für mich interressiert.hilf mir puffel!!!!! ?(

Gast
    Gast
    Oh das klingt alles sooooo süß!

Hach, irgendwie ist diese ungewisse "Anfangszeit" immer noch am schönsten......

Ich würde sagen dass Du morgen erstmal richtig in Schale schmeisst dass "man(n)" Dir einfach nicht wiederstehen kann.
    In der Disco kommt man sich dann ja eh schon näher weil es da ja ziemlich laut ist, frag ihn ob er Lust hat zu tanzen, trinkt was zusammen...... dass wird sicher richtig klasse :]
    Und wenn er dann morgen noch nicht anbeisst müssen wir uns einen guten Plan überlegen, aber die Chance morgen würde ich erstmal nutzen!

Ich gehe jetzt erstmal ins Bett, werde aber morgen vormittag wieder hier sein!

LG
    Puffel

Sorry wenn ich Dir bis jetzt keine große Hilfe sein konnte, morgen bin ich wieder fit.....versprochen

Gast
    Gast
    dass wird sicher richtig klasse
    jepp, ich muss ins Bett......das mit zwei "s".....oh oh!

Gast
    Gast

puffel

also danke dir erstmal für alles.ich kann gar nicht schlafen,hab schon die halbe packung geraucht,hab vorhin mit ihm telefoniert und er hat mich mit absicht verarscht.und dann haben wir nur gelacht und was wir morgen machen.wenn wir uns morgen nicht sehen würden,würde ich ausrasten.woende ist so doof.freu mich immer am freitag abend auf montag früh wieder am bahnsteig auf ihn.u´nd krieg herzklopfen.Bin morgen auch wieder hier

Gast
    Gast
    Hi Steffi,

da bin ich wieder. Also Ihr telefoniert sogar schon miteinander......das ist doch schon mal was
    Ich sag ja, wenn er frech ist bzw. Dich verarscht ist es ein gutes Zeichen
    Wenn Männer einen auf die liebe Art "verarschen" dann mögen sie einen meistens......die Erfahrung hab ich auf jeden Fall gemacht!

Hihi, mir ging's auch ne Zeit lang so dass ich mich Freitags schon auf den Montag gefreut habe....während alle anderen glücklich sind dass Wochenende ist wünscht man sich selbst ganz schnell den Montag herbei.

Aber dieses Wochenende siehst Du ihn ja und kannst sogar den ganzen Abend/die ganze Nacht mit ihm durchfeiern )

Gast
    Gast

enttäuscht von ihm

Ach puffel.er hat mich vor einer stunde angerufen und gesagt, dass er noch nicht weiß ob er mitkommt-da ihn sein kumpel angerufen hat und der will mit ihm nach München.Er meinte ist alles beide geil und ich sag dir um 17 uhr bescheid, ob er mitgeht zur disco. ;( Und Puffel was mach ich jetzt, was ist wenn er nicht mitkommt.

Um auf "hilfe unsterblich verliebt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.