- GastGast
Enttäuscht und hintergangen!!!
Hi !!!
nachdem ich jetzt einige Male auf dieser Seite, war und ich mich in einigen Beiträgen fast wiedererkannt habe schreibe ich mal etwas über meine letzte Beziehung.
Habe meine EX Anfang letzten Jahres getroffen, war in einem gemeinsamen Kurs an der Uni. Es war für uns beide Liebe auf den ersten Blick, ( eigentlich überraschend für uns beide). Sie war damals 26, ich 23.
Vielleicht sollte ich noch was zu den Umständen sagen.
Zur der Zeit fing sie an meiner Uni, und wir kamen irgendwann ins Gespräch, haben dann auch öfters telefoniert, bis eines Abends sie total aufgelöst bei mir anrief und berichtete, dass ihr Bruder einen schweren Autounfall hatte.
Wir haben mehr oder weniger die halbe Nacht telefoniert.
Hab Sie dann versucht zu beruhigen und zu trösten.
Ja auf jeden Fall, haben wir ab da uns öfters getroffen, und unsere Beziehung begann dann auch in den darauf folgenden zwei Wochen.
Nach einigen losen Sachen, war für mich das nach langer Zeit das erste Mal, das ich mich auf etwas festes eingelassen habe. Wir beide schwebten im siebten Himmel.
Relativ schnell habe mir dann auch viele Freundinnen (Bekannte) dann auch verwundert mitgeteilt, wie mich meine Freundin verändert hätte (war zur dieser Zeit ein ziemlicher Macho).
Na ja, wohl ne Phase; auf jeden Fall habe ich mich in dieser Beziehung so wohl wie noch nie in meinem Leben gefühlt.
Wir haben praktisch aufeinander geklebt und zum ersten Mal hat mir diese ständige Nähe nichts ausgemacht sondern es waren für mich einfach nur glückliche Momente.
Irgendwann fing es dann an dass sich etwas änderte.
Sie sagte sie wollte nicht so viel Nähe und bräuchte ein bisschen Abstand. (Vielleicht sollte ich noch sagen, dass wir uns nur unter Woche bis dahin sahen, weil wir in den ersten Wochen und Monaten die Wochenenden immer getrennt verbrachten, sie war Kroatin und ihre Eltern war etwas schwierig so dass sie mich Ihnen noch nicht vorstellen wollte.)
Irgendwann nachdem wir uns dann immer weniger sahen, fragte ich Sie ob etwas nicht stimmen würde, sie meinte dann dass sie nur etwas im Stress wäre (studium usw). Was unsere Beziehung auch nicht immer einfach gemacht hat, war dass sie unter einem Tumor litt der ihr Leben doch um einiges beeinträchtigte.
In diesem Momenten, war ich dann aber immer für Sie da und unterstützte sie wo es ging.
Na ja, wie gesagt wir kamen zu dem Punkt, an dem für mich es dann nicht mehr so weitergehen konnte, wie hatten innerlich und äusserlich Abstand genommen.
Eines Tages dann ich hatte mir vorgenommen sie auszuführen und mit ihr zu reden und eine Wende zu versuchen. Ich rief sie an und wollte sie überrachen, da teilte sie mir mit, dass ein Freund ganz überraschend vorbeikommen und bei ihr übernachten wollte und sie für mich keine Zeit hätte.
Für mich war an diesem Punkt dann, das Mass voll. Ich habe ihr sie dann gefragt, wie wichtig ich für sie eigentlich noch wäre. Sie hat dann nur gemeint, dass sie in letzter zeit gemerkt hätte, dass ich vielleicht doch nicht der richtige wäre. Wir haben dann auf jeden Fall eine Pause gemacht. Leider hat sich nichts geändert und nach 6 Wochen haben wir uns dann getrennt.
Leider war es dann noch nicht vorbei, hinterher habe ich rausgefunden, dass sie in einem Lovechat und sich mit mindestens einer handvoll engeren Kontakt hatte und diese Typen auch traf. Was da dann genau gelaufen ist, weiss ich bis heute nicht.
Wir sahen uns dann nach den Semesterferien wieder, und haben ausgemacht, dass wir zumindest weiterhin ein gutes Verhältnis pflegen würden.
Doch dann die Wende, wir gingen einmal etwas trinken und sie gestand mir, dass sie mich immer noch lieben würde, ich dann erst mal erwidert, dass das für mich nicht drin wäre.
Während diesem Semester haben wir uns dann häufiger getroffen aber es lief nichts. Sie blieb bei ihrer Meinung. Ich bin jetzt im Praxissemester und sie hat sich in den Kopf gesetzt, dass wir es noch einmal versuchen sollten und sie mich hier besuchen kommen möchte. Dazu eines soviel ich weiss ist sie in diesem Chat immer noch.
Doch wenn ich ehrlich hänge ich trotz allem noch an ihr, leider ist mein Vertrauen aufgebraucht und doch komme ich nicht von ihr los. Was meint ihr dazu
Grüsse Alex
- Neuer Benutzer
Werner-P
hallo,
wenn du Dich mit ihr triffst, dann sieh jedes treffen als unabhängiges zusamensein an und lasse sie danach jedes mal innerlich wieder los. tu so als, wenn es keinen morgen gäbe. wenn du während dieser treffen wieder vertrauen fassen kannst, dann lass wieder los und nimm dir ausreichend zeit, ob du sie wirklich willst oder ob es nur eine form von bedürftigkeit ist. wenn nicht, dann steht deinem glück nichts mehr im wege.
loslassen und von herzen geben sind zwei schlüssel, die zu jedem menschen passen.
liebe grüsse
matthias
- Neuer Benutzer
Conni21
das ist mal ein cooler tip, werd das auch mal so machen.
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Sei vorsichtig,dass sie dich nicht verarscht.
Ich mein,es muss ja nicht sein..Aber wenn ich so lese,ist sie ziemlich flexiebel mit dem thema liebe.Wenn ich im love chat bin,dann will ich ja was aufgabeln oder lieg ich da falsch ?(
Lass dich bitte nicht verarschen.
Sag ihr,du bräuchtest zeit und wenn sie nicht warten kann,weist du wenigstens,dass sie dich nicht richtig geliebt hat
- GastGast
Entäuscht und hintergangen2
Ja,
erst einmal danke für die Antworten, werd jetzt alles erstmal auf mich zukommen lassen und jedes treffen einzeln auf mich wirken lassen.
Noch eines mein Praktikum leiste in Spanien ab, von daher würde eine richtige Beziehung sowieso nicht funktionieren.
Mal sehen wie es sich entwickelt.
Gruss Alex
PS: Antwort zu Enttäuscht und hintergangen