Caorla Caorla ist offline

Neuer Benutzer

HILFE!!!Tiefpunkttag!!!

Hallo Leute!

Also, ich muß schon sagen, mir geht es heute richtig beschissen. Fühle mich heute irgendwie von allen verlassen und vermisse meinen Ex total. Das alles bringt mich noch um den Verstand.....
    Bin total unglücklich, sitze da und könnte einfach nur heulen. So ein Mist. Wollte heute eigentlich mit meiner Freundin, ihrem Freund und noch einem Freund ( der mich angeblich unheimlich toll findet) etwas trinken gehen. Naja, kurz und gut im letzten Moment hat dieser Typ dann abgesagt ( war schon fix und fertig gestylt ), das führte dazu, das der Freund von meiner Freundin auch keine Lust mehr hatte zu kommen ( er wohnt weiter weg ) und das meine Freundin dann zu ihm gefahren ist. Hab dann noch versucht andere Freunde zu erwischen, aber irgendwie machen die heute alle einen Liebestag. Na toll und jetzt sitze ich hier völlig allein mit den Gedanken an meinen Ex. Schrecklich.
    Alle haben mir geraten viel zu unternehmen und neue Leute kennenlernen. Na toll, aber irgendwie lernt man nur Leute kennen, wenn man gerad in einer Beziehung steckt. Das ist doch deprimierend, glaube ich werde nie wieder jemanden kennenlernen in den ich mich verliebe. ( muß dazu sagen, daß mein Selbstwertgefühl seit meinem Ex einen ziemlichen Schaden bekommen hat, er hat mich echt immer ganz schön runter gemacht und jetzt sollte er sogar recht behalten haben und ich bekomme niemanden mehr??? )
    Weiß auch nicht, habe heute echt den totalen Tiefpunkt erreicht, vermisse diese Nähe, diese traute Zweisamkeit, stattdessen fühle ich mich nur allein.
    Was soll ich denn bloß machen, damit es nicht mehr weh tut? Wegzugehen hilft auch nur für den Moment und in solchen Momenten des Alleinseins sind alle Guten Vorsätze plötzlich verschwunden. Man macht sich doch wieder Geadnken darüber was man falsch gemacht hat, obwohl ich mir eigentlich sicher sein kann, daß die Beziehung größtenteils durch sein Verhalten zerstört worden ist.
    Was soll ich bloß in solchen Momenten tun???? Mir geht es echt dreckig.....heute bricht alles über mir zusammen. Vielleicht leigt es auch daran, daß ich vor ein paar Tagen bei seiner Schwägerin war und es so schön war, nur leider ist dadurch alles nur noch schlimmer geworden. Obwohl er mich so scheiße behandelt hat, liebe ich ihn immer noch. Aber leider gibt es für uns keine Chance mehr..........
    Ärgere mich über mich selbst. Warum gerate ich denn immer an die falschen Männer, während all meine Freunde anscheinend bereits den Partner fürs Leben gefunden haben.
    Ach, was soll ich bloß machen???? Bin echt verzweifelt....
    Wie werde ich mit diesen Schmerzen fertig????

Lg von einer völlig am Boden zerstörte........

Benno GGG Benno GGG ist offline

Erfahrener Benutzer
    ach sternchen.....

du schreibst echt schön... lass dich nicht so unterbuttern von deinen gefühlen...

bist doch ein starkes mädel...... hab schon ein paarmal gelesen was von dir...

das stimmt das man was unternehmen soll.. auch wenns nur für den moment hilft... ist es nich schön mal nen moment nicht dauernd den schmerz zu haben?

wenn man nur schmerzen hätte ohne mal abzuschalten.... da würde man ja kapput gehen...

jeder findet seinen partner.. mann, frau.. egal... meistens dann wenn man es nicht erwartet... bei mc donalds oder so

ich kenne das sehr gut.. und ich denke viele viele andere auch.... rückschläge... kommen immer und stehen in der ersten zeit an der tagesordnung... ich versteh dich gut...

und das kommt von einem mann der sich das gleiche denkt wie du... warum gerate immer ich an die falschen frauen?.... hehe..

es gibt auch noch ehrlich.. liebevolle... verständnissvolle männer.... du wirst ihn finden!!

und jetzt lass den kopf nicht so hängen... ich vermiss meine ex noch heute.. aber das wird immer weniger.. mit der zeit.. es wird verschwinden!!!!

wenn du magst hast du meine schulter zum anlehnen )

liebe grüße... raus aus dem loch *seilzumhinaufziehenanbiet*

Gast
    Gast
    Hi Sternchen... Mir gehts so ungefähr wie dir... Mein Ex hat letztes Jahr am 26.03. Schluss gemacht und seitdem bin ich auch solo. Hatte dazwischen schon ein paar Männergeschichten, aber leider wollten die mich nur ins Bett zarren : (
    Meine beste Freundin scheint auch schon den Partner fürs Leben gefunden zu haben und das macht mich noch trauriger. Es ist nicht so, dass ich ihn ihr nicht gönne, und du gönnst es sicher auch deinen freunden, aber da ist sicherlich ein bisschen Neid dabei, wenn man ihnen z.B. beim Küssen zusieht, nicht wahr? ODer man keine SMS untertags bekommt mit dem Inhalt, dass der Partner dich grad umarmen will etc...
    Ich kenne das alles nur zu gut. Ich bin seit dem Schluss war mit meinem Ex, mehr weggegangen als je zuvor und habe mich auch sonst vor keiner Gelegenheit gescheut, neue Leute kennenzulernen. Aber naja, das hat mir alles bisher nicht geholfen. Das einzige, womit ich dich aufmuntern kann, ist, dass du aber sicher jemanden bekommst, auch wenn deine Lage gerade ziemlich trostlos aussieht. Nimm die Solo- Sein- Phase doch als eine wichtige Lektion: Nämlich die, dass du mit dir alleine auskommen musst. Ich habe in dem Jahr mehr über mich nachgedacht + kennengelernt als je zuvor in meinem Leben.... Ich habe meine Interessen und Bildung erweitern können und bin innerlich gereift (auch wenn es sich eingebildet anhört, es ist wahr. Wenn du gezwungenermaßen viel Zeit alleine bist, gibt es nichts besseres als die Zeit auch zu nützen.)
    Nutze deine Solo- Phase aus und du wirst sehen, dass es noch mehr gibt auf der Welt.
    Alles Liebe...

Floyd Floyd ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kann das gut nachfühlen abendstern.
    Fühl mich heute auch so. Es ist Wochenende und ich häng in der Wohnung weil keiner sonst Zeit hat.
    Allerdings ist es bei mir nicht die EX-Freundin, sondern eine unglückliche Liebe *seufz*
    Leider weiß Sie noch nichts davon oder will es nicht wissen. Ich krieg es allerdings auch nicht fertig ihr zu sagen was ich fühle. Sie ist meine beste Freundin und ich hab einfach zuviel Angst diese Freundschaft könnte dadurch kaputt gehen.
    Wünsch mir jeden Tag, daß Sie es mir von sich aus sagt...

Dazu kommt noch, daß ich heute wegen eines Rohrbruches die Wohnung unter Wasser stehen hatte.
    Einfach ein Scheißtag.

Da fragt man sich echt wofür man eigentlich lebt.
    Als Testperson wieviel Schmerz ein Mensch Aushalten kann?

Wünsch Dir alle Kraft der Welt um ganz schnell wieder lachen zu können.

Meine Schulter zum anlehnen ist für Dich da.
    Fühl Dich umarmt

*einmehroderwenigerleidensgenosse*

Fatima Fatima ist offline

Benutzer
    Hey Süße,

mir geht s grade genauso....
    Ich kann soooo gut verstehn wie Du dich fühlst!
    aber wir dürfen uns nicht so fertig machen lassen, wir müssen stark sein!
    du hast schon recht, wenn Du sagts das weggehen nur für den moment hilft, wenn man dann zuhause ist denkt man doch nur wieder an diesen einen Menschen!!!
    Doch da hat Chrisu5 recht, wenigstens für den Moment geht es einem gut, und man denkt an was anderes!
    Ich vermisse meinen Ex auch grade unheimlich, wie du sagst, die Vertrautheit, die Nähe, und einfach nur das er DA ist...
    es ist wirklich nicht einfach, aber wir schaffen das, irgendwann..... Es dauert wahrscheinlich noch eine Weile! Aber WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!! OK????
    Laß den Kopf nicht hängen! Ich würde Dir SO gerne MEHR tröstende Worte geben, aber mir gehts auch grad schieße, irgendwie fällt mir da nicht viel ein!!!!
    Du hast mir schon so oft geholfen, ich hoffe das ich dir auch ein wenig geholfen habe!!!!
    Ich drück Dich ganz ganz fest!!!!!

Asrael

Toxication Toxication ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von abendstern_80
    (...) Wegzugehen hilft auch nur für den Moment und in solchen Momenten des Alleinseins sind alle Guten Vorsätze plötzlich verschwunden. Man macht sich doch wieder Geadnken darüber was man falsch gemacht hat, obwohl ich mir eigentlich sicher sein kann, daß die Beziehung größtenteils durch sein Verhalten zerstört worden ist. (...)
    oh wie wahr.. aber wie meine vorredner schon gesagt haben: du scheinst eine starke frau zu sein! lass dich nicht hängen. diese tage sind schwer, leider. sie gehen aber auch vorbei. diese löcher im nichts, in dem man alle, aber auch wirklich alle! vorsätze übern haufen wirft, alle einstellungen mißachtet und irgendwelche dummheiten macht, werden dich (leider) noch öfters "heimsuchen"

wie in diesem forum schon oft gesagt wurde: sie werden weniger, auch wenn du´s (bzw. deine gefühle) noch nicht glauben oder wahrhaben magst (mögen), es stimmt!

PS: auch ohne dich jemals vorher gesehen zu haben: ich denke, dass du nicht für immer einsam sein wirst und keinen freund haben wirst, so, wie es dein ex meint. er wird irgendwann merken, wieviel du ihn bedeutest, und sich dann vielleicht wünschen, er hätte dich nie gehen lassen.

mein gefühl sagt mir, dass du eine wunderbare person bist, weiss auch nicht wieso, aber mh.. DU SCHAFFST DAS SCHON! ich wünsch dir auf jedenfall viel glück dabei.

never-look-back never-look-back ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo abendstern....

las denn kopf nicht hängen, sich mit leuten treffen und rausgehen ist die beste medizin. dann denkt man wenigstens mal ein paar stunden an was anderes. außerdem wenn du dich zu hause einschließen würdes dann fällt dir doch nur die decke auf dem kopf.

sonntags ist immer mein depri tag da bin ich halt zu haus allein und meißt nicht unterwegs.... dann denk ich auch noch oft an meine ex aber dann sag ich mir, es gibt noch andere liebe, nette frauen auf dieser welt. die man kennen lernen kann. ürgent wann werden wir alle wieder richtig glücklich sein....las dich nicht unterkriegen
    du bist ein lieber mensch!

lieben drücker von mir....

Caorla Caorla ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo meine Lieben!

Danke, danke für die vielen schönen Worte!

Ach ja, wenn ihr doch nur recht hättet, daß es irgendwann weniger wird....Ich kann das im Moment noch nicht so glauben.
    Brauche dringend eine Schulter zum Anlehnen, jemanden der mich versteht und mit mir Trübsal blasen kann, weil es ihm genauso beschissen geht. Wie gesagt in meinem Freundeskreis sind schon fast alle in festen Händen. Sogar meine beste Freundin (hat sich nach 8 1/2 Jahren von ihrem Freund getrennt ) ist sofort in die nächste Beziehung geschlittert. Dieses frisch verliebtsein von ihr macht mich fertig, natürlich gönne ich es ihr und freue mich auch für sie, trotzdem schmerzt es unglaublich, wenn sie von ihm und ihr erzählt. Man fühlt sich dann einfach nur allein.
    Ich bin bestimmt ein starkes Mädel, hab schon viel scheiß in meinem Leben erlebt, aber im Moment sieht alles so sinnlos aus und ich glaube nicht, daß ich da so schnell wieder heraus komme.

@Chrisu5:
    Du findest schöne Worte und ich wünsche mir so sehr, daß du recht hast.
    Ich glaube ich fahr gleich mal nach McDonalds
    Wo sind bloß diese gefühlvollen, ehrlichen Männer???
    Warum hat man eigentlich entweder nur Glück oder nur Pech mit Männern???

@Gast
    Danke.Sicher lernt man in so einer Zeit viel über sich, lag mal lange Ziet ziemlich schwer im Krankenhaus, glaube mir da war ich oft mit mir und meinen Gedanken allein und habe mich bestens kennengelernt und bin innerlich gereift.....
    Naja, ansonsten scheinst du ja in einer ziemlich ähnlichen Situation zu sein wie ich, nur bin ich noch nicht so lange solo.

@dacordive
    Deine Situation ist ja auch nicht gerade prickelnd...Fühl dich umarmt.....
    Ich hoffe nicht, daß wir nur Testpersonen sind...Denn wieviel kann ein Mensch noch ertragen....
    Drück dir die Daumen, bei deiner besten Freundin....Hast du dir denn mal etwas anmerken lassen?

@asrael
    Hey Süße, na klar hast du mir geholfen. Es ist doch schon allein schön, wenn da jemand ist der mit dir fühlt. Es hat mir ja schon sehr geholfen, dir zu helfen. Hoffe so, daß wir das schaffen....Außerdem haben wir ja noch uns.....und die Momente in denen der Schmerz vergessen werden kann. Wie geht es dir denn? Warst du auf der Party? Gibt es sonst was neues über deine Freunde?
    OK, WIR LASSEN DEN KOPF NICHT HÄNGEN;WIR SCHAFFEN DAS......
    Sturmumarmung

@rev.
    100000000 Dank für deine Worte, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gut sie tun. Bin richtig gerührt....
    Und ein wenig verlegen ) scheinst auch ein toller Mensch zu sein....
    Wie haben den Schmerz nicht verdient.....
    Fühl dich gedrückt.....

@majestik21
    heute ist Sonntag, oh Gott. Das ist echt ein schlimmer Tag, deshalb bin ich ja auch hier....schreiben hilft...wenn man seinen Gedanken freien Lauf lassen kann...
    Fühl dich ganz fest gerückt, wir schaffen auch diesen blöden Sonntag......

Ok, ich denke nun auch, daß der Schmerz irgendwann weniger wird, nur könnt ihr mir auch sagen wann? Halte es fast nicht mehr aus.....Und überall erwachen die Frühlingsgefühle....wie schrecklich....
    Man könnte schreien.......bin irgendwie zerrissen......
    Ob es in solch einer Situation überhaupt gut ist, sich in eine neue Liebe zu stürzen????

Viele liebe Grüße und Umarmungen
    das traurige sternchen....

Floyd Floyd ist offline

Erfahrener Benutzer
    Sonntag ist bei mir auch immer so ein Tag...
    Aber er ist ja auch bald vorbei. Die Arbeit lenkt da immer ein wenig ab.

Auf deine Frage Abendstern...
    Ich versuch nach möglichkeit mir nichts anmerken zu lassen. Schaff es aber meist dann doch nicht. Naja, über SMS und Mail kann man dem anderen nicht in die Augen sehen. Als ich Sie besucht hatte und dann mich verabschieden musste, konnte ich meine Tränen allerdings nicht mehr zurückhalten (bin so ein schrecklicher Gefühlsmensch). Wahrscheinlich hat sie sich darüber schon ihre Gedanken gemacht. Mir gegenüber aber bisher noch nichts anmerken lassen.

Echt eine Scheiss Situation vor allem, da ich eigentlich jeden Tag mehr für Sie empfinde. Seit 4 Tagen hab ich nu gar nix mehr von Ihr gehört.

Naja, meinen Freunden hab ich es nicht erzählt. Die haben grad fast alle selber ziemliche Probleme und heulen sich bei mir aus. Will auch nicht, daß sie sich irgendwie Sorgen machen

*dergeradeseinennassenteppichrausreisstdeprimusikh örtundheulenkönnte*

Fühl dich ganz doll gedrückt abendstern

never-look-back never-look-back ist offline

Erfahrener Benutzer
    nein glaub mir hab in letzter zeit viele frauen kennen gelernt war auch manchmal ein bissel mehr....das macht dich nicht glücklich. zumindest dann nicht wenn man die nächst beste nimmt. ich mein bei mir gibt es jemand denn ich sehr nett find hab aber leider nen korp gekriegt... das hilft auch nicht gerade. jetzt hab ich erst mal beschlossen schön artig zu sein..... und mein gefühle zu sortieren und ein paar andere sachen in ordnug zu bringen. ach aber mit der netten dame treffe ich mich aber immer noch würde sie aber nicht nochmal fragen....vieleicht fragt sie mich ja mal. wenn ncht hab ich eine gute freundin mehr.

das mit dem schmerz....da gibt es keine antwort drauf.
    ich würde mal von mir behaubten das ich über die trennung gut drüber weg bin.... mir fehlt halt jemand denn ich in denn arm nehmen kann oder der mich mal in denn arm nimmt. egal da müßen wir halt jetzt durch....
    gibt ja hier dieses forum.... das hilft

lg

Um auf "HILFE!!!Tiefpunkttag!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.