Thema: Kennt ihr das?
- GastGast
Kennt ihr das?
Hi allesamt!
Eine Frage: Kennt ihr das Gefühl, dass ihr nie wieder mehr eine Beziehung haben werdet? Diese Angst?
Ich bin seit 8 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen (er hat schluss gemacht) und seitdem ist die zeit furchtbar....ich will wieder geliebt werden, lieben und alles was dazu gehört! Eine Beziehung einfach!
Aber irgendwie hab ich schon die Hoffnung aufgegeben, dass ich jemals wieder einen bekomme...... *schluchz*
Habt ihr auch diese Angst?
Wie kommt ihr damit zurecht?
Ich mein, es gibt so viele hübsche mädchen, wieso sollte sich jemals wieder einer mit mir abgeben?
Obwohl mein Ex ein ziemlicher Arsch war ( er hat mich nur ausgenützt : ( sehne ich mich immer wieder nach der Zeit, obwohl ich ihn schon längst überwunden habe! Einfach nur, weil ich wieder einen Freund haben möchte!
Was glaubt ihr?
Bitte helft mir-wie seit ihr mit diesen angstgefühlen zurecht gekommen??
- GastGast
das gefühl kenn ich ein wenig!
du sehnst dich nicht unbedingt nach ihm, sondern einfach nach "einem menschen" der dir seine liebe zeigt, mit dem du kuscheln kannst, schmusen kannst etc.
dir fehlt "einfach" eine Beziehung, oder ?
viel glück
- GastGast
ja genau....! und ich kann dieses alleine - sein schon ur nicht mehr aushalten...es macht mich traurig und fertig...
da vergeht einem die lust am leben.....!
- GastGast
Liebeskummer
Mei Freund hat vor einer Woche schluss gmacht! Bin total fertig und weiss nimmer weiter! Er war meine erste große Liebe und i weiss echt net ob i jemals einen andern lieben kann!
Es tut so weh! Nur wegen ana halben Stund Entfernung mag a nimmer! ER sieht ka Zukunft mehr! Und i würd ja alls für ihn machen wenn er mi wieder zurücknimmt!
Es schmerzt so!
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Hallo ihr Gäste,
kann mich ja als Mann mal dazu äussern!
Meine Ex hat mich nach über 4 Jahren auch verlassen und hat gleich eine neue Beziehung angefangen!
Mir gehts im moment,genau wie Dir (Gast1)
Dieses Gefühl niemanden wieder zu finden,den man so liebt!
Ich habe immer alles für sie getan,trotzdem wollte sie keine Beziehung mehr!
Sie habe nicht mehr die Kraft,sie will ihr eigenes Leben leben,ihre eigene Wohnung haben usw.
Warum?sie konnte immer alles machen.
Aber warum stürzt sie sich gleich in eine neue Beziehung?wenn sie doch ihr eigenes Leben leben will?
Sie sagt,sie war glücklich mit mir und wird die Zeit nicht vergessen und auch weiterhin immer für mich da sein!!!
Eine Beziehung raus,andere rein?
Sie weiss doch garnicht was sie will!
Also kann es doch garnicht so schlimm sein,als Frau wieder jemanden zu finden!
Bei uns (Mann) ,also bei mir ist das zu mindest der Fall,könnte nicht gleich wieder eine Bez. eingehen!
Ich werde ewig brauchen um das alles zu verkraften,was sie mir angetan hat!
Es gibt ja schon einige Threads hier,wo es um das Thema geht,warum Frau besser klarkommt,als Mann!
single
- Erfahrener Benutzer
Charmeur
Dieses Gefühl kenne ich auch nicht mehr geliebt zu werden bzw. die angst davor nicht mehr geliebt zu werden. Leider tritt dieses Gefühl immer wieder auf und man möchte es einfach abschalten. Meine Freundin hat am Dienstag also vorgestern mit mir schluss gemacht. Ich weiß auch nicht so recht warum. Vielleicht bin ich ein schlechter Freund. Keine ahnung. Nur jedenfalls ist dieses Gefühl oder die angst da nicht mehr geliebt zu werden. Aber ich denke es geht alles vorbei. Ich hab zur zeit auch kein bock mehr auf beziehung aber irgendwie und irgendwann werd ich wieder eine beziehung haben. Aber bis dahin denke ich noch gar nicht
Gruß Suesser2004
- Benutzer
Felix78
Hallo Freunde!
Es ist unglaublich, so einen Thread wollte ich die Tage auch aufmachen...
Meine Geschichte ist übrigens im Archiv zu finden "Kann es ohne Liebe weitergehen"
Fühle mich momentan so wie ihr, ich habe den Glauben auch verloren, mich nochmal so zu verlieben, wie vor 3 Monaten. Ich war so glücklich das mir oft in wunderschönen momentan Freudentränen liefen..., das ist mir noch nie passiert. Auch das ich mich so verliebt habe..., bin 25 und hatte schon viele längere Beziehung, aber das war eher Liebe auf den 2. Blick bzw. hatte man vieles gemeinsam.
Diese besondere Verliebtsein das hatte ich seit meiner Jugend nicht mehr erlebt und das hat jetzt mehr als 6 Jahre gedauert, bis es wieder so war. Ich möchte nicht nochmal so lange warten bzw. möchte ich meine Liebe zurückgewinnen, nur ich habe keine Chancen, zum Teil wegen fehlender Gefühle ihrerseits, die sie auf einmal entdeckt hatte, sowie die Entfernung (120 km), wobei das eigentlich nichts ist.
Gast von 09:15 , erzähle doch mal genauer Deine Geschichte. Hört sich fast nach einer Klon von meiner an...
Ne, ich kann mir auch nicht ehrlich gesagt vorstellen, noch einmal meiner Traumfrau zu begegnen und mich dann auch noch so verlieben und so wundervolle Momente mit ihr zu verbringen. Man kann nicht zweimal einen 6 im Lotto gewinnen, daran habe ich den Glauben verloren. Wo sollte sie mir auch so plötzlich über den Weg laufen. Auch möchte ich gar nicht, ich möchte meine Liebe zurück, dafür sollte man nie aufgeben zu kämpfen.
Und außerdem, nie vergessen, unverhofft kommt oft ;-)
Ihr seid nicht alleine da draussen...
Leon
- GastGast
also ich find das gemein...
ich bin nmädel und verlassen worden und kann mir auch nicht vorstellen jemals wieder jemanden zu finden, mit dem ich so gücklich sein könnte. es ist also nicht geschlechtsspezifisch. mein ex hat, ne stunde nachdem er mit mir schluss gemacht hat tschüß traumfrau zu mir gesagt, was hat er denn für vorstellungen, dass da 1000 traumfrauen nur auf ihn warten? man, bin so verletzt!
gruß lola
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
ja genau 1000 Traumfrauen!!!
vielleicht kriege ich davon eine ab!
nee,aber mal was anderes.
Wie kann denn meine Ex sagen,sie wird mich immer gedanklich bei sich haben,sie mag mich noch total,sie wird die Zeit mit mir nie vergessen und mir immer dankbar sein dafür!
Und dann mit einem anderen eine Beziehung anfangen???
ist doch der selbe scheiß,wie mit der Traumfrau!
Das geht doch garnicht,mit einem anderen schlafen und dabei an mich denken,oder wie?
single
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
also zuerst einmal: frau an sich kommt gar nicht besser klar, ich denke es gibt bei frauen und männern solche und solche...
und ja ich kenne das gefühl auch, so fühle ich mich nämlich im moment auch, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich wieder eine beziehung führen werde, obwohl ich mir das wünschen würde...