- Neuer Benutzer
Erdkröte
Zu viele Gefühle füreinander, geht dass?
Huhu...!
Pilzsammlerin hat lange nichts von sich hören lassen! Das neue Jahr hat nicht nur mit der Katastrophe mit dem "für mich bestimmten" XYZ angefangen, sondern auch mit Megastress auf der Arbeit und meinem Opa, der blitzartig ganz klapprig geworden ist!
Naja, immer noch total am Boden zerstört, bitte gebt mir Rat, will keine Geschichte erzählen hier!
In XYZ bin ich seit 1 3/4 Jahr unglücklich verliebt, er auch in mich. Beide unglücklich verliebt, geht dass überhaupt,was sagt ihr?
Habe ihn auf einem Open Air an dem Tag kennengelernt, an dem ich bei meinem Ex ausgezogen bin. Nach 5 Jahren Beziehung, 1 Jahr davon mit Gewissheit dass es ein Ende gibt, wollte ich überhaupt gar nix mit Typen anfangen. Aber XYZ hat mir sofort das sichere Gefühl vermittelt, dass er der Richtige ist.
Er hatte 7 Jahre Beziehung hinter sich und fühlte ähnlich.
Naja, wir verschmolzen in 2 Wochen zu einer Einheit, ohne Zärtlichkeit und Sex allerdings.
Er hat dann mal einen ganz besonderen Abend vorbereitet, romantisch wie noch nie, aber ich konnte mich nicht darauf einlassen. Habe mich sogar schlafend gestellt! Er sagte noch viel später, du bist ja eingeschlafen...
Naja, viele so ähnliche, seltsame Dinge sind passiert, so unzufrieden wie wir beide waren kam es erstmal zum Bruch kam. Ca. 9 Monate so gut wie kein Kontakt. In der Zeit haben wir uns dann jeder mit 2 unerfüllenden "Sexfreunden" bei Laune gehalten.
Dass habe ich dann über Umwege von xyz erhalten:
an die frau, die ich immer wieder treffe .... doch nichts sagen kann!!!
ich weiß,daß außer den dingen,die man begreifen, überprüfen,analysieren und benutzen kann,
sich in uns - und vielleicht außerhalb von uns -
eine allwissende macht befindet -
die viel weiser ist, als es der verstand, der uns zu geboten steht, zu erfassen vermag.
ich glaube, daß diese macht keine illusion ist.
sie ist imstande, mich zu fall zu bringen, vermute ich,
aber ich habe niemanden, der mir den weg besser zeigt.
so lange ich denken kann, hat diese macht mir dich gezeigt, und es ist tatsache, daß du wirklich existierst, und zwar genauso, wie ich dich kannte,
bevor ich dich fand.
ich brauche keinen besseren beweis!
gleichzeitig ist etwas schief gegangen - ein fehler oder eine bestrafung.
jedenfalls können wir nicht das sein, was uns zu sein vorbestimmt war.
wir können nicht vereint sein!!!
der grund dafür ist einfach, irdisch und beleidigend,
aber ich will nicht näher darauf eingehen, denn wenn ich das täte, würdest du wissen, daß ich mich fürchte, und dann würdest du an meiner liebe zweifeln.
siehst du, ich habe schon zuviel gesagt
Naja, und nur ein paar Tage später kam von ihm dann auch wieder eine SMS nach der anderen.
Erstmal ganz freundlich, dann wieder Geheimbotschaften zur Vorbereitung auf Körperkontakte! War gleich Feuer und Flamme! Silvester sollte der große Tag sein! Dass war er auch, die Bombe schlug ein! Nur noch E-Mails von ihm, seitenlang mit bösen Worten. Meine Antworten folgten promp, weniger lang mit dem Motto: "Ich wünsch mir die herrliche Zeit mit dir zurück."
Lange Rede, kurzer Sinn:
Er ist verliebt, ich bin verliebt? Ist undere Zeit für Zweisamkeit längst um?
B I N S O O O T R A U R I G . . . . .