nienienie nienienie ist offline

Erfahrener Benutzer

Keinen Ausweg mehr

Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich kann nicht mehr. Er hat mir gesagt, dass ich ihm total egal bin. VOr 2 Monaten meinte er noch, dass er mich liebe. Ich will sterben, wirklich. Ich hasse dieses Scheissleben, es ist alles so verlogen und beschissen bitte helft mir!!

Fernandoz Fernandoz ist offline

Erfahrener Benutzer

ach so ne scheiße.

Ich hab mir ja deine letzten Beiträge mal durchgelesen.Echt der Hammer mit dem Kerl. X(

Ich will sterben, wirklich. Ich hasse dieses Scheissleben
    nein,das ist es nicht wert,denk an dich du bist so jung und du hast dein Leben noch vor dir...Was ist denn wieder passiert.

Erfahrener Benutzer
    Ich will euch wirklich nicht nerven. Aber weiss nicht mit wem sonst reden im Moment. Er hat mir geschrieben, dass ich zwar nicht Dräck für ihn wäre, ihm aber total egal sei. Er hat sogar schon mal gesagt, dass es ihm egal wäre, wenn ich tod sei. Naja egal

Mantafahrer Mantafahrer ist offline

Erfahrener Benutzer
    mensch ninchen, kleene!

Hab zwar deine anderen beiträge net gelesen, aber das leben geht weiter. In deinen Alter. Versuch den kopf oben zu halten, auch wenn es schwer fällt

Gast
    Gast
    Nein, du bleibst schön hier bei uns
    Tja, bei sowas kann man nichts machen außer versuchen das beste daraus zu machen.

Und wenn er solche sagt, dann ist es ein ***** auf den du nichts zu geben brauchst. Mir ist es nicht egal wenn du tot wärst, aber das hab ich dir ja schon im anderen Thread geschrieben! Dann müßten wir hier alle um dich weinen und ich will doch nicht mehr soviel weinen, nur bei freudigen Anlässen.

Einer freudiger Anlass wäre, wenn du aufstehst und dein Leben wieder in die Hand nimmst.

Wenn dich irgendwas bewegt dann schreib hier ins Forum, schreib einfach drauf los. Ok?

lg

malguckn

Erfahrener Benutzer
    Ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen würde! Klar, habe ich Leute mit dennen ich reden kann, aber kann ihnen irgendwie nicht alles erzählen. Weiss auch nicht wieso. Bei euch kann ich alles niederschreiben.

Fernandoz Fernandoz ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich will euch wirklich nicht nerven
    Aber jetzt ist mal gut.Du ninchen,nervst uns bestimmt net,wir sind immer für dich da.Es freut uns doch das du uns vertrauen tust und es ist besser hier seinen frust rauszulassen,als ihn immer und immer tiefer in sich reinzufressen...ok. :]

Er hat sogar schon mal gesagt, dass es ihm egal wäre, wenn ich tod sei. Naja egal
    Oh Mann,was ist das für einer,der so einen dämlichen Spruch ablässt. 8o Aber ehrlich gesagt,mit so einem Spruch schiebst du ihn immer weiter von dir weg,er fühlt sich dadurch bedroht.(nehm ich mal an)Also wenn du willst,das er zu dir zurück kommt ohne schuldgefühle(sonst bringt sie sich um(im interkopf von ihm)),klammer net so fest,warte ab und bomardier ihn nicht mit anrufen oder smsen.Denn das ist noch schlimmer.>>ich weiß es ist nicht einfach,das so zu machen,aber hilft ungemein<<<***sei ganz fest umarmt****

Mantafahrer Mantafahrer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von malguckn
    Nein, du bleibst schön hier bei uns
    Tja, bei sowas kann man nichts machen außer versuchen das beste daraus zu machen.

Und wenn er solche sagt, dann ist es ein ***** auf den du nichts zu geben brauchst. Mir ist es nicht egal wenn du tot wärst, aber das hab ich dir ja schon im anderen Thread geschrieben! Dann müßten wir hier alle um dich weinen und ich will doch nicht mehr soviel weinen, nur bei freudigen Anlässen.

Einer freudiger Anlass wäre, wenn du aufstehst und dein Leben wieder in die Hand nimmst.

Wenn dich irgendwas bewegt dann schreib hier ins Forum, schreib einfach drauf los. Ok?

lg

malguckn
    Malguckn, besser hät ich das net ausdrücken können

Gast
    Gast
    Original von Ninchen
    Ich wüsste nicht, was ich ohne euch machen würde! Klar, habe ich Leute mit dennen ich reden kann, aber kann ihnen irgendwie nicht alles erzählen. Weiss auch nicht wieso. Bei euch kann ich alles niederschreiben.
    Genau, deshalb mach das, denn wir verstehen dich, weil wir alle das schonmal auf die eine oder andere Weise durchgemacht haben. Es gibt immer einen Ausweg, mir gings auch vor ein paar Monaten richtig beschissen.

Aber mittlerweile gehts wieder aufwärts. Und so wird es auch bei dir gehen, Ninchen! Kopf hoch! Das wird schon wieder, der Anfangsschmerz ist recht schlimm, aber hier im Forum findest du jederzeit Zuhörer, die dir weiterhelfen können.

Ich rate jedem immer zur AAZ-Formel: Abstand, Ablenkung und Zeit. Das ist die "Zauberformel" gegen Liebeskummer.

Ich hoffe sie hilft dir auch weiter.

lg

malguckn

Erfahrener Benutzer
    Ja, denke bin auch selber Schuld habe so viel Terror gemacht und ihn unter Druck gesetzt. Trotzdem wünschte ich,dass er ein Mal diesen Schmerz empfindet,denn ich gerade emfpinde.

Um auf "Keinen Ausweg mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.