- Neuer Benutzer
Munich
Ich bin zerstört... Was ist mit mir los?
Hi...
ich hoffe hier kann man mir helfen... weil ich irgendwie langsam keine Lust mehr habe irgendwas zu tun... also das ich keine Lust habe zu leb.. ach egal... Ich habe ein Problem mit meiner Freundin (noch?
) Und zwar... war auf den ersten Blick alles ok... Ich habe hier schon mal das Post gegeben das ich meine Ex verarshen wollte... was ein fehler war.. dieser war aber geklärt. Nun scheint es doch nicht so. Sie hat mich vor 2 std angerufen. Dann haben wir geredet... sie meinte das sie schon seid längerem angeblich hört das da damals mehr war. Unter anderem gibt es eine Sache die stimmt und eine andere die auf gar keinen Fall stimmt. Ein Problem war. Das ich Mit meiner Ex Freundin 4 monate zuasmmen war, statt wie ich es gesagt habe 3... ich habe es meiner Freundin erst nach 3 Wochen gesagt, also damals war ich ja mit meiner Ex zusammen. Dann kam ich wieder mit meiner jetzigen Freundin zusammen. alles schien ok... das problem kam, ging aber wieder. Und zum anderem meint sie das sie mit meiner Ex geredet hat und sie behauptet hat das ich was mit meiner Ex gehabt habe, als ich schon mit meiner Freundin zusammen war! Das stimmt doch alles gar nicht! Und ich frage mich wie das sein kann das meine Freundin mit denen in Kontakt kommen konnten. Ich weiss es einfach nicht. ?( . Anschließend habe ich einen guten Freund angerufen vor Panik... Ihm das erzählt dann hat er mich aufgefordert ihre Nummer zu geben. Habe ich dann gegeben, er hat sie angerufen. Im Gespräch kam raus das es noch was gibt.. und zwar das iich zu sehr klammere. Ich erdrücke sie anscheinend mit meiner Liebe... und sie meint das ich ein Arschloch wäre... und das sie einfach momentan die Schnauze voll hat. Sie hat MIR gesagt das ich sie nicht anrufen soll... bis sie mich wieder anruft. Daran will ich mich auch halten. Naja... und ich weiss das es übelst für mich aussieht... ich weiss das sie mich liebt... doch ich habe in diesem Moment all meine Hoffnungen verloren... alle... ich liebe sie auch... sehr sogar... und ich will sie nicht verlieren...ICh will das einfach nicht... nur ich kann im moment ja nicht viel tun... Doch ich wäre bereit ALLES dafür zu tun das sie mir noch die chance gibt... das besser zu machen... Bitte helft mir... bitte...
Gruß
NeoZero with broken heart.
- GastGast
Hallo du!
Es tut mir leid dir das zu sagen, aber glaubst du sie liebt dich wirklich, wenn sie dich gleichzeitig Arschloch nennt und sagt sie hätte die Schnauze voll von dir?
Mein Ex-Freund hat mir auch gesagt, dass ich mich nicht mehr melden soll bis er anruft. Er hat nie wieder angerufen, außer einmal, nach über einem Jahr, er wollte noch ein paar CDs wiederhaben. Das wars.
Aber es war echt besser so, obwohl ich ihm ein dreiviertel Jahr hinterhergetrauert habe. Bin dann weggezogen und habe eine neue glückliche Beziehung.
Kopf hoch, das klingt im Moment zwar dämlich, aber es geht immer irgendwie weiter. Und bisher ist es immer schöner geworden.
- Neuer Benutzer
Munich
Ich glaube schon das sie mich liebt. Erstens weiss ich das sie es nicht sagt wenn sie es nicht empfindet. Außerdem habe ich ihr schon einmal etwas verschwiegen wo ich es hätte sagen sollen. Nämlich das ich meine ex verarschen wollte. Was ich auch gemacht habe aber es ihr nicht gesagt habe, und da hat sie schon angefangen das vertrauen zu reduzieren. Nur ich habe ja gesagt das es nicht meine Schuld ist. Ich habe hier ein neues Post gemacht was du und all die anderen mal nachlesen sollten. Meine Ex Ex hat ihr eine Scheisse erzählt, dabei hat sie es komplett verkehrt verstanden. Also wenn sie mich nicht lieben würde... dann wäre sie mir nicht mehr als ein halbes jahr hinterhergedackelt... Denn ich liebe meine Freundin... und ich will auch alles wieder gut machen (damit meine ich meine Klammerei).
Gruß
NeoZero