Thema: Jahrestag

Gast
    Gast

Jahrestag

Hallo, Gemeinde

Wie geht Ihr damit um? In meinem Fall ist es so. Ich bin mit meiner Ex am 9.03.03 zusammen gekommen und Sie hat es leider am 4.01.04 beendet.Und ich weiß bis heute nicht so richtig warum.
    Nun gibt´s den 9ten ja in jedem Monat und heut wäre es ja ein Jahr.
    Und heut ist eben so komisch um nicht zusagen Scheisse! Sorry 8)

Ich Liebe Sie wahrscheinlich immer noch wie Sau. Obwohl es mir an manchen Tagen/Wochen sehr gut geht!Aber das liegt glaub ich nur daran , weil man sich mit anderen Dingen beschäftigt/Ablenkt.

NAja dan erstmal.

Liebe Grüße Micha

Bayernfan Bayernfan ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich weiss nicht ob es richtig ist, wenn Du sie wieder haben möchtest rufe sie doch mal an, lade sie einfach "ohne Absichten" zum Essen und, bing ein Paar Blumen mit und versuche mal mit ihr zu reden, was falsch belaufen ist. Wenn es schief geht, hast du es wenigstens versucht

Gast
    Gast
    Hi,

das ist ja nicht das Problem.
    Wir werden uns Freitag auf ein Käffchen treffen!(aber nicht wegen Jahrestag oder so) Ich seh Sie ja notgedrungen ca 1-2mal die Woche für einige Augenblicke(ca 5-20sekunden )
    ist ja nur so, das die Gefühle oder Sehnsüchte an solch einem Tag stärker auftretten oder von einem stärker empfunden werden.

Wenn es wirklich einen Lieben Gott gibt, sorgt er schon dafür das es vieleicht irgendwann mal wieder klappt, und wenn nicht werde ich jemanden anderes lieben. Gott macht dat schon

Micha

Um auf "Jahrestag" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.