Thema: Bitte, ich brauche hilfe
- GastGast
Bitte, ich brauche hilfe
Hallo,
am Freitag hat mein Freund nach 4Jahren mit mir Schluß gemacht. Er hat gesagt, er brauch Zeit um über seine Gefühle nachzudenken. Am Samstag wollten wir nochmal reden, ich bin zu ihm gefahren. Es stand ein anderes Auto vor der Tür. Er machte mir nicht auf. Heulend bin ich wieder nach Hause gefahren, er hat mir dann gemailt, dass er eine neue hat, seit Samstag.
Ich weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll, ich will kämpfen aber ich habe angst das es sich nicht lohnt.
Ich weiß wie sie tickt (kenne ihren Nachbarn), ich habe enifach Angst, dass Sie ihn verletzt.
Auch wie soll er über seine Gefühle nachdenken, was uns angeht, wenn er nur noch unterwegs ist oder seine neue bei ihm ist.
Er hat mir gesagt, er denkt auch oft über uns nach, es tut ihm auch weh.
Jetzt hat sie ihm auch noch den Umgang mit ihr verboten.
Ich denke er hat auch einfach nur Angst davor einsam zu sein (er hat mal zu mir gemeint er weiß nicht ob er gefühle für sie hat oder ob es einfach nur die Angst vor der Einsamkeit ist).
Die ganze Woche verkrieche ich mich nur in mein Zimmer, fühle mich einfach unter Menschen nicht mehr wohl. Alles erinnert mich an unsere schöne Zeit.
Ich will es einfach noch nicht akzeptieren das es aus.
Wie kann ich ihn wieder zurückgewinnen?
Danke
Franzi
- GastGast
Oh man...!
Da bist Du nicht die einzige, die sich das fragt! Und das er ne neue hat macht die Sache auch nicht einfacher!
Tja was soll man tun???? Schreib ihm doch einen Brief, wo Du Deine Gefühle genau beschreibst und was er Dir bedeutet!
Was anderes fällt mir auch nicht ein!
Wie alt seid ihr denn!
Was ich auch noch komisch finde... erst will er nochmal mit Dir reden und dann lädt er einfach seine neue ein und Dich läßt er vor der Tür stehen!? Was ist das denn??? Ihr hattet euch doch verabredet oder!?
Denk Du auch nochmal über alles nach, ob es sich wirklich lohnt um ihn zu kämpfen, denn was er da abgezogen hat ist auch kein netter Zug gewesen!
LG
Bienchen
- Neuer Benutzer
thewolf
hallo franzi,
aus eigener erfahrung weiß ich, wie es ist, wenn der/die ex gleich nach dem schlußmachen wieder jemanden neuen hat. das gehört zum grausamsten im leben. verstehe dich wirklich gut, vor allem weil es ja noch nicht lange her ist und 4 jahre eine lange zeit waren.
ich glaube, was du nun auf keinen fall machen solltest, ist ihn mit anrufen/sms/mails zu bombadieren - auch wenns sehr schwer fällt. es ist auch fraglich, wie ernst er es mit der neuen nimmt, so kurz nach ende der beziehung. leider wird dir nichts anderes übrigbleiben als mal abzuwarten...
kopf hoch
wünsch dir alles erdenklich gute
wolfi