Gast
    Gast

alle lieben ihn und eine kriegt sogar nachhilfe

hi leute

Also an meiner Schule ist ein neuer Praktikant.
    Bin seit einer woche in ihn verliebt (bin nie verliebt)
    dann habe ich meinen Freundinnen den Praktikanten gezigt und jetzt lieben ihn alle!!!Ausserdem hat eine ihn dazu überredet ihr Nachhilfe zu geben....!!!das finde ich voll gemein von ihr,weil sie weiss das ich ihn liebe und jetzt sieht alles total scheisse für mich aus ich wünschte ich wäre tot!könntet ihr mir irgendwie helfen???
    wäre echt nett bin voll verzweifelt!!! :baby: :baby: :baby:

Fausto! Fausto! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wieviel älter als Ihr ist der denn?
    Ich meine, wenn der Unterschied allzu gross ist, wird er wohl kaum was mit der von der nachhilfe anfangen. Mit Dir dann natürlich auch nich
    Oder ist der nicht viel älter?

Gast
    Gast
    ja sie hat ihn angemacht obwohl sie wusste das ich was von ihm will!!!ja er ist 20jahre alt und ich 15 sie ist 14,aber trotzdem regt mcih des auf und ich bin total fertig

nienienie nienienie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Denkst du nicht, dass Liebe vielleicht nicht ein zu grosses Wort ist? Du bist verknallt, klar. Warum sprichst du nicht mit deiner Freundin über diese Sache? Sag ihr, dass dich das verletzt und du ihn zuerst gesehen hast.

Gast
    Gast
    ne glaube ich nicht habe schon vorhin mit ihr telefoniert und geredet und sie hat gesagt ja wenn ich mich nciht treue ihn anzumachen,dann habe ich halt pech wenn er jetzt was mit ihr macht!!!

Klein but OHO Klein but OHO ist offline

Erfahrener Benutzer
    Natürlich empfindet sie Liebe für ihn. Warum wird das immer so dargestellt, als könne man in jungen Jahren keine Gefühle einschätzen?! Jemand interessiert sich für einen anderen und wenn diese Zuneigung nicht erwidert wird, ist dieser jemand extrem traurig. Nennt es doch wie ihr wollt, aber gesteht ihr die beschriebenen Gefühle zu.

Ich denke, dass euer Praktikant (bin gerade selbst Praktikantin an einer Schule, 24 J.) sich nicht für deine 14 jährige Freundin interessiert. Garantiert. Du bist natürlich auch noch ziemlich jung, aber immerhin schon ein Jahr älter. Kannst du nicht auch Nachhilfe von ihm bekommen?

Gast
    Gast
    null ahnung sie hat ihn im bus belabert und ihn gleich gebeten ihr nachhilfe zugeben!!!
    habe jetzt irgendwie gehört der ist verlobt!!!
    naja meine leibesschmerzen ahben sich gelegt!!!

Klein but OHO Klein but OHO ist offline

Erfahrener Benutzer
    So schnell geht das bei dir?

Gast
    Gast
    meinte nicht das ich ihn nicht mehr liebe sondern das es mir nicht mehr so scheisse geht....
    habe gard einbissle ablenkung durch meine beste freundin bis montag da geht der liebesschmerzkram wieder mit ihm los.....

Um auf "alle lieben ihn und eine kriegt sogar nachhilfe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.