Gast
    Gast

Am Morgen ist es am schlimmsten!

;( Es ist einfach schrecklich! Ich habe wieder mal ne totale Krise! Es ist jetzt gut zwei Wochen her seit ich mich von meiner Freundin getrennt habe! Ich dachte langsam aber sicher wird sch das dann schon legen mit dem Vermissen! Aber heute Morgen wollt ich die Arme nach ihr strecken und habe so ins leere gefasst ;(
    Es war immer so schön! Sie kuschelte sich jeden Morgen an mich oder lag einfach so in meinen Armen und ichstreichelte sie zärtlich. Ach wie oft habe ich für mein Glück gedankt, als sie so in meinen Armen lag! Ihr hübsches Gesicht mit ihren Sommersprossen, ihr wunderschönes Haar, iht Wesen, ihre Art.
    Und jetzt ist alles vorbei! Es schmerzt so sehr! Ich verliere glaube ich noch den Verstand! Kann nicht essen, kann nicht schlafen und habe zu nichts mehr lust. Ich mache ein Gesicht, als stünde der Weltuntergang kurz davor! Ständig kreisen mir Gedanken durch den Kopf wie: Was hast d falsch gemacht, wirst du je wieder lieben können (bei diesem Gesicht, mit dem ich im moment durch die Gegend spaziere, wirke ich nicht gerade Anziehend für das andere Geschlecht!)? Ich träume ständig von Ihr, habe solche Sehnsucht... Ich bin am Boden zerstört! Was doch mal so schön war, kann doch nicht einfach so schnell verbe sein?!?.... ;( ;( ;(

Mein liebster Schatz, komm zu mir zurück!

"Eines Tages wirst Du kommen und mich fragen: Was ist Dir wichtiger? Ich oder Dein Leben? Ich werde sagen: Mein Leben!
    Dann wirst Du gehn,ohne zu wissen,das DU mein Leben bist"

Gast
    Gast
    wir haben wohl zur selben sekunde .. die selben gedanken gehabt .. wenigstens bin ich nicht der einzige dems so dreckig geht ..

Gast
    Gast
    Wir scheinen Tatsächlich leidengenossen zu sein! Wie ist es denn dir so ergangen! Wie ist es zu dem ganzen gekommen?

Floyd Floyd ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie Du schon sagst, wird es langsam vorbei gehen.
    2 Wochen sind doch nur eine kurze Zeit.
    Erwartest Du wirklich, in der Zeit alles zu verarbeiten?

Lass Dir Zeit und setz Dich nicht unter Druck.
    Es wird schon wieder.

Du bist hier auf jeden Fall nicht allein.

Gast
    Gast
    Es ist die Einsamkeit die mich auffrisst! Dann bist Du jeden Tag mit einem geliebten Menschen zusammen und dann will er dich auf einmal nicht mehr sehen! Für mich ist das schlimmer als der Tod! Der ist wenigstens endgültig! Aber so weiss ich, dass sie irgendwo auf der Welt neben einem anderen Typen aufwacht... in den Armen, wie bei mir einst..... X( ;(

Gast
    Gast
    ja habe auch genug in nächster zeit von den frauen .. werde mich erstmal auf mich konzentrieren usw. ich weiss nichtmal ob ich jemals wieder so lieben kann .. bei mir stimmte es von heute auf morgen für sie nicht mehr .. wir hatten ein wunderschönes jahr alles perfekt und dann das? ohne grund ohne nichts .. wir hatten kein letztes gespräch mehr kein letztes mal sehen nichts .. irgendwann kam dann mal raus das ich sie nicht ernst genommen hätte als es ihr nicht so gut ging? hallo? sicher habe ich gewusst ihr gehts nicht blendend (kein job usw. keine perspektive) aber immer gesagt wir packen das zusammen .. nunja habe jetzt den kontakt abgebrochen weil ich das nicht aushalte .. ich habe auch die ahnung ein anderer ist im spiel bzw. ihre doofe freundin beinflusst sie extrem *seufz ..

Gast
    Gast
    Das glaube ich nicht, wie viele ähnlichkeiten zwischen unseren Problemen stecken! Wir hatten zwar noch ein letztes Gespräch und ich habe auch herausgefunden, dass sie einen neuen hatte! Aber bei Ihr war es ebenfalls eine Freundin, die sie schlecht beeinflusst hatte!... Ihr Charakter hat sich total verändert, seit sie immer mit Ihr in den Ausgang gegangen ist! Durch sie lernte sie auch den neuen Typen kennen! X(

Gast
    Gast
    hört bloß auf. wenn ich nur dran denke, dass sie in diesem moment bei dem anderen liegt, die nacht zuvor natürlich ordentlich spaß gehabt - da könnte ich einfach nur drauflosheulen. ich bin so bitter enttäuscht...

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von dacordive
    Wie Du schon sagst, wird es langsam vorbei gehen.
    2 Wochen sind doch nur eine kurze Zeit.
    Erwartest Du wirklich, in der Zeit alles zu verarbeiten?

Lass Dir Zeit und setz Dich nicht unter Druck.
    Es wird schon wieder.

Du bist hier auf jeden Fall nicht allein.
    bei mir sinds monate und ich wache jeden Tag so auf
    aber auch beim einschlafen... das selbe...

es wird einfach nicht besser!!!

Gast
    Gast
    Original von Gast
    Das glaube ich nicht, wie viele ähnlichkeiten zwischen unseren Problemen stecken! Wir hatten zwar noch ein letztes Gespräch und ich habe auch herausgefunden, dass sie einen neuen hatte! Aber bei Ihr war es ebenfalls eine Freundin, die sie schlecht beeinflusst hatte!... Ihr Charakter hat sich total verändert, seit sie immer mit Ihr in den Ausgang gegangen ist! Durch sie lernte sie auch den neuen Typen kennen! X(

hey bei mir was genauuuu gleich! .. nur kannte sie den typen schon ein bisschen länger und ich sagte immer ich wolle nicht das sie mit dem kontakt hat weil ich genau wusste es passiert mal was .. und genau so ist es gegkommen .. jop genau sie war voll anderst zu mir .. diese freundin hat sie voll beinflusst .. habe auch ein mail abgefangen das dies alles bestätigt .. da zieht die freundin sowas von über mich her (sei zu bequem, sie sei froh das sie sich von mir trennte, sei egoistisch usw. und si habe sich spannendere momenten mit nem anderen) .. super nicht? vorallem ist die frau sowas von falsch vorne durch immer nett und alles zu mir und dann das .. ich frage mich was in solchen leuten vorgeht die kennt mich garnicht! nunja es gehören immer 2i dazu und wenn sich meine ex so von der beinflussen lässt .. super .. mit der ging sie auch auf einmal immer fort und so und das war dann auf einmal der grund .. jägud wenn das alles ist in ner beziehung *grml und trotzdem vermisst man diese person so

Um auf "Am Morgen ist es am schlimmsten!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.