- GastGast
Fühl mich so verdammt schmutzig und benutzt.
Hallo Leute,
ich muß hier echt mal Luft machen. Weis nicht wo ich das ganze sonst anbringen soll. Wenn ich meinen Freunden davon erzähle schütteln sie nur den Kopf und sagen: Wir haben dich ja oft genug gewarnt, du wolltest und nicht glauben.
Also im Juli letzten Jahres hab ich mit jemanden ne Beziehung angefangen. Er wohnte allerdings 180 km von mir entfernt. Da wir beide aber auf längere Zeit keine Beziehung auf Entfernung führen wollten, haben wir im Oktober zusammen beschlossen, dass ich in seine Gegend ziehe, da es für mich einfacher ist zu ihm hoch zu ziehen, als er zu mir runter. Allerdings wollte ich nicht zu ihm gleich ziehen und hab mir ne eigene Wohnung erst mal gesucht. So zum 01.03. war es dann so weit. Ich zog um.
Vorgestern hab ich dann herausgefunden, dass er seit dem ersten Tag zweigleisig fährt und er noch eine Freundin hatte. Diese war allerdings cleverer als ich und hatte vor 8 Tagen mit ihm Schluß gemacht, da er sich ständig komisch verhalten hat. Einen Tag so den anderen so. Ist ja klar, schließlich mußte er ja uns beide unter einen Hut bringen. Außerdem hatte das andere Mädel das Glück, noch am selben Abend, an dem sie mit ihm Schluß gemacht hat einen anderen kennen zu lernen, der ihr echt gut tut. Gestern hab ich mich mit ihr getroffen und wir haben stunden lang geredet. Und so wie es aussieht und wie wir uns alles zusammenreimen konnten, hat er neben uns beiden noch eine dritte am laufen.
Jetzt sitzt ich hier, hab 2 schlaflose Nächte hinter mir und würde den ganzen Tag am liebsten schreien, da ich mir so benutzt und vor allem dreckig vorkomm.
Was kann ich nur tun um mich besser zu fühlen. Möchte ihm so gerne eins reinwürgen, aber ich denke egal was man ihm schreibt oder ihm sagen würde, es ist ihm Scheiß-egal!
Liebe Grüße
- Erfahrener Benutzer
Fausto!
Mann, das ist echt hart...
Und jetzt sitzt Du da, 180 km weiter oben, extra für ihn,
ohne Freunde und alles? Krass...
Ich glaub auch, wenn er so drauf ist, wird ihn irgendwas geschriebenes von Dir nicht gross beeindrucken.
Ist doch schonmal was, dass Du mit der anderen gut klarkommst, oder nicht? So einfach da jetzt wieder wegziehen wird ja wohl auch kaum gehen, also ist wohl das beste, wenn Du da jetzt erstmal Anschluss findest, paar neue Freunde, was unternimmst...und dann wird das schon.
Willste Dich denn unbedingt rächen an ihm, oder ist das eher nur so die Wut im Moment?
- GastGast
Ja erneut umziehen und dorthin zurück wo ich hergekommen bin wäre Schmarn. Kann ich mir auch finanziell gar nicht mehr leisten. Und dazu hab ich auch gar nicht die Kraft momentan.
Ich denke schon, dass er ne fette Abreibung verdient hat für den Mist den er verzapft hat. Da kann keine Wut in einiger Zeit verfliegen. Die wird lange da sein, da ich mir so verflucht dreckig vorkomm nach der Sache.
Stell mich schon ständig unter die Dusche wie so ne Bekloppte.
- Erfahrener Benutzer
Fausto!
Dann tu Dich doch mal mit dem anderen Opfer zusammen und denkt Euch was lustiges aus
- GastGast
Hat der Typ sich denn irgendwie dazu geäußert? Wenn er zuläßt, dass Du wegen ihm da hoch ziehst und er nebenbei noch zwei andere hat, scheint der Typ echt einen Schaden zu haben.
Wie wäre es denn, wenn du erst mal für ein, zwei Wochen woanders hinfährst? Eine Freundin besuchen, oder Deine Eltern oder so?
in so kurzer Zeit neuen Anschluß zu finden ist halt schwer und vermutlich bist du dazu auch im Moment nicht in der Stimmung.
wenn du dich an ihm rächen willst, würde ich sagen tu dir keinen Zwang an und sei kreativ.
- GastGast
Ne der Typ hat sich nicht dazu geäußert, außer das er nicht weis wo die Gefühle für mich hin sind.
Momentan fühl ich mich wie zu einer Eissäule erstarrt und bring nix in Bewegung.
Mit meiner Leidensgenossen (Leiden ist vielleicht falsch) kann ich nicht viel unternehmen, da sie ja jetzt jemand neuen an ihrer Seite hat und sich auf die neue Beziehung konzentrieren möchte und das kann ich auch gut verstehen.
- Erfahrener Benutzer
not_over
lieber Gast,
ich weiss was dieses "dreckige" Gefühl ist, welcher Schmerz, Verbitterung und welche Tränen ein herzloser Mensch anrichten kann.
Bitte lass' Dich nicht mehr so schnell auf Internetbeziehungen ein, es mag herzlos klingen, aber irgendwie hatten Deine Freunde recht.
Echte Freunde warnen Dich, weil sie Dich lieb haben -
LG
- GastGast
Hallo Kohlrabi,
das ganze war keine Internetbekanntschaft. Wir haben uns auf einem Autorennen kennengelernt über Freunde von uns beiden. Die hätten allerdings auch nie gedacht, dass er so ein Schwein ist.
- GastGast
Schwanz abschneiden!
- GastGast
hey du,
weiß gar nicht was ich sagen soll.
das ist ja das ärmste was man sich vorstellen kann, was er da abzieht! ist der es überhaupt wert auch nur einen gedanken weiter an ihn zu verschwenden? ich mein, die mädels die in zukunft auf ihn reinfallen sind wirklich arm dran. es ist nicht zu fassen, dass man so auf jemanden reinfallen kann. und du bist beileibe nicht die einzige, der sowas passiert! ich glaube bei mir ist es momentan schon das zweite mal der fall.
du hast zwar nur sehr ungenau geschrieben wie der äh kerl sich verhalten hat, aber ich glaube ich kann mir vorstellen wie..
als ich deinen beitrag gelesen habe war das ein gefühl als wenn mich ein blitz getroffen hätte.. ich bin noch ganz benommen.
sag wie hast du das mit der anderen frau denn rausgefunden? was für ein verhalten ist das, wegen dem ihr denkt, da muss es noch eine dritte geben? hab die böse ahnung dass ich das verhalten nur zu gut kenne..