Thema: :'(

Mon.Tage Mon.Tage ist offline

Benutzer

:'(

Ich brauch eure Hilfe: ich krieg nichts mehr hin, die Tränen laufen wien Wasserfall und ich kann nichmehr. Ich hab schrecklichen Liebeskummer, weil mein Ex sich scheinbar in eine andere Verliebt hat, mich eifersüchtig macht wie sau, und ich liebe ihn noch wie zuvor, ich kann einfach nicht loslassen - ich kanns nich ;( was kann ich tun um meine laune zu bessern?

Gast
    Gast
    Sport bid zur erschöpfung, los geh raus und beweg dich...
    in der bewegung liegt die kraft.....
    oder beschäftige dich mit tieren........

Gast
    Gast
    hey,

Die erste Zeit ist immer die schlimmste! Man trennt sich, empfindet trotzdem noch was für den anderen und erwischt sich bei der Eifersücht, wenn der Ex was mit einer neuen hat.

Ein wirkliches Mittel gibt es leider nicht gegen diesen Schmerz, doch ich verspreche dir, dass dieses schmerzhafte, zerreißende Gefühl wird nach einiger Zeit schwächer und schwächer. :]

Wenn es so ist, dass du ihn und er dich zurück will... dann solltest du die Initiative ergreifen und kämpfen,

...doch sei es so, dass er kein zurück will, so würde ich dir vorschlagen raus zu gehen.
    Sei nicht alleine, verkrich dich nicht... unternimm etwas mit deinen Freundinnen und Freunden und lass dich ablenken....

...wer weiß vielleicht triffst du ja jemand neues!

Auch wenn es sich so anfühlt, wie ein Weltuntergang...
    es ist keiner... !!!!

Viel Glück und viele liebe Grüße

Lee :]

Gast
    Gast
    Schau doch mal im Liebeskummer-Forum unter "was soll ich heute nur machen", da wurden schon ein paar Tipps gegeben wie man so langweilige Tage rumkriegt und man auf andere Gedanken kommt.....

So langsam wird das Wetter wieder schön und man kann wieder was unternehmen.
    Sport ist ne gute Medizin bei Liebeskummer, mal so richtig schön auspowern. Fahr mit dem Fahrrad irgendwo hin, geh spazieren...........
    Mach einen Stadtbummel und gönn Dir was schönes (oder guck einfach nur), setz Dich in ein schönes Café.....
    Geh zum Friseur, zur Kosmetikerin, zur Massage, ins Solarium.....irgendwie sowas. Ist zwar teuer aber eins von den Sachen kann man sich wohl ab und an mal gönnen.

Im anderen Thread wurde vorgeschlagen einen Beauty-Tag einzulegen. Hol Dir mal ein paar Tipps aus dem Internet, es gibt Sachen die kannst Du leicht selber machen und sparst somit den ein oder anderen Euro.
    Lass es Dir einfach mal richtig gut gehen!

Benutzer
    DANKE euch allen, ich werds versuchen und das beste draus machen!

Bayernfan Bayernfan ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich habe meine Traumfrau verloren, und aus Gründen die nicht so waren, jetzt macht sie mich fertig!!!!!!!!!!

Benutzer
    *malinenarmnehmundganzfestknuddel*

bei mir wars nich viel anders... auch aus irgendwelchen gründen hat sich alles gedreht! ich verstehs auch nich wieso ist es denn auseinander gegangen?

Bayernfan Bayernfan ist offline

Erfahrener Benutzer
    @sabo.tage

Weil ich Sie angeblich belogen habe, aber das habe ich nicht, ist nur ein Mißverständnis, aber Sie möchte noch nicht mal die Beweise hören, es gibt viele Leute die das mit bekommen haben!

Um auf ":'(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.