Thema: Fertig
- Erfahrener Benutzer
nienienie
Fertig
Leute, es tut mir leid. Habe mir lange Gedanken gemacht, es ist zu viel. Es sind zu viele Sachen die mich quälen. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Es tut mir leid. Nur das beste für euch!!
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Das versteh ich jetzt mal nicht, Du spekulierst und liebäugelst doch nicht mit der Endlösung, oder?
Wie ist das jetzt gemeint?
*sorgenvolldieStirnrunzel*
Einen Mondstrahl für Dich
Moony
- Erfahrener Benutzer
Tristesserie
Hey, mach jetzt bloss keinen Scheiss!
Wir leiden alle Höllenqualen. Aber kein Mensch ist es Wert sich deswegen was anzutun!
Ich helfe gerne! Rede darüber!
- Erfahrener Benutzer
nienienie
Irgendwie schon. Ich halte es nicht mehr aus. Der Gedanke, dass ich irgendwann nochmals so auf die Schnauze fliege nei danke.
- Neuer Benutzer
Henna
Also das is ne ganz schlechte Idee!
Du darfst dich nich so fertig machen! Ok ich kenn die Vorgeschichte nich aber wenn du reden möchtest ich hör dir zu!
- Erfahrener Benutzer
Fernandoz
hallo ninchen.ich weiß ja net wie ich dir das sagen soll,aber ich hab vorhin gelesen,dass du in einem thread einem mädel gesagt hast,das wenn du liebeskummer hast,du tanzen gehst... Es tut mir leid. Nur das beste für euch!!
Aber irgendwie hab ich das gefühl bei dir(sei net bös),dass du aufmerksamkeit brauchst,du schreibst seit ca 3 wochen dass du dich umbringen willst,sowas schreibt man doch net dauernd.sorry.echt aber ich kapier dich wirklich net.DU bist wie ne Achterbahnfahrt,mal hoch mal runter.Wie soll das weiter gehen,jeder hat bestimmt mal darab gedacht sich umzu bringen,aber auch wieder gedacht,warum.wegen der Person,,,dieser Schemrz ist echt hart,wenn ende ist,aber es geht auch weiter...und man ist doch noch jung um das leben zu genießen.
Ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht,weil ich das geschrieben hab...
- Erfahrener Benutzer
Tristesserie
Also mit der Endlösung zu drohen oder zu spielen, ist echt kein spass!
Versuche darüber zu reden! Wir helfen gerne!
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Das muss ja nicht sein, vielleicht gehts auch gut? Aber das wirst Du niemals erfahren, wenn Du zur Endlösung greifst, mal abgesehen davon ist es ein One Way Ticket, ich kenn keinen, der zurückkam, wenn ers vernünftig angestellt hat und ich kenn also somit auch keinen, der sagen könnte, dass es auf der anderen Seite besser ist! Was ist also wenns NOCH schlimmer und leidenvoller ist und es da vielleicht keinen Ausweg mehr gibt?!Original von Ninchen
Irgendwie schon. Ich halte es nicht mehr aus. Der Gedanke, dass ich irgendwann nochmals so auf die Schnauze fliege nei danke.
Und die anderen haben recht, das ist kein Mensch wert, sich seinetwegen umzubringen!
Du kannst wieder glücklich werden! Lass Dir Zeit! Finde ersteinmal Dich selbst wieder, denn dass Du an Suizid denkst zeigt mir, dass Du Dich ganz schön verloren haben musst, wenn Du Dich überhaupt je hattest, finde zu DIR selbst! Ein spannendes Unterfangen, das sich aber lohnt! Ich mach das auch grad, mein Liebeskummer ist zwei Monate alt und es schmerzt noch immer schlimmer als alles, was ich kenne, dennoch denke ich an Suizid Gott sei Dank nicht mehr! Ich war früher schwer depressiv und bin froh, das hinter mir gelassen, meine Mitte gefunden zu haben, bzw. zumindest auf einem guten Weg dorthin zu sein
Das Leben ist nicht leicht, nie, und ich verspreche Dir nicht NUR Sonnenschein oder regenbogen, wenn Du bleibst, aber es ist lohnenswert, allein weil es die Sonne AUCH gibt!
Ich schicke Dir einen Mondstrahl
Du schaffst es!
Wenn Du mich brauchst, schreib mir PN, später am Abend bin ich auch über ICQ da, wenn Du magst, schreib einfach ne PN
LG Moony
- Erfahrener Benutzer
nienienie
Ich weiss, dass das kein Spass ist. Das mit ihm ist nur ein kleiner Teil, glaubt mir. Ich kriege nichts auf die Reihe, habe auch psychische Probleme. Mache das nicht zum Aufmerksamketi erheischen, Ich höre auf zu drohen. Ich habe einfach zu wenig Mum es zu tun. Ich belästige euch nicht mehr.
- Erfahrener Benutzer
Fernandoz
also lass das
ich gib dir mal ein Tip.Geh mal zu deinem Allgemeinarzt und schilder ihm dein Problem.Er gibt dir dann eine Adresse von einem Psychologen und der redet mit dir,aber er hört dir auch vor allem zu.
(ich war 4 Monate da,wegen meinem ex) und es hilft wirklich.also kämpf weiter und versuch dein Leben in den griff zu bekommen.
Lg steffi