night_Shadow night_Shadow ist offline

Benutzer

ich packs einfach net

ich packs einfach net..... ich hab gedacht drüber weg zu sein aber dem war nicht so..... ich werd überall und nirgendwo an sie erinnert... sie geht einfach nich taus meinen kopf...... ich mein kann das denn alles einfach so aus sein?! di eganzen schönen stunden alles für die katz?!?!?!! das kann doch nich das ende vom lied sein...... ich packs einfach nicht...... hilfe

Mon.Tage Mon.Tage ist offline

Benutzer
    Hallo Broken Heart!

Ich kann aufs genauste verstehen, wie du dich fühlst und deine fragen, ich mach das gleiche im moment auch durch und ich habe nebenbei noch das gefühl, dass ich die letzte zeit nur ein spiel war.. ich versteh nich, wie der mensch den man liebt, der einen eigentlich auch liebt, die ganzen schönen stunden von jez auf gleich wegwirft... ich komm damit auch garnicht klar, am liebsten würde ich tot umfallen oder so...

Mantafahrer Mantafahrer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Dann bin ich hier der dritte, der das nicht verstehen will. Die ganzen schönen Stunden, Tage, monate: Sind die auf einmal nix mehr wert?? Sind sie denn aus den Gedächtnis gestrichen??? Bedeuten sie überhaupt nix mehr?

Und dann die Begründung: " Ich hätte sie mit meiner ganzen liebe erdrückt....

Jetzt is es mittlerweile soweit, das sie net mehr mit mir spricht. Kein Tele, keine SMS auch net hier im Net. Warum nur?????

Und dann auch noch (wahrscheinlich) ihr neuer. Der ja nur aller 4 Wochen mal Zeit für sie hat. Woher weis sie denn, was er in der restlichen Zeit macht? Sie kennen sich doch kaum und wohnen dermassen weit entfernt.

Aber ich glaube an unsere zweite chance. Auch wenn es schwer fällt. Aber der Glaube daran is das, was mich noch am leben erhält.

Ich gebe noch net auf....

Jenss

Gast
    Gast
    Jau, ich kenne das alles! Bin hier der vierte, der das alles auch nicht versteht. So viele schöne Stunden, die letzten vier Jahre.....

Nun seit Wochen Funkstille! So scheint das halt zu sein, wenn man ersetzt wurde......

Aber eins weiß ich und spüre ich. Sie wird sich melden !

Aber dann will ich nicht mehr!

wakeUp wakeUp ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Brokenheart

Ich finde, dass das die falsche Einstellung ist, um mit jmd. fertig zu werden. Du gehst davon aus, dass sie sich melden wird. Darauf baust du deine Hoffnung oder deine Rache auf. Das läßt dich immer noch an sie denken und du kommst nicht los. Was passiert aber, wenn sie sich nicht melden wird? Mein Tipp: So sehr sie Dir auch weh getan hat, wünsch ihr, nichts Schlechtes. Das macht dein Herz nur bitter. Lass los. Versuch deine Gedanken nicht an ihren Anruf zu ketten, denn du weißt nicht, ob er jemals kommen wird.

Wenn er dann doch kommt, dann wirst du damit ganz anders umgehen können.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

never-look-back never-look-back ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich kann euch vieleicht sagen warum sie sich nicht melden.... erst mal ist eine beziehung beänden für beide sehr schwer und dsa nicht melden nun was bringt es wenn er oder sie sich meldet und dann nur wieder sagt das da nix mehr ist. dann lieber nicht melden und nicht weiter in die wunde stechen. wenn ihr euch bei ihr melden wollt dann ruf lieber nen guten freund o. ne gute freundin an und redet mit ihnen oder fahr zu ihnen hin....

glaubt mir es ist wirklich das beste wenn man nach einem beziehungsaus erst mal kein kontakt mehr hat.
    ihr seit noch viel zu gebunden und würdet es auch zeigen und das macht die sache dann nur noch schlimmer... in dem euch euer gegenüber noch deutlichere worte findet.
    der schmerz denn ihr jetzt momentan habt der ist ürgentwann weg.

lg

Gast
    Gast
    Ich mach auch grad die schlimmste Zeit meines Lebend durch.
    Die Liebe meines Lebens hat sich einfach verpisst und sich nicht mehr gemeldet weil er zu feige ist mir die Wahrheit zu sagen und er hat mich monatelang verarscht weil er sich nicht gedraut hat schluss zu machen.
    Das ist echt hart.
    Ich hab solche Angst dass ich niemals mehr jemand finde den ich so liebe.!!
    Und es tut so weh daran denken zu müssen ihn nie wieder zu umarmen und zu küssen. Und wenn ich daran denke dass jeder Kuss und jede umarmung von ihm gar nicht ernst gemeint war...oh man. Wie kann ein Mensch nur so gemein und feige sein!!

Mantafahrer Mantafahrer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Brokenheart

Ich sehe das ein bischen anders. Ich hoffe, das sie sich meldet. Und bin mir sicher, dann will ich immernoch....

Jenss

Um auf "ich packs einfach net" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.