heey, wow mir gehts so mies gerade, wenn ijemand erfahrungen hat oder tipps wär ich sooo dankbar=(
also ich schilder das mal kurz: mein aktueller freund(21) ist mein dritter, wir sind ungefähr ein jahr zusammen und wir haben uns beide schon gesagt" du bist es einfach" , selbe wellenlänge, ergänzen uns toll, seelenverwandt. dann der schock, er hatte einem kumpel schon bevor wir uns kannten n jahr nach australien zu gehen, und wollte er auch selber gerne, war aber nicht so sicher wegen mir. ok ich sauer wie sonst was geworden, hab ihn aber doch gehen lassen weil wir uns sicher waren dass wir ne chance haben, er wollte dann auch 7 monate nur weg. lief alles gut, klar ist nicht einfach aber für die verhältnisse echt gut. er meldet sich auch genug meiner meinung nach, nicht jeden tag aber ich komm auch gut klar, sind jetzt 2 einhalb monate getrennt(im räumlichen sinne), er sagt mir auch jetzt noch wie sehr er mich liebe, vllt mehr als vorher sogar. ok , dann der schock heute: er liebe mich immernoch so sehr, könne nicht schlussmachen,weiß aber nicht weiter, er will noch mehr reisen, nach neuseeland, thailand , dort ins kloster gehen und soweiter, er will keine fest zeit haben, dann 2012 könnte er studieren oder sowas, weiß aber immernoch nicht was und das wird bei ihm auch nichts mehr, läuft auch weg von den probleme hier..er ist grade einfach so übergeschnappt, arrogant und tut jetzt auf selbstbewusst und rebellisch, hat da leute mit 28 getroffen die bald erst anfangen zu studieren und aaaaargh ich dreh durch. dass er sich verändert war ja klar, aber so größenwahnsinnig ich hab ihm ganz deutlich meine meinung gesagt, naja im mom ist er wohl ziemlich gekränkt ...was soll ich tun? kennt ihr die situation, kanns vllt nur ne phase sein?=( sonst hat das bei uns keinen sinn.. aber es ist wirklich was besonderes bei uns, hört sich jetzt doof an aber bin mir sicher, wir passen recht gut zusammen..
danke schonmal für tipps und sowas