Thema: Endlich geschafft !!!
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Endlich geschafft !!!
@all leidenden,
das soll nicht heissen,das ich sie vergessen kann oder nicht mehr liebe!
Aber ich habe zum 01.01.2004 endlich eine Wohnung! ;o)
Jetzt kann ich endlich abstand gewinnen,werde aber trotzdem an sie denken müssen!
Und es werden bis Neujahr auch noch viele Tränen fliessen!
Habe mir auch nochmal meine ganzen Threads durchgelesen und bin zu der Einsicht gekommen,sie wird mich wohl nie richtig geliebt haben,sondern hat mich nur als guten Freund angesehn!
Sonst hätte sie mir nie so weh tun können.(und der Schmerz wird bleiben)
Aber ich sehe sie dann nur noch selten und muss nicht mitbekommen,wie sieh bei ihm schläft oder zu Hause!!!
Sie wird sich sehr leer vorkommen in der grossen Wohnung alleine,sie hatte schon immer Angst,wenn ich nicht da war ein paar Tage!
Dumm ist nur zu wissen,das wir die Wohnung ja beide übergeben müssen und das heisst,ich werde sie bis Ende Februar öfters sehen müssen!
Es gibt noch viel zu tun!
Bei vielen von Euch,habe ich gelesen,das ihr Euch gleich getrennt habt und eine Weile nicht gesehen habt!
Bei manchen kam der Ex wieder an und wollte reden,Freunde bleiben,zusammen was unternehmen usw.
Nach kurzer Zeit oder langer Zeit!
(Das wird mir fehlen,weil daran in der nächsten Zeit nicht zu denken ist!
Und zu wissen das eine vernünftige Erklärung,monate ausstehen wird,ist schmerzhaft!)
Bei anderen kam der Partner nie zurück!
Irgendwann sind sie damit klargekommen,das es weiter geht,weiter gehen muss!
Vielleicht später,wenn sie auch eine Wohnung hat und selbst merkt,das sie meine hilfe bräuchte,wird sie kommen und mit mir reden können.
Vielleicht zieht sie aber doch zu ihrem neuen,ab März!?
Dann weiss ich aber wenigstens,das sie mich nur benutzt und belogen hat,dann werde ich sie wohl nicht mehr wiedersehen wollen!
Sie wird wahrscheinlich schon heut Abend wieder bei ihm schlafen und gleich übers WE da bleiben!
Aber zwischendurch das immer kommen,schnell Sachen waschen,oder baden usw. und wieder fort,das macht mich total nervlich kaputt !
Und das wird dann ein ENDE haben!
Mein Spruch dieses Jahr für Silvester ins neue Jahr wird sein:
"Liebe macht blind,aber auch Blinde können sehen"
Berichte Euch natürlich weiter,wie alles läuft!
Euer Single
- GastGast
Hallo, du hast einen großen und richtigen schritt getan, dazu auf jeden fall alles gute.
Bist ein Beispiel für mich. Auch ich habe einen Vorsatz für Silvester in diesem Jahr:
"Ich werde mich nicht weiter so von ihm benutzen lassen. Ich beende die Sache und lieber tut es mir einmal richtig weh als jedesmal wieder aufs neue!"
Zur Erläuterung: Liebe einen Typ, der mich nur alle paar Wochen mal trifft und für den ich nur eine gute Freundin mit ab und zu mal Sex bin. Aber eben keine Beziehung, und wenn er keine Lust oder Zeit hat, dann habe ich Pech. Er sagt auch gern mal ein Treffen kurzfristig ab, das ist dann jedesmal der Holzhammer.
Aber: Ich werde von ihm loslassen, ich schwöre es!!!!
Liebe Grüße und alles Gute für die nächste Zeit
Anja :]
- Erfahrener Benutzer
Bertie
Lieber single!
Freut mich dass Du ne Bleibe gefunden hast, daumen hoch!!!
Und nun zur Realität! Fahr nicht da vorbei, wo du sie vermutest! Versuche nicht einen Blick auf sie zu erhaschen, nimm deinen ganzen Kram so schnell du kannst und verlasse den ort der tragödie! Sie wird sich bei dir melden, wie du damit umgehst ist deine sache, aber werde dir deiner gefühle ganz klar! Am besten machst du nochmal urlaub! Je weiter du weg bist, desto besser!
- Erfahrener Benutzer
Fluppe
Hallo Single !
Freut mich zu lesen, daß es endlich geklappt hat mit einer Wohnung. Nun kann es endlich aufwärts gehen !
Wie uncle schon geschrieben hat - halte dich möchglichst von allem fern, was dich an sie erinnert. Ist natürlich schwer, wenn man den gleichen Bekanntenkreis hat bzw. die gleichen Lokalitäten besucht. Ich weiß nur zu gut, wie man aber versucht, doch noch irgendwie an ihrem Leben teilzuhaben (und wenn es nur über Blackboardeinträge auf einer Website ist). Genauso gut weiss ich auch, wie schmerzlich das dann sein kann.
Ich wünsch dir schon jetzt mal alles Gute mit deiner neuen Wohnung und viel Kraft, das alte Jahr noch hinter dich zu bringen.
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Danke Euch!!!
Urlaub habe ich keinen mehr,ist auch besser,wird eh alles zu teuer zur Zeit!
Sie einmal in der Woche zusehen,werde ich nicht drumrum kommen!
Sie arbeitet dort,wo ich trainiere,aber da werde ich sie ignorieren,da sind meine Kumpels,da gehts schon!
Mit Internet hatte sie noch nie was am Hut,da werde ich sie eh nie sehen oder was von ihr lesen!Nicht mal eine E-Mail Addresse wollte sie!!!
Immer nur Handy SMS,schönes teures Hobby!!!
Zum Glück,kenne ich ja ihre Arbeitszeiten und ihre Gewohnheiten wo sie wann,wo hingeht!
Ist wie eine innere Uhr in mir!!! Da kann ich das verhindern!
single
- Erfahrener Benutzer
so lala
Tatatataaaaaaaaa - Fanfare - Tusch etc. etc. etc.
Meinen allerherzlichsten GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe Dein Drama die ganze Zeit mitverfolgt und auch mitgelitten !! Jetzt gibt´s ja wenigsten ein ganz großes Licht am Ende des Tunnels - wenn Du erstmal Deine Ruhe finden kannst - wird´s auch wieder besser oder zumindest anders werden. Die Durchhänger wird´s weiter geben, aber das permanente Wunden aufreissen hat dann ein Ende - Du musst dich halt nur k o n s e q u e n t von Ihr fernhalten - das ist verdammt schwer, und ich weiß wovon ich rede, aber anders gehts einfach nicht zumindest nicht die erste Zeit.
Ganzdollfürdichmitfreu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaeischer
- Neuer Benutzer
große-Laus
Schön, dass du das "Licht am Ende des Tunnels" siehst. Das giibt Hoffnung!
Du wirst das schon schaffen, wenn du erstmal dein "eigenes" Leben wieder hast und die neue Wohnung ist dafür doch ein guter Anfang.
Wünsch dir alles Gute.
Liebe Grüße, Mimi