Thema: ich kann nich loslassen
- Benutzer
Mon.Tage
ich kann nich loslassen
Also meine story, ist zwar wie immer lang, aber ich bitte euch, sie zu lesen:
mein "freund" und ich sind seit etwa 2 monaten nichtmehr zusammen...
obwohl wir nichtmehr zusammen waren, hat er mir jeden tag gesagt, dass er mich liebt und mich zurück will...
SO war es, wenn wir alleine waren. aber wenn wir in der schule waren, hat er einen auf dicke hose gemacht, überall gesagt, dass er mich eh nichmehr will, mich kein stück braucht, sich eine neue sucht und so.
das tat schonmal tierisch weh
dann irgendwann ist mir aufgefallen, dass wenn er mich in der pause geknuddelt hab und eine aus seiner klasse kam, diana, die is jez neu bei denen in der klasse, die ist sitzen geblieben, hat er mich stehen gelassen und ist zu ihr gegangen. 8o
SObald sie da war, kannte er mich nichtmehr.
Ich hab ihn da mal drauf angesprochen und er meinte das würde ja garnicht stimmen, er würde mich garnicht stehen lassen oder so..
Ja, dann war da aufjedenfall Freitag, ich hatte 5 Stunden, er auch, weil was ausgefallen ist.
Ja, ich hatte vorher millionen mal gesagt, dass ich 5 Stunden hab, ob er auf mich warten würde, er sagte "Ja"!
Gut, ich nach der Schule runter zu unsrer Bank gegangen wo wir uns immer treffen und er war nich da, nur zwei andere Freunde von mir. Ich fragte wo Jojo sei und sie sagten "Der is anner Turnhalle, Diana abholen.." KNACK, das tat mal wieder weh
Dann bin ich halt einfach mit den 2 Freundin zum Bus gegangen, hab versucht es irgendwie zu unterdrücken was mit Jojo war, aber meine Eifersucht ist immer stärker als ich. Naja, aufjedenfall als die 2 im Bus waren, musste ich noch warten, bin dann nochwas in die Stadt gegangen, in den Müller. Als ich da grade stande, kamen Jojo, Diana, ein Freund von mir und ne Freundin vorbei. Meine Freundin kam zu mir und sagte Hallo... ich fragte sie ob zwischen Jojo und Diana was laufen würde, und sie sagte ganz ernst "NOCH nicht" und sie deutete an, dass Jojo was von ihr will und sie von ihm *heul*
Ich stand dann vor ihr, hab angefangen zu heulen und sie hat nur gesagt, dass sie denen jez nachmuss.
ich stand alleine da, war am heulen und wusste nicht weiter, ich hatte Jojo schon so oft verloren..
Ich ging raus, rief meine beste Freundin an, mit der sich Jojo auch gut versteht, hab ihr das erzählt, und sie meinte Jojo würde aufkeinen Fall was von ihr wollen, er würde mich lieben..
Ja, dann hab ich mich auf ne Bank zu 2 Freunden gesetzt und da kamen die 4 wieder vorbei und Jojo hat mich mim Arsch nich beguckt.
Dann bin ich dann später wieder zum Bus mit Freundin, Jojo kam mit Diana an, den ganzen Freunden, mit den ich da war, "Hallo" gesagt, mich voll dum angeguckt und gefragt was ich so ne Show abziehe würde..
Ich hät ihm am liebsten eine gescheuert. Als ich meinte, dass er wieder scheisse baut, nich ich, er sich umgedreht, zu Diana gegangen.. ;(
Dann bin ich aufjedenfall in den Bus, musste meine Tränen voll unterdrücken, denn das tut echt unbeschreiblich weh
Als ich zuhause war, motze Jojo mich an, warum so einen Terz machen würde und sowas..
Ich hab wieder gesagt, dass er wieder Scheisse baut.. Dann war er beleidigt und meinte "Kommt von dir jez nochwas vernünftiges oder ich bin jez gleich weg ins Kubu, Diana und so sind alle da"
Ja, dann war er weg...
Nachts er mich angerufen und wir voll lange geredet, dass er mich liebt, mich zurück will, und ich dachte wir würdens hinkriegen, wir waren echt voll ehrlcih, was uns beide am andren und so stöhrt, so gut hatten wir lange nichtmehr geredet... Ich kann mich auf mein Gefühl verlassen und hatte ihm gesagt, obwohl ich ihn zurück will, hätte es keinen Sinn, ich wusste, dass er mir wieder weh tut.
Ja, dann waren wir gestern bei seiner Band Probe (nebenbei: wir haben viele gemeinsame freunde) und da haben wir uns gut verstanden, super gut.. (Diana war nich da)
Dann irgendwann hat er sich aus Spass meine Handtasche geschnappt, in nen Raum gerannt - ich natürlich hinterher... Ich komm in den Raum, der macht die Tür zu, nimmt mich in den Arm und küsst mich.. Ich hatte das sooo vermisst
Wir haben uns innig geküsst, als er meine Hand nahm, und sie in seine Hose gleiten lies... Da hab ich mich dann aber gewehrt..
Dann sind wir wieder in den Raum zurück..
Später dann sind wir ins Careba, das ist eine Bar.
Auf dem Weg dahin meinte er dann, als mich ein Freund anrief und mir einfach so sagte, dass er auch da wäre, dass Diana auch da sein wird.
Dann war ich wieder geknickt, er lud sie ein, mich hatte er garnicht gefragt, das hatte ein anderen getan und da realisierte ich sein verhalten vom morgen, da fand ers nämlich garnich so toll, dass ich auch ins careba käme und so..
Ja, dann saßen wir da, ich war enttäuscht von ihm, da er mir so vieles versprochen hatte, und da kam Diana, setzt sich direkt zu uns.
Jojo redete ganz toll mit ihr und dann fragte Diana "Kommst du mit ins Kuba Jojo?" vorher hatten andre Freunde gefragt, und er meinte "Nein, keine Lust", als Diana abe fragte, sagte er "Ja" und sagte zu mir uns dem Freund der noch da war, dass er nur kurz allen Hallo sagen gehe und dann wieder komme - höchstens 30 Minuten, dann wär er wieder da. Ja denkste.
nach 1 Stunde keine Spur von Jojo.. Marius, der Freund mit dem ich da jez noch saß, guckt auf seine Handy: eine SMS von Jojo "Hi, ich weiß, kommt jez dumm, aber is ich bleib doch hier" ;(
Gut, meine Laune war jez unterm Nullpunkt.
Ich hab die ganze Zeit mit Marius geredet, und da kamen echt tolle Sachen bei raus..
Jojos Eltern sind vom 20-24.märz jez weg, d.h. er hat sturmfrei.
Da hatte er mich eingeladen, ob ich zu ihm kommen würde. Ich hab gesagt, dass ich das für keine gute idee halte, dass wir dann ficken und er mich wieder einfach so wegwirft...
ja, dann meinte er okay.. ich solls ihm aber schnell vorher sagen wenn ich doch komm, hab ich mir schon meinen teil bei gedacht..
dazu hatte marius mir gesagt,d ass er auch eine andre tusse eingeladen hat
naja, aufjedenfall war ich mit den nerven so am ende, dass ich ihm eine sms gescvhrieben hab und gesagt hab, dass ich ihn für immer vergessen werde.
Aber das alles tut so unbeschreiblich weh, ich kann ihn garnicht loslassen, ich liebe ih soooo sehr
Er hat mich gestern die ganze Nacht im ICQ ncihtmehr beachtet, ich bin dann ins Bett, lag die ganze Nacht wach, hab geheult..
Eben hat er mich im ICQ angeschrieben, wollte reden, aber ich kann nich.
Was meint ihr dazu?
Ich kann einfach nichtmehr, er hat mir vorher auch schon so oft weh getan :'(
- Erfahrener Benutzer
wakeUp
Hallo sabo.tage,
Dein Post macht einen wirklich traurig und nachdenklich. Ich fühle ganz stark, wie Scheiße es Dir jetzt geht.
Ich möchte, dass du folgendes machst:Lies Dir nochmals deinen Post und überlege dir, was du einer Person sagen würdest, die in der gleichen Situation steckt wie du. Was wäre dein Rat? Ist er wirklich an einer Bez. mit Dir interessiert? Ich bezweifle das sehr stark. Er benimmt sich einfach nur Scheiße dir gegenüber. Er gibt dir Hoffnung, dreht sich um und zerstört sie wieder. Du sagt, er hat Dir schon mehrmals weh getan. Einmal ist schon zuviel.
Ja Du liebst ihn noch sehr. Das ist verständlich und vollkommen menschlich. Schließlich bist du ja ein Mensch mit Gefühlen und diese kann man nicht einfach so abstellen. Du mußt jetzt zu dem Punkt kommen, wo du deinen Stolz wieder aktivierst. Du sollst ihn nicht beachten. Ignorier ihn. Ich weiß, dass ist schwer, aber es ist deine einzige Chance. Ich will Dir keine Hoffnung machen, denn ich sehe für euch keine Hoffnung mehr. Eigentlich halte ich solche Spielchen für überflüssig, aber wenn er nochwas von Dir will, dann wird er um dich "kämpfen" müssen. (und zwar richtig, Ich liebe dich ins Telefon hauchen ist eindeutig zu wenig). Wenn von ihm trotz deiner Ignoranz nichts mehr kommt, dann weißt du woran du bist.
Eins sei dir noch gesagt: Es gibt eindeutig bessere Kerle da draußen. Du siehst sie nur noch nicht.
Heul Dich jetzt erstmal richtig aus. Der Schmerz muss raus. Unterdrück ihn nicht. Es geht dir dann besser. Dann geh weg und beschäftige dich mit irgendwas. Du musst dich dazu zwingen. Und versuch jede Möglichkeit zu nutzen, ihm nicht über den Weg zu laufen. (Dass du ihn in der Schule triffst, ist natürlich ziemlich doof, aber da musst du durch)
Ich wünsch dir alles Gute
- Benutzer
Mon.Tage
Wenn mich jemand bei dieser sache um rat fragen würde, würde ich den jeniger erstmal fragen, wie viel selbstachtung er noch hat, warum er das seit mehr als 2 monaten mit sich machen lässt.
ich weiß, dass er ein arschloch ist, ich will auch weg von ihm, aber irgendwie ist das so schwer. ich versuhcs schon lange..
das was mir am meisten weh tut, ist wenn ich mir vorstelle, dass er das, was er mit mir getan hat, mit einer anderen tut.
mh,...
- GastGast
@sabo.tage
Mensch Mädchen,lass dich doch nicht so verarschen von diesem "Jojo".
Was soll dass.Er spielt doch nur mit dir.
Wenn diese Diana nicht greifbar ist,dann bist du wieder gut genug.
Ignoriere diesen Kerl jetzt mal,auch wenn es noch so weh tut.
zeig ihm,dass du auch ohne ihn kannst.
Sonst wird er ewig mit dir spielen,und du gibst dich dabei selber auf.!
Der Kerl ist deine liebe nicht wert!
Setz ihn auf Ingore,keine sms,keine Anrufe und nichts....
Lass ihn zappeln,vielleicht fängt er so zum denken an und weis was und wen er will.
Bitte lass dich nicht verarschen,das musst du dir nicht antun!
liebe grüsse
ohne dich
- Erfahrener Benutzer
MitDir
achja,und sag ihm vielleicht vorher noch,dass er sich ein anderes spielzeug besorgen soll.
Weil zum spielen bist du dir zu schade.
liebe grüsse von einer jetzt eingelogten
ohne dich
- GastGast
Hey meine Liebe,
lass dir das bitte nicht gefallen, bitte!! Ich weiss, wie du dich fühlst, glaub mir das. Mir geht es auch so beschiessen, obwohl heute habe ich einen richtig guten Tag und zwar weil ich ihn gestern Abend im Ausgang ignoriert habe und mich amüsiert habe. Das ist schwer, aber es ist machbar. Geh weg mit Freunden, versichere dich,d ass er nicht dort ist, hab deinen Spass. Es ist noch so schwer, aber es wird besser!! Dieser Typ hat dich nicht verdient, sag dir das jeden Tag immer und immer wieder¨!!!