- GastGast
Er hat mich nur verarscht!! Frage??
Ich war jetzt zwei Monate lang mit der Liebe meines Lebens zusammen. Es war am Anfang ( so die ersten zwei Wochen) perfekt. Und ich dachte er liebt mich auch und ich hatte endlich alles was ich zum Leben brauchte.Doch dann hat er sich plötlich verändert.
Er hat immer voll abgeblockt wenn ich ihn küssen oder umarmen wollte. Natürlich hab ich mir gedacht dass er nicht die selben Gefühle für mich hat wie ich für ihn aber ich wollte es einfach nicht wahr haben weil ich ihn so sehr liebe.
Vorgestern ist er dann mit einem Freund nach Hamburg gefahren um party zu machen und hat sich seit dem nicht mehr gemeldet obwohl er mir versprochen hat dass er mich auf jeden Fall anruft.
Ein Freund von mir hat dann gestern mit ihm telefoniert und da meinte er dass ich doch so wie so wissen sollte dass das mit uns nichts mehr ist.
Ich hab ihn schon öfters versucht anzufufen aber er geht nicht ans telefon oder drückt mich weg.
Wie kann man nur so feige sein.
So jetzt geht es mir voll scheiße und ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll.
Natürlich ist die Beziehung damit beendet. Aber ich finde er ist mir eine Erklärung Schuldig.
Jetzt meine Frage:
Meint ihr ich sollte wenn er wieder da ist zu ihm fahren und ihn zur rede stellen oder meint ihr das das alles noch viel schlimmer wird wenn ich ihn wieder sehe.
Ich weiß auch nicht aber ich finde irgendwie ist er mir das schuldig oder nicht!!
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Den würd ich keinen einzigen buchstaben in mein Handy mehr drücken,
Wären mir die Kosten zu schade.
Und anrufen,nein danke.
Wenn er von dir nichts mehr wissen will,en hörer nicht mehr abnimmt,vergiss ihn und lauf ihn nicht mehr nach.
Es tut sonst nur noch mehr weh!
- GastGast
Das ist wirklich das feigeste, was ich seit langem gehört habe. Er macht sich einfach aus dem Staub ohne irgendeine Erklärung. Mädel, vergiss ihn so schnell wie möglich. Er ist ein Sch...kerl, er hat dich nicht verdient. Bitte nimm Abstand und melde dich nicht mehr, das macht es alles nur noch schwerer!! Klar das tut unendlich weh, aber so kommst du viel schneller drüber hinweg, glaube mir das, ich mache das imMomänt auch und es hilft. Am Anfang ist es beinahe unerträglich aber mit der Zeit wird es immer besser!!
- Erfahrener Benutzer
Carmen83
So wie ich das einschätze wird es nicht viel nützen ihn zur Rede zu stellen.
Wenn er nicht mir dir reden will, dann wird er es selbst nicht tun wenn du vor ihm stehst. Er wird sich darum drücken. Tu dir selbst den Gefallen und vergiß ihn, bevor er dir noch mehr weh tut.
Wenner dir nicht vonj sich aus einen Grund nennt, warum nach zwei Monaten plötzlich alles vorbei ist, dann ist er es nicht wert auch nur noch einen Cent für Telefonieren oder SMS für ihn auszugeben.
Ich kenne das Gefühl, dass du wissen willst was passiert ist, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass du es nur erfahren wirst wenn er es erzählen will. Und das ist meist nicht der Fall, entweder weil er es selbst nicht weiß oder weil er zu feige ist es dir ins Gesicht zu sagen!
Ich wünsch dir die Kraft die mir bis jetzt noch fehlt um ihn zu vergessen!
- Benutzer
Bettina-Strubbel
Er ist Dir auf jeden Fall eine Erklärung schuldig, aber so wie ich das einschätze wirst Du die nicht bekommen, selbst wenn Du hinfährst nicht... spar Dir die Demütigung und ihm die Genugtuung, er ist es nicht wert... triff Dich mit ner Freundin und heul Dich richtig schön aus, aber gib ihm keine Macht darüber Dich noch weiter zu demütigen... der Penner muss nicht wissen wie mies es Dir wegen ihm geht, der scheint sich schon genug einzubilden... (das er sowas mit Dir machen kann und so...) argh, bei solchen Typen packt mich echt die Wut. Ich hoffe Du kommst schnell über den Blödmann weg und hast jemand der Dir in der schweren Zeit besteht... alles Gute!
LG Lottchen