Janosch Janosch ist offline

Neuer Benutzer

Blind vor Liebe

Hallo Leute,

ich muss mal was los werden.
    ich bin 21 Jahre alt und jetzt ist es auch mir passiert. Meine Ex hat mich nach 5 langen für mich schönsten Jahren sitzen lassen und ist zu einem anderen gegangen. Es tut so verdammt weh weil ich sie so sehr Liebe und es einfach nicht verstehe weil ich so Glücklich war. Ich gebe ja zu das die Beziehung im letzten halben Jahr echt beschiessen war aber dann gleich nach 5 Jahren einfach so Schluss zu machen... Das Problem ist ja das sie nur Sex haben und sie keine Beziehung mit ihm will. Kann mir das jemand erklären was in ihrem Kopf vorgeht??? Wir sehen uns ab und zu weil ich versuchen will alles wieder in Ordnung zu bringen aber irgendwie komme ich nicht richtig durch. Einerseits sagt sie das sie zurück will und andererseits auch nicht. Sie sagt das sie nicht weiss was richtig oder falsch ist und das sie weiss was sie verlieren kann. Sie taumelt schon seit 4 Wochen so hin und her. Ich bin so Blind vor Liebe das ich mir das alles gefallen lasse!!! Aber ich kann einfach nicht anders. Ich habe alles für sie fallen lassen, meine ganzen Freunde ich habe niemanden mehr. Ich sitze schon seit 3 Wochen nur rum weil ich nicht weiss wie es weitergehen soll. Ich habe einfach Angst das ich für immer alleine bleiben werde und deswegen will ich sie zurück obwohl sie mit meinen Gefühlen spielt! Alle sagen das es wieder wird und das die Freunde wieder kommen werden aber das sagen sie alle! Mir geht es so beschissen das ich es einfach nicht mehr aushalte!!!!
    Könnt ihr mir vielleicht helfen oder mir sagen ob ich ihr einen Arschtritt verpassen soll.

Danke.

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Gast
    Gast

ich kann dich verstehen

mein freund hat mich mit meiner besten freundin betrogen ich fühl mich wahnsinnig allein. Es waren die einzigsten zwei menschen denen ich vertraut habe und anstatt unter beide einen schlussstrich zu ziehen bin ioch immer noch mit ihm zusammen denn ich liebe ihn über alle maßen und doch ist jeder tag eine einzige qual

Der Kopf sagt es ist total bescheuert
    der Verstand sagt zieh einen schlussstrich
    nur das herz sagt du liebst ihn trotz allem

Neuer Benutzer
    Spätestens jetzt weiss ich wie wichtig doch freunde sind!!! Das bei dir ist schon doppelt so krass!!!!
    Du hast nicht nur eine gúte freundin verloren sondern auch den richtigen freund. Ich denke wir müssen irgendwie alle mal den Schlussstrich ziehen um endlich zu begreifen was diese Menschen uns wirklich angetan haben.
    Auch ich weiss das irgendwann mal alles wieder gut wird und ich darüber lachen werde, aber zur Zeit habe ich einfach keine Kraft dafür und deswegen halte ich mich immer wieder an meine Ex obwohl sie immer wieder zu ihm geht. Und das macht mich noch mehr kaputt.
    Ich meine ich bin erst 21 Jahre, da ist das Leben doch nicht vorbei!!!!

Bertie Bertie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Meine ehemalige Lebensabschnittsgefährtin (11Jahre) irrt jetzt schon seit über 3 Monaten rum, und mir gehts auch bescheiden...!

Kopf hoch, es muss weitergehen! Schenk Dir was schönes zu Weihnachten!

Gast
    Gast

freunde

freunde haben mir bis jetzt nur beigebracht das sie dir früher oder später weh tun werden.

Er sagt er liebt mich und wenn ich ihn ansehe glaube ich ihm. allerdings wenn ich allein bin kommen zweifel

Neuer Benutzer
    Lass ihn zappeln. Glaub mir wenn er dich wirklich liebt wartet er. Richtig lange zappeln lassen !!!!!!

Gast
    Gast

zu spät für zappeln

hmmm

das is jetz ein 3/4 jahr her
    mit dem zappeln lassen is schlecht
    als es geschah lief es zwischen uns nich gut wir haben uns nur angezickt und zum größten teil war ich schuld das seh ich ein..
    ich will ihn nicht verlieren und unter druck setzen aber ich will auch nich ständig tränen in den augen haben weil ich die gedanken nich ertrage was alles geschen ist

man sagt die zeit heilt alle wunden ich glaub langsam das is ne lüge

Neuer Benutzer
    Das ist keine Lüge!!!! Du must nur endlich mit dir selber abschliessen! Nur du kannst die Wunden heillen.

Um auf "Blind vor Liebe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.