Thema: HILFE!!!!
- Erfahrener Benutzer
Bayernfan
HILFE!!!!
Meine Freundin hat am Sonntag mit mir Schluss gemacht, weil ich Sie laufend belügen würde. Das stimmt aber nicht wie kann ich ihr das beweisen?
Hat jemand einen Tip für mich? Ich kann leider nicht mit ihr reden, weil sie momentan total abblockt.
Ich liebe Sie so sehr, weiss einfach nicht weiter!!!
Helft mir bitte!
- Erfahrener Benutzer
nienienie
Hey, du scheinst ja ziemlich verzweifelt zu sein. Wie kommt sie denn auf diese Vorwürfe??
- Erfahrener Benutzer
Bayernfan
Naja ist ne lange Geschichte. Sie hat nicht nur Freunde und es wird viel negatives erzählt. Sie hat mir immer gesagt, das ich ihr es sagen soll was gesprochen wird.
Nun das habe ich auch gemacht. Jetzt hat Sie am Freitag mit der Cousine eines guten Freundes (die diese Sachen erzählt hat) gesprochen. Die sagt zu ihr, das sie das überhaupt nicht wüsste. Sie glaubt mir nicht, weil ich eifersüchtig bin (leider), bin auch schon in prof. Behandlung deswegen, weil ich wusste das ich sie sonst verliere. Sie meint ich kontrolliere und erdrücke Sie, obwohl wir uns kaum sehen (so 2-3 Stunden alle 10 Tage, ist arbeitsmäßig bedingt). Ich schreibe ihr morgens und abends ne SMS, das ich sie sehr liebe usw.
Sie war verheiratet und hatte 2 Freunde nach Ihrerer Ehe, dann kam ich. Sie versteht sich sehr gut mit allen 3en, deshalb hatten wir immer mal eine kleine Diskussion, weil mir das ziemlich zu schaffen macht(e). Ich liebe Sie mehr als mein Leben. Es ist so als würde mein Körper noch da sein, aber mein Herz und meine Seele seit Sonntag gestorben sein.
- Erfahrener Benutzer
nienienie
Das ist ja wirklich dicke Post. Zuerst einmal kann ich sie überhaupt nicht verstehen. Sie hat ja nicht gerade Vertrauen in dich, wenn sie dir das nicht glaubt. Eifersüchtig würde ich das nicht unbedingt nennen, was du hier schilderst. Ich denke eher, dass das Problem bei ihr liegt. Kann es sein, dass sie sehr unter diesen Trennungen gelitten hat und jetzt Angst hat wieder verletzt zu werden?
- Erfahrener Benutzer
Bayernfan
Naja, die Trennung von Ihrem Mann war im März letzten Jahres, das hat Sie sehr sehr verletzt, da er mit ihrer besten Freundin und Trauzeugin ein paar mal fremd gegangen ist.
Die anderen Beziehungen hat Sie beendet, die letzte wegen mir, das war im November. Bis zum 24. Dezember lief alles prima, keine Problem, aber dann ist heilig abend ihr Vater gestorben, das hat sie auch belastet. Aber an diesem Abend hat sie mir Verlobungsringe geschenkt, mit Tränen in den Augen. Es war keine leichte Zeit für uns. Vor 4 WOchen hat Sie dann einen Traumjob angeboten bekommen, als Chefin in einer großen Tankstelle, deshalb sehen wir uns kaum, aber wenn der Aufbau abgeschlossen ist, ändert sich das wieder hat sie gemeint.
Ich habe Sie vor einer Woche gefragt, ob Sie glücklich ist, Sie meine JA mit mir ist Sie sehr glücklich. Am Mittwoch hat Sie mir geschrieben "ich liebe Dich von ganzen Herzen, Deine XYZ". Wir haben auch Donnerstag über das Thema Arbeit unterhalten, ob ich ihr evtl. im Weg stehe usw. Sie meine nur, nein Sie bekommt das irgendwie hin, dafür liebt sie mich so sehr. Was ist nur los. Ist Sie "nur" sauer und ich kann mir Hoffnungen machen, wenn ich mich mal ne WOche nicht melde oder meint ihr ich muss mich damit abfinden??
Ich verstehe es halt nicht
- Erfahrener Benutzer
nienienie
Ich denke, Abstand und Zeit wäre im Moment das Beste für euch, ich weiss wie schwierig das ist. Sie ist wahrscheinlich ziemlich durcheinander und weiss nicht was sie will. Wenn du sie jetzt under Druck setzt, wäre das sicher falsch!!! Lass sie ein kurze Zeit in Ruhe und versuche dann nochmals mit ihr zu reden.
- Erfahrener Benutzer
Bayernfan
Ich weiss von Ihr das Sie schlecht vertrauen kann. Ich bin halt einer der auch seine Macken hat, aber ich stehe zu meinen Gefühlen und meinen Sachen die ich sage. Ich habe versucht immer für sie da zu sein, jetzt wo ich jemanden brauche ist sie nicht da..
Sie ist ein Sturkopf, deshalb habe ich Angst, das Sie nicht mehr darüber nachdenkt sondern einfach die Sache abhackt!
- Erfahrener Benutzer
Bayernfan
Jeder Mensch verdient eine Chance, nur ich nicht
so habe fühle ich mich... ;(
- Erfahrener Benutzer
Fausto!
So fühl ich mich auch, sind wir schonmal zwei...Original von tunni1979
Jeder Mensch verdient eine Chance, nur ich nicht
so habe fühle ich mich... ;(
Ich würde auch erstmal ein paar tage abwarten und keinen Druck machen. In der Zeit kannst Du ja vielleicht
einen Brief schreiben, in dem Du Deine Sichtweise, Deine Gefühle und das, was Du an ihrem Verhalten nicht verstehst, nochmal unter einen Hut bringst.
- Erfahrener Benutzer
Bayernfan
Man ich versteh die WELT nicht mehr, verschenke mein herz und dann wird es mit Füssen getreten. Es ist doch das wertvollste was ich habe!!!