Thema: kompliziert
- Neuer Benutzer
JimboJIM
kompliziert
hallo,
ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. jetzt kommt viel text.....
alles fing irgendwie vor 8 jahren an. ich war 17 und sie 15.
wir lernten uns kennen, sie fand mich klasse und ich wollte sie nur ins bett kriegen. wir landeten auch bei jedem treffen immer wieder in der kiste. sie wollte eine beziehung mit mir aber ich nicht. das ganze ging dann n paar jahre weiter so(haben uns immer alle 6 monate fuers bett getroffen) bis wir dann vor 4 jahren zusammen gekommen sind.
- irgendwann wurde mir klar das ich sie liebe.
gut und schoen. es hatte lange gedauert bis sie vertrauen zu mir hatte. wir hatten dann eigentlich sehr schoene 2,5 jahre.
in der zeit habe ich unheimlich viele fehler gemacht. ich konnte die finger nicht von anderen frauen lassen(und das leider nciht nur 1-2 mal) hab gekifft wie ein bekloppter, war ueberwiegend nur in der bude, fernsehen geschaut playstation etc. und sie war immer da obwohl sie eigentlich spass,party, etwas mit mir erleben wollte.
wir machten auch viel party, haben viel unternommen aber ueberwiegend habe ich nur an mich gedacht und sie war ein nettes "anhaengsel", wenn man was fuers bett brauchte etc.
ich weiss das hoert sich krass an, aber zu der zeit tat ich das alles in meinem dauerrausch unbewusst.
naja, zum 1.1.2003 machte sie dann mit mir schluss weil sie nicht mehr konnte. sie hatte keine kraft mehr und ist dann zu nem anderen typen gegangen.
erst da habe ich gerafft was ich all die jahre da mit ihr angestellt habe.
nur da war es zu spaet.
ich suchte den kontakt nach 2 wochen nochmal, wir trafen uns und hatten wieder etwas miteinander, nur mit dem unterschied das ich nun die beziehung wollte, und nach einer 2.chance gesucht habe(ja, ich weiss. ich hatte mit sicherheit schon zich chancen).
sie wollte aber nicht, weil sie ja etwas neues hatte und das auch nicht aufgeben wollte.
dann war ruhepasue und ich war voellig fertig. mein leben war total im arsch und habe auch keinen sinn mehr gesehen.
ich bin selbststaendig und meine firma ging dann erstmal auch den bach runter.
eine sehr gute freundind sagte das es vielleicht ganz gut ist wenn ich mal alles niederschreibe. habe ich dann auch getan und meiner ex geschickt(was nicht einfach fuer mich war, weil da die ganze wahrheit drinne stand)
dann bekam ich eine mail von ihr: sie fands voll cool das ich endlich mal meine gefuehle gezeigt habe, es aber trotzdem fuer den arsch waere weil soowieso alles zu spaet sei.
ich war wieder fertig.
ein paar wochen spaeter rief sie mich dann an und war voellig aufgeloest, weil irgendjemand von ihrem mail account mein dokument an ihren akutllen freund geschisckt hat. alle glaubten ich waere das gewesen, aber ich wars nciht.
- hintergrund: meine firma konzentriert sich auf sicherheitsluecken in netzwerken.... und da war es nciht weit hergeholt das ich mich in ihr acc eingehackt hab bla blaq.
war ich aber nicht.
alle drohten mir mit polizei etc. ihre eltern wollten mich anzeigen.
das wurde mir dann alles zuviel und habe mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet.
dann war sehr sehr lange ruhepause(von mai letzten jahres bis jetzt), bis vor ein paar tagen.
sie hatte mir eine mail geschickt in der sie gefragt hat wo ich denn nun wohne, weil sie noch sachen von mir haette.
---ich hatte letztes jahr noch ausdruecklich gesagt das sie die sachen wegschmeissen oder verschenken soll, was sie auch machen wollte.
naja, ich hatte natuerlich geantwortet(obwohl ich es eigentlich nicht wollte, da es mir nun besser ging ohne staendig an sie zu denken) und meine tel nummer angegeben.
sie rief mich dann einen tag spaeter an und wir haben uns echt super verstanden und uns auch direkt fuer letztes wochende verabredet.
uns war auch klar das wir dann ausfuerhlich ueber all die proobleme sprechen muessen.
ja, samstag abend trafen wir uns dann und es war nach ca. 1 stunde so als haette es nie eine pasue, einen anderen typen oder sonst etwas zwischen uns gegeben. wir hingen uns dann wieder in den armen.
wir zogen von kneipe zu kneipe und auf einmal fing sie dann an:
sie will keine beziehung, sie will es wenn ganz ganz locker angehen lassen ohne verbindlichkeiten. sie meinte wenn wir in n paar wochen, monaten immer noch in der kiste landen koennte man ja noch mal was starten....
dann waren wir in nem anderen laden und auf einmal ging die voll auf mich ab, erzaehlte sie hat flugzeuge im bauch etc. und liess mich nicht mehr los.
wir sind dann zu ihr gefahren und es war alles super, bis auf das sie nicht mir mir pennen wollte, weil sie die tage hat. ...ist aber abgegangen wie schmitz katze.
am naechsten morgen das gleiche spiel, geht ab wie sonst was will aber nicht mit mir pennen. wir kuschleten dann etc.
auf einmal bekam sie einen anruf von nem vermiter und hat ne wohnung zugesagt bekommen.
sie rief ihre eltern an und besprachen den umzug.
danach war nichts mehr so wie vorher.
sie fragte mich dann ob ich nochwas fuer sie empfinden wuerde etc.
ich hab leider gottes meine hosen runter gelassen und einen seelen striptease gemacht.
(ich glaube das haette cih nciht machen duerfen)
sie fing dann an von wegen es waere besser wenn wir uns dann garnciht mehr sehen wuerden, sie hat keine bock mir weh zu tun.
sie sagte, das sie mich am ende der beziehung auch nicht mehr gelibet hat und es sich auch nciht geaendert hat....
nach langem quatschen bin ich dann heulend abgehauen, stand dann draussen vor der tuere, nachgedacht und wieder zu ihr rein.
hab dann versucht alles dafuer zu tun das wir uns doch weitersehen.
irgendwann meinte sie sie wuesste ueberhaupt nichts mehr.
wir einigten uns dann darauf das wir uns doch weitersehen und ich bin dann gegangen: meld dich kleine ansonsten mach ichs, das war das letzte was ich sagte und fuhr nach hause.
und war wieder hardcore fertig und fuehlte mich so wie vor einem jahr als sie mich verlassen hat.
meine freunde, und meine mom sagen das ich un warten soll. sie muss sich entscheiden.
gestern abend konnte ich nicht anders und rief sie an.
hab da nochmal erzaehlt das es doch anders ist als sie glaubt das ich hauptsaechlich wegen etwas anderes fertig war(meine firma hatte ich gesagt) und es nichts mit ihr zu tun hat.
sie meinte ja is okay und sie meldet sich die tage.
ach ja, vergessen. waehrend unserer beziehung und auch danach waren und sind alle ihre freunde und familie gegen mich.
warum auch immer.
so, nun sitze ich hier vor meinem rechner und fuehle mich beschissen,.
ja, nicht wirklich beschissen aber auch nicht toll. ich denke viel a sie , wie sie sich entscheiden wird, ob wir uns nochmal sehen werden, wenn ja, wie ich mich ihr gegenueber verhalten soll.
wird sie die naehe nochmal zu mir suchen oder werden wir jetzt so tun als waeren wir normale kumpels(was ich nicht schaffen wuerde).
lauter fragen in meinem kopf.....
ich weiss nicht was ich machen soll. ich kann sie einfach nicht lslassen.
esgal was ich mache.
ich habe die moeglichkeit in kuerze im ausland ein neues leben anzufangen, aber ich will das nciht ohne sie!!!!
alles was mich fuehlen laesst ein mensch zu sein sagt mir das sie die richtige ist.
HILFE!!!
danke fuers lesen !
hoffe auf antworten
nettes forum!!
joerg
- Erfahrener Benutzer
Volker
Hi Jörg,
ziemlich merkwürdig, was da abgegangen ist. Klingt, als ob ihr wirklich nur ne Kistenbeziehung geführt habt. Keine Gefühle, nur Party. Und wie üblich fällt einem auf, was man da hatte, wenn's nicht mehr da ist.
Eigentlich warst du doch schon über sie hinweg. Dann trefft ihr euch wieder und fangt so an, wie ihr aufgehört habt.
Worüber bist du jetzt (und warst du damals) traurig? Darüber, keine mehr für die Kiste zu haben.
Wenn's so ist, das ihr damals keine emotionale Bindung hattet, war's beim letzten Treffen wahrscheinlich nur der Alk und die Erinnerung an die frührern Bettgeschichten, die euch an dem Abend zusammengeführt hat.
Nüchtern betrachtet (und die Telefonate haben bestimmt ernüchternd gewirkt) hat sie sich wahrscheinlich an das negative zurückerinnert und dann dichtgemacht.
Leider muss ich dir sagen dass ich nicht glaube, dass sie sich für dich entscheiden wird. Sie hat die Chance auf ein neues Leben und wird sie nutzen wollen.
Wenn du die Chance auf einen Neuanfang hast, nutze auch sie.
Meld dich, falls ich was übersehen habe.
Alles Gute
Sven
- GastGast
hey das ist ja alles sehr sehr skuriel!
Einerseits sage ich mir hey selbst schuld! DU hast echt scheiße gebaut! Sowas macht man einfach nicht! Besonders net wenn man eigentlich ne gewisse Reife erlangen sollte!
Selbst schuld!
Das hat sich natürlich auch auf sie ausgewirkt! Sie versucht sich an dich zu "rächen" so wie dus oben beschrieben!
Allerdings versteh ich auch net warum sie noch interesse an dir zeigt. Du schreibst ihr habt euch wieder getroffen und so. Ich hab so des Gefühl das ihr beide noch nicht wisst was Liebe und Sex eigentlich so bedueten!
Sorry wenn ich das so sagen aber Ich denk da hilft nur ein neuanfang !getrennt!
- Neuer Benutzer
JimboJIM
halt! es ging nicht um sex all die jahre. hab mich falsch ausgedrueckt
jo, ich noachma
nein, wir hatten doch schon mehr als sex.
bevor wir vor 4 jahren zusammen gekommen sind hatte nwir nur sex, ja.
als wir dann zusammen waren haben wir uns richtig zusammen geschweisst.
sie musste nach hannover ziehen und waren auf einmal ueber 300km entfernt. wir haben uns dann immer am wochenende getroffen. sie ist irgendwann wieder zurueckgekommen weil sie nciht ohne mich konnte.
zu der zeit hatte ich aber etwas mit ein paar anderen frauen und wusste nicht mehr ob cih sie noch liebe oder nicht.
ja und als sie dann da war machte ich halt alles nach und nach kaputt. ich war abweisend ihr gegenueber etc.
ich konnte nicht mehr mit ihr pennen weil ich die ganzen anderen maedels im kopf hatte. mit ihr weggehen ging auch nicht mehr weil ich in dieser stadt auch die ganzen affairen hatte. teilweise waren das kellnerinnen aus laeden wo wir immer zusammen hingegangen sind.
ich war auch nie der typ der irgednwelche gefuehle zugibt und auch noch darueber spricht.
ich war damals immer der "coole" der alle frauen kricht die er will. und das fand sie anscheinend cool ,kein plan.
ach, mein gehirn ist wie vergewaltigt....
es ging jedenfalls nicht um sex all die jahre. vor der beziehung ja, weil ich nichts anderes wollte aber in der beziehung waren wir ein richtiges paar.
was ich nicht weiss ist ob das liebe ist was ich fuer sie empfinde oder ob das alte gewohnheiten sind?!
kann eigentlich nicht sein, weil ich nie der beziehung hinterher getrauert habe, sondern der mensch ansich hat mir gefehlt.
sie hat selber immer gesagt das das mit uns hardcore strange ist. sie wollte 8 jahre lang was von mir, sie hatte auch beziehungen zwischendurch aber hatte immer nur an mich gedacht. mir ging es damals aehnlich aber nicht wirklich so wi ihr.
ja und heute ist es umgekrehrt. ich komme mir vor als haette ich nun diesen fluch(sie nannte es immer so)
ach, ich hab keine ahnung.
klar bin ich das alles selber schuld!!! aber ich glaube an die 2.te chance im leben.
zumindest tat ich das mal....
raechen will sie sich nicht, sie ist nicht der typ dafuer.
ueber sie hinweg war ich nie wirklich, ich habe es halt nur verdrengt. alles was mich an sie errinnnert hat habe ich weggepackt und versucht mein leben ohne sie zu leben.
ich hatte ja auch danach einige beziehungsversuche, aber jedes mal wenns dann ernst wurde habe ich die maedels mit der ex verglichen(ich weiss das soll man nicht, kann man ja auch nicht) und sofort wieder einen rueckzieher gemacht..
also ich bin schon noch offen fuer neue dinge, nur ich befuerchte irgendwie das das alles nix fuerm ich ist
ich bin schon n stranger kerl...
joerg