kleineAmeise kleineAmeise ist offline

Neuer Benutzer

Angst was zu verpassen

Hi!
    Eigentlich gehts mir jetzt schon zum dritten Mal so nur leider kann man ja nichts dagegen unternehmen.

Ich hatte bisher immer Beziehungen, die über ein Jahr dauerten oder noch länger und in denen ich meistens sehr glücklich war.

Mit meinem jetztigen Freund bin ich nächsten Monat ein Jahr zusammen. Ich liebe ihn sehr und eigentlich ging es ihm die ganze Zeit genauso - ich war auch seine erste lange Freundin etc...

Nur ist er seit einiger Zeit immer so komisch, soll heißen er ist gemein zu mir in manchen Fällen oder er macht einen auf gleichgültig mir gegenüber, was mir sehr wehtut. Vor ein paar Wochen hat er noch aus Spaß vom heiraten und so geredet und plötzlich drückt er mir hin, dass er Angst hat was zu verpassen, weil wir ja schon so lang zusammen sind. Und dass er ja noch garnet heiraten will und so. Obwohl ich das nie behauptet hab! Er hat davon angefangen und sich jetzt anscheinend selbst Angst gemacht damit, der Idiot.

Vorhin haben wir uns auch wieder gestritten weil er sich wieder so gleichgültig verhalten hat (fahre übers Wochenende weg und er hat Tschüß viel Spaß! gesagt und ist gegangen). Ich denke momentan jedesmal, dass er gleich Schluß macht.
    Und das jagt mir total Angst ein.

Jedesmal wenn ich einen Freund habe, bei dem ich denke, dass er endlich was besseres ist als die Idioten vor ihm und dass er mich nicht betrügt und so, werde ich wieder enttäuscht.
    Ich dachte ich hätte den perfekten Freund gefunden - wir haben uns so gut verstanden und waren wirklich ein tolles Paar (und ich bin 100%ig sicher, dass er auch so dachte die ganze Zeit) und jetzt soll ich ihn wieder hergeben, nur damit er sich austoben kann? Schreckliche Vorstellung für mich, die mir wirklich den Schlaf raubt.

Was soll ich tun?
    Bin dankbar für jede Antwort!!
    ;(
    Kampfpygmaee

Volker Volker ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Kampfpygmae (woher haste denn den Namen?)

darf ich mal fragen wie alt ihr seid?

Sven

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi,

tja so ist das mit dem Austoben!!!

es ist immer besser,wenn beide sich vorher schon,die Hörner abgesteossen haben und wissen,was es heisst,jemanden zu haben,wo man auch Gefühle zeigen kann und vertrauen hat!

bei dir hört sichs an,als ob ihr noch recht jung seit?

und wenn Du seine erste feste Bez. bist,also länger schon,dann kann es gut sein,das er seine Freiheit vermisst und noch nicht soweit ist...leider für Dich!

Meine Ex,hatte vor mir auch nie eine feste Bez.,eigentlich gar keine!

und nun nach 5 Jahren,denkt sie auch,sie verpasst was und gab alles auf...

Versuch icn mal nicht zu bedrängen,gehe mit Freunden allein weg,dann wirst Du sehen,wie er reagiert und ob er es ernst meint,mit Eurer Bez.!!!

viel Glück!

lg Single

Um auf "Angst was zu verpassen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.