bettinapdbe bettinapdbe ist offline

Neuer Benutzer

er liebt mich nicht mehr

seit 6 tagen bin ich solo
    war ne schöne beziehung- nur er wollte kinder , ich will studieren--das zu ignorieren hat irgendwann nicht mehr funktioniert.
    wir hatte schon 1 1/2 Jahre zusammengewohnt, jetzt ist er mit den wichtigsten sachen zu nem kumpel.
    das schlimmste ist, das er sich verliebt hat -richtig- sagt er
    er war sehr ehrlich und fair
    ich bin froh das ich jetzt mein Ziele verfolgen kann und unendlich traurig ihn zu verlieren

wann das wohl besser wird.....

Nelly

Volker Volker ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Nelly,

ich finds schade, wenn eine ansonsten funktionierende Beziehung an Zukunftsplänen zerbricht.
    Hätte er nicht warten können? Oder wolltest du nie Kinder?

Hat er denn die Beziehung beendet oder ihr gemeinsam?

Und was heißt überhaupt 'richtig'? Was war das denn mit dir?

Wenn das mit dir nix richtiges war dann vergiß ihn schnell und konzentriere dich auf das Studium und deine weitere Zukunft.

Alles Gute
    Sven

Neuer Benutzer
    er hat schon länger das gefühl gehabt, das was nicht stimmt- aber nichts gesagt
    dann diese frau kennengelernt und sich richtig heftig verknallt, keine liebelei
    er hatte nicht gemacht mit ihr- er sagt das und ich glaube ihm das auch
    er suchte dann nach einem grung un dteillte mir dann um 4.00 nachts mit das es nicht mehr geht...

wir haben beide rotz und wasser geheult.......

gestrern haben wir miteinander gesprochen und das lief wirklich gut
    er will eine familie jetzt, nicht irgendwann
    ich will sehen was diese welt mir noch zu bieten, studieren, reisen--- anderes in 10 Jahren oder so

ich dachte,ich könnte das mit ihm machen,
    habe aber schon länger gemerkt das er das nicht teilen kann, mich nicht teilen kann......
    nelly

Erfahrener Benutzer
    Hmmm, ihr habt beide konkrete Ziele vor Augen, die so nicht miteinander zu verbinden sind. Wobei deine meiner Meinung nach wichtiger sind. Wenn du jetzt schon das Gefühl hast, das da draussen noch vieles auf dich wartet, wie sollte es denn erst sein, wenn du mit Kindern zuhause sitzt. Das solltest du jetzt erledigen. Ob es wirklich 10 Jahre sin müssen...?

Er hingegen will 'nur' Kinder. Das ist auch wichtig, nur klappt in 5 Jahren wohl noch genau so gut.

Wenn er DICH liebt, so sollte er diese Reihenfolge eigentlich akzeptieren können. Denn DU bist, trotz der Kinder, jetzt und später die wichtigste Person in seinen Leben.

Wenn da jetzt eine andere Frau im Spiel ist...

Wenn du kannst versuche dich an deinen Zielen zu orientieren, so schwer das jetzt vielleicht klingt.

Sven

Neuer Benutzer
    hall Sven !!

so blööd das vielleicht klingt,
    aber ich überlege schon wie es jetzt mit mir weitergeht- umziehen- in eine größere stadt (berlin??), studieren, neue leute,
    ich will nicht vergammeln,
    ich will aus meinem leben was machen, auch wenn noch nicht weiß in welche richtung ich gehöre

ich hätte mir diesen mann an meine seite gewünscht, abenteuerlustig, neugierig, spontan

nur das ist er leider nicht- ich habe ihn trotzdem geliebt- oder noch, das weiß ich seit einer woche nicht mehr

jetzt sitzt ich in einer riesen Wohnung alleine und fange von vorne an

das birgt chancen, aber zu viele chancen machen angst, oder??

Danke, nelly

Erfahrener Benutzer
    Hey,

das klingt überhaupt nicht blöd. Du scheinst ja noch recht jung zu sein. Dir steht alles offen. Blöd wird's vielleicht, wenn du versuchst, auch wirklich alles auszuprobieren. Das schaffste nich und lebst in ewiger Unruhe. Hast schon recht, zu viele Chancen können Angst machen.

Versuch ne Richtung zu finden. Finde eine Stadt zum studieren. Dann gehst du schon mal einen großen Schritt in die Zukunft. Dann wirst du jede Menge neuer Leute kennenlernen und keinesfalls vergammeln.

Sei froh, dass du so ungebunden bist, dass du nicht mit Eigenheim, Kindern, Schulden oder anderen Dingen an den jetzigen Ort gebunden bist.

Sieh das positive, es wird Frühling, schau nach vorne!!!

Sven

Gast
    Gast
    naja, mit 25 würde ich mich auch nicht mehr als "kücken" bezeichnen!
    ich stell mir vor das wäre erst in 3 jahren passiert, dann
    wäre der ofen aus....
    aber diese realitäten machen einem abends zu hause das herz auch nicht so richtig leichter

ich denke, ich krieg das hin- ich habe schon ganz andere sachen hingekriegt...

nelly

Um auf "er liebt mich nicht mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.