Gast
    Gast

ist da wirklich nichts mehr?

Heeey!brauche eure Hilfe!X(
    ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund auseinander, mit dem ich ein JAhr zusammen war.
    ich hab damals schluss gemacht, weil ich dachte, die Gefühle wären meinerseits nicht mehr so vorhanden. es ist mir nicht leicht gefallen,weil er für ich immer auch gleichzeitig wie ein bester Freund war und ich wollte nciht, dass das irgendwie kaputt geht.
    die sache ist jetzt wie gesagt schon zwei monate her
    und seitdem haben wir eine Art Affäre....zwischendurch ist noch was, aber jeder von uns beiden hat freie Hand was andere Jungs/Mädchen angeht, aber irgendwie komm ich damit nicht klar.ich glaube, ich würde verrückt werden,wenn ich wüsste.dass er wieder ne neue Freundin hat.... ich frag mich echt was mit mir los ist.
    ich krieg auch schon die Krise, wenn er sich mal zwei Tage nicht meldet!!!!
    ICH VERSTEH ES NICHT!
    LIeb ich ihn noch?
    Oh mann.... wär schön, wenn ihr was dazu schreiben könntet... DANKE....eure nadine

Tristesserie Tristesserie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie lange habt ihr euch denn jetzt nicht mehr gesehen!

Vielleicht solltest Du abwägen ob dir eine fest vertraute Beziehung nicht sinnvoller wäre, als eine Affäre, die nur aus neugier und kurzer verliebtheit zustande gekommen ist?!?

Gast
    Gast
    hey...danke für deine Antwort!aber es ist ja so...
    die affäre kam ja erst nachdem ich ne feste beziehung mit ihm hatte. und klar is mir ne beziehung lieber, aber ich hab halt gedacht, die gefühle reichen dafür nciht mehr. aber irgendwie scheint da doch ncoh was zu sein...
    haben uns jetzt seit Samstag nicht mehr gesehen.

Erfahrener Benutzer
    Versuche über Deine Gefühle mit Ihm zu reden! Vieles geht kaputt oder geht verloren, weil man nicht sagt was man denkt und fühlt! Mach bloss diese Fehler nicht! Vielleicht geht es ihm ja ähnlich wie Dir!

Gast
    Gast
    hast schon recht...muss mir aber wahrschienlich erstmal klarwerden, was ich will, bevor ich mit ihm rede.
    sonst sag ich ihm womöglich erst, dass ich ihn noch liebe und dann mach ich vielleciht wieder einen rückzieher und das will ich ja auch nicht.....
    aber es ist irgendwie so schwierig diese ganzen GEfühle richtig zu deuten! ?(

Erfahrener Benutzer
    Sag ihm jedefalls, nachdem Du Deine Gefühle geordnet hast, klar was sache ist! Das ständige hin und her schmerzt nur und bringt nichts!

Gast
    Gast
    Alles klar! DAnkeschön, Meister!

Erfahrener Benutzer
    ) Gern geschehen!

Viel Kraft und Mut bei Deiner Enscheidung!

Blueeyes

Um auf "ist da wirklich nichts mehr?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.