annerl annerl ist offline

Neuer Benutzer

ich weiß net wirklich weiter!!!

hallo alle zusammen,

ich habe auch ein riesen Problem und hoffe ich bekomm einige tipps von euch! Mein Freund hat mich am Sonntag 14.Maerz nach fast 4 Jahren verlassen. Es kam eins zum anderen und ploetzlich war er weg. ich habe auch schuld daran das schluss ist! Aber ich wollte ihn nicht verlieren, aber jetzt ist es so und ich will ihn zurück! Nur weiss ich nicht wie ich es anstellen soll!
    Gestern war er bei mir wir waren spazieren und haben nochmal geredet über uns! Es war schoen das er da war! Aber er sagte mir auch das es einfach nicht mehr geht mit uns! Er sagte mir auch das er im moment auch nicht darueber nachdenkt ob es noch was werden koennte mit uns!! ich bin so verzweifelt wir hatten doch eine schoene beziehung! Keiner von uns ist jemals fremdgegangen!! ich liebe ihn noch so sehr und weiss echt nicht weiter!! KOnnte seit sonntag auch nicht mehr schlafen und nichts mehr essen!Mir gehts wirklich scheisse!

ich bin gerade dabei ihm nochmal einen Brief zu schreiben denn ich aber diese woche nicht mehr abschicken werden sondern erst naechste woche ich werde ihm auch erstmal zeit geben und ich brauch auch erstmal ruhe vielleicht kommt es ja nochmal zu einer beziehung!!

ich hoffe sehr ihr koennt mir helfen!!!

kadi

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi kadi,

oh mann, 4 jahre sind eine lange zeit! lass dich umarmen du bist hier nicht allein!

wieso sollte es denn nicht mehr gehen mit euch? hat er dir irgendwelche gründe genannt?

ciao, martin

Birnbaum Birnbaum ist offline

Neuer Benutzer
    Tja 4Jahre sind eine lange Zeit (bei mir wahren es 8Jahre).Du kannst da leider nicht viel machen aber ich würde dir auch vorschlagen ihm Zeit zu lassen.Schuld daran sind immer beide es sei denn es wurde betrogen aer das ist bei dir ja nicht der fall.Versuche dich erstmal abzulenken,auch wenn es nicht funktioniert.
    Schreib doch mal wie es dazu gekommen ist, ist die Beziehung eingeschlafen oder war es mehr ein kurzschluß?Du schreibst ja das er sagt, das er sich keine Beziehung mehr vorstellen kann.Dann hat er wahrscheinlich schon viel eher wie du damit abgeschlossen.Erstmal Kopf hoch!

(Ichdrückdich)

MeinEisengel

Gast
    Gast
    Hi Kadi!
    Kann mich exakt genau in deine Position hineinversetzten. Meine Freundin bzw. Ex hat auch am Samstag nach über 4 jahren mit mir schluss gemacht und ich kann seit dem weder schlafen noch essen.Dazu kommt noch, dass ich mich absolout nicht auf etwas konzentrieren kann. Müsste soviel fürs Studium tun-hab aber einfach keinen Kopf dazu.
    ständig denk ich an SIE und ob ich SIE anrufen soll, aber ich glaube, dass Abstand momentan die beste Lösung ist. Ich weiss, es fällt einem so schwer sich nicht zu melden-aber unter Druck setzten wäre noch schlechter. Vor drei Monaten haben wir das ganze schon einmal durchgemacht-sind aber dann wieder zusammen gekommen.
    GIB DIE HOFFNUNG NICHT AUF!Dazu empfehl ich dir noch, in einen Buchladen zu gehen und dir irgendein Buch zu kaufen, was mit diesem thema zu tun hat.Hab ich vor drei Monaten auch getan und hat mir echt geholfen (auch heute noch)
    Das wichtigste ist aber, dass du ihn jetzt einmal in ruhe lässt. Er wird schon merken, was er an dir hat!
    Versuch an andere Dinge zu denken ( ich red groß daher-weiß aber selber nicht wie ich die Zeit tot schlagen soll)
    DU SCHAFFST DAS SCHON!

Mfg Thomas (Österreich)

Bayernfan Bayernfan ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Kadi,

14. März 2004 das ist der schlimmste Tag, nicht nur bei Dir, habe die gleichen probleme wie Du, mir wurde auch sehr geholfen von diesem forum!! Wenn Dich das interessiert schau doch mal unter dem thread "Hilfe!!!"

Erfahrener Benutzer
    Hallo Thomas (gast)!!!

Wie lange Zeit kannst du ihr geben, damit sie in Ruhe nachdenken kann???

Gast
    Gast
    Sehr gute Frage!
    Bei mir is momentan so, dass ich einfach versuche,sie nicht anzurufen bzw. anders mit ihr in Kontakt zu treten. Vor drei Monaten war es so, dass wir uns zufällig in der Stadt getroffen haben und sie mich weinend umarmt hat. Dann hats wieder gepasst. Das wichtigste ist zu wissen, dass es IHR waqhrscheinlich um nichts besser geht. Die gefühle können nicht auf einmal verschwinden. Andererseits hab ich sehr große Angst, dass sie sich daran gewöhnt, dass ich mich nicht mehr melde,aber das glaube ich nicht. Versuch dich auf andere Dinge zu konzentrieren-geh spazieren, schau fern aber bitte bleib hart und ruf sie nicht an. sie wird sich melden!!!100% sie wird sich genau das denken, was du über sie denkst.Nämlich das du bereits mit ihr abgeschlossen hast-das wird sie sehr nachdenklich machen und dadurch kommst du in eine bessere position!Es ist einfach SCHEIßE sie immer wieder "anzusudern", warum und wieso es vorbei ist. Sie hat dich damit in der Hand-und für dich wirds immer schlimmer!
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Lg T.

Erfahrener Benutzer
    Hallo Thomas, danke für die Antwort. Ich habe nähmlich auch das Problem, ist ne lange Geschichte und steht alles im Thread "Hilfe!!!" hier im Forum, würde gerne deine Meinung auch mal drüber hören!!!!

Gast
    Gast
    Okay!weiß eigentlich nicht was ihr Problem ist.Wenn es so ist, wie du es reingepostet hast-liegt der Fehler bei ihr!In dieser Situation ist es auf jeden FALL das beste sie WIRKLICH in Ruhe zu lassen.Du hast alles für die Beziehung getan und sicher einiges investiert um diese aufrecht zu erhalten. Wenn sie ihren fehler nicht einsieht ( was ich persönlich nicht glaube) dann ist sie nicht die richitge für dich oder es gibt einen anderen grund fürs Schlussmachen und verwendet deinen "fehler" nur als Vorwand.(is aber eher unrealistisch)
    Wichtig ist für DICh, dass du einsiehst, dass du nicht machen kannst. Mit anrufen bzw Sms schreiben setzt du sie unter Druck und ich bin mir sicher, dass ihr das sehr gefällt, dass du dich immer wieder entschuldigst und ihr sagst, wieviel du ihr bedeutest. Sie hat dich in der Hand!!!Bei mir wars ähnlich( Betonung auf WAR ES) hab ständig versucht herauszufinden, was eigentlich los ist und hab ihr das gefühl gegeben, dass sie alles mit mir machen kann!!dreh den spies um!würd meine Ex-Freundin jetzt auch gern anrufen und einfach mit ihr reden, aber ich muss mich zwingen,dass ich es nicht ute,da ich SIE nicht verlieren will.hab die gleichen Gefühle zu ihr,wie du zu deiner!!!!Kann dich also wirklich VERSTEHEN!!
    T.

Gast
    Gast
    Kann es sein, dass der 14. echt ein scheiss Datum ist (glaube den streiche ich aus meinem Kalender ) Mit meinem Freund ist seit dem nämlich auch Schluß (zusätzlich sind wir an einem 14. zusammen gekommen) Wollte auch nicht das schluß ist (absolut nicht), und es kribbelt echt, dass ich mich zwingen muss mich net zu melden..... Dass ist das schlimmste. Wir hatten bis vor kurzem eine sehr innige, vertrauensvolle Beziehung (bis eine andere dazwischen gekommen ist, also war wohl vorher schon was faul) und es fehlt mir am meisten, dass ich nicht mehr mit ihm über alles sprechen kann, seine Meinung höre, etc.
    Ich bin auch der Meinung das die Gefühle nicht einfach so verschwinden und hoffe, dass ihm die Zeit in der ich mich nicht melde gut tut und er sich (natürlich) wieder für mich entscheidet.... Die Hoffnungen die man sich macht, sind noch das Schlimmste, weil sie uns nicht abschliessen lassen mit dem Ende der Beziehung.....

Aber wer weiß??????? (Gott sei Dank kennen wir die Zukunft ja nicht)

Wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke dir die Daumen dass du diese Zeit überstehst und dir auch überlegen kannst, was eine erneute Beziehung zu ihm dir eigentlich bringt???? Ist es nicht vielfach so, das so eine Beziehungspause darauf hindeutet, das man einfach keine gemeinsame Zukunft hat? Das kann in ein paar Jahren doch wieder passieren (gesetzt den Fall ihr kommt wieder zusammen), das er dich plötzlich im Stich lässt (genauso wie mich meiner). Das sind so meine Überlegungen zur Zeit. Ich liebe ihn über alles und vermisse ihn. Aber vielleicht gibt es doch noch jemanden, der besser zu uns passt????????????
    Garantien gibt es nie, das ist klar, aber für mich hat eine Beziehung den Hintergrund, gerade, wenn man wie bei uns über Familie, Kinder, etc. geredet hat, das man miteinander sprechen muss. Über alles, auch ne Auszeit ist an sich okay. Aber gleich die Flinte ins Korn zu schmeissen, wie deiner und meiner, das ist echt arm und schwach! X(

Wollen wir wirklich solche Männer?????????????

Um auf "ich weiß net wirklich weiter!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.