unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer

Engültige Gewissheit!!!

hi all,

viele kennen meine Geschicht ja seit Monaten...

Viele sagten immer,die Zeit heilt Wunden,aber bei mir,ist soviel Salz gestreut worden,das die Wunde wohl nie heilen wird!!!

Gestern traffen wir uns zum letzten mal,sie bezieht am WE ihre neue Whg und es gab noch einiges an Sachen zu klären!

Sie sagte mir auch,das sie ihn richtig liebt und sich eine Zukunft mit ihm vorstellt!!!

Sie weiss auch nicht,ob sie ein halbes oder ein Jahr in ihrer Whg wohnen bleibt,aber erstmal schon ne Weile und ER will auch nicht gleich wieder aus seiner Whg ausziehen!
    Zusammen in seiner Whg wohnen,wollten beide nicht,weil sie auch nicht so gross ist!
    Aber wenn alles so bleibt,werden sie wohl zusammen ziehen in eine gemeinsame Whg.!!!!!!!!!!!

Nächste Woche kommen ihre Eltern zu Besuch,da will sie IHN dann vorstellen......

Auf meine Bitte hin,es wenigstens vorerst zu unterlassen,mit IHM in unserem Bett zu schlafen,weil das für mich ja nur schlaflose Nächte bringen wird,wenn ich daran denke,das ER ab nächste Woche bei ihr auch mal schlafen wird!
    sagte sie nur: Soll er denn auf dem Boden schlafen???

Na toll....

Da lügt man doch einfach und sagt ja....

Ich habe gestern dann noch mit einem Kumpel geredet und beschlossen auch aus dem Verein auszutreten,in dem sie ja auch ist und wo sie noch nebenbei jobt!!!
    ER ist ja auch ständig dort!

Ich werde versuchen,den Kontakt zu Ihr absolut abzubrechen!!!!
    Ich hoffe nur,ich schaffe es,denn ich liebe sie noch so sehr.....

Sie sagt zwar,das ich ihr immer noch sehr viel bedeute und sie mich als Freund nicht verlieren möchte,aber ich glaube nicht mehr daran....

Es ist alles nur noch leer in mir....

Wie soll ich denn Freund sein,wenn ich sie gleichzeitig liebe???
    Na das thema hatten wir hier ja schon zur Genüge!

Seit einem halben Jahr,leide ich nun schon daran,sie nicht mehr berühren zu können,zu wissen,sie liebt einen anderen...
    dann denkt man wieder an die schlechten Seiten und es hilft ein wenig,man geht fort und lenkt sich ab,aber am Ende...kommt die ganze Scheisse wieder hoch...einfach so....wie ein verstopftes Klo....und man hat nix,um es wieder runter zu spühlen!!!

meist wenn ich sie sah und sie mich einfach ignorierte....
    also muss das aufhören,auch wenn ich dadurch,noch mehr verliere als nur SIE...

ich hoffe nur,das dauert nicht nochmal ein halbes Jahr,bis ich sie vergessen habe!!!!

mir muss es egal sein was sie tut,sonst werde ich mein ganzel Leben damit zu kämpfen haben....
    ich habe schon viel scheisse erlebt,aber sowas noch nie....ich wusste nie,das ein Mensch so leiden kann....

wenn ich mir vorstelle,sie und ihn mal in der Stadt zu begegnen,sie dann mit dickem Bauch oder schon mit Kinderwagen.....oh man....
    wenn ich sie bis dahin nicht vergessen habe,kann ich glaube ich,für nix mehr garantieren!!!

Ich will Euch hier nicht die Ohren volljammern,aber es hilft zu schreiben,einfach nur zu schreiben.....

Es tut auch gut zu wissen,das alle ihre alten Freunde zu mir halten,weil sie wussten,wie sie ist und alle auch nur noch eine NUMMER in ihrem Handy sind!!!
    So wie ich es einmal sein werde!

Eine ehemalige Freundin und Mitbewohnerin von ihr,die zufällig in dem selben Haus wohnt wie ich,sagte zu mir,als es ihr damals bei der Trennung ihres Freundes so dreckig ging ( sie hatten auch noch ein Kind ) konnte sie nie mit ihr reden,weil sie einfach nie zu hörte oder es sie garnicht interressierte,wie es anderen Menschen geht!

Alle sagen,ich soll sie vergessen,sie ist es nicht wert!
    Aber kann ich das ??? ich kenne sie ja auch anders,viel intimer,lieb und nett!

Ich hoffe...ja...

vielen Dank fürs zu hören!!!

lg Euer Single

Gast
    Gast
    *schulterklopf*, mannometer, wie gestern abend am tel... mir gehts echt haargenauso, nur hat ihre schwester gesagt, dass SIE wohl keine Kinder will, also muss ich mir wohl keinen dicken Bauch und/oder Kinderwagen anschauen..

LG "guteronkel"

Birnbaum Birnbaum ist offline

Neuer Benutzer
    Tja wie ich hier raushöhre bin ich nicht der einzige der solche gedanken hat,da sage ich nur hallo leidensgenosse!

Trost kann ich dir aber nicht geben,das müssen wir vollkommen alleine schaffen,leider ist es so.

Das Problem ist ,das unsere ex Frauen uns nicht mehr Lieben aber wir einfach nicht loslassen können.Ich habe den kontakt völlig abgebrochen,keine sms,keine mails oder sonstigen aktivitäten.Sie sehen ,nein das möchte ich nicht weil es mich zereißen würde,und sie mit nehm anderen sehen,ich würde voll ausrasten.Deshalb anfangen an sich zu denken,es zählt nur noch eins und das bist du.

MFG Rico

Gast
    Gast
    Hallo Single,
    leider gibt es nichts, was ich Dir sagen kann, dass es weniger schlimm macht.
    Ich kann Dir nur sagen, wie es mir damals ging als mein Ex mit mir Schluss machte.
    Es wird leider noch lange schmerzen, aber es wird besser - am Anfang nur in ganz kleinen Schritten, dann irgendwann geht es aber schneller.
    Das mit der Freundschaft funktioniert leider nicht (ist meine Meinung) Vielleicht später mal, wenn Du sie überwunden hast. Aber jetzt ist es nur eine Qual für Dich.
    Ich habe auch lange versucht, all die Orte an dem er sich aufhielt, zu meiden um ihn und seine Neue nicht zu sehen.
    Und heute sieht es so aus:
    ich kann wirklich ganz locker damit umgehen, wenn ich ihm mit seiner Freundin sehe
    wenn ich mit ihm rede, dann ist er nur noch ein Kumpel - auch von meinem Herzen aus (aber mehr möchte ich trotzdem nicht)
    ich sehe unsere gemeinsame Zeit nicht mehr durch die rosarote Brille. Nach der Trennung habe ich nur all das Schöne mit ihm gesehen - heute sehe ich auch das Negative und finde ich habe etwas besseres verdient.
    Ich will Dir nur zeigen, dass es besser wird
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Und denke jetzt nur an Dich und tu Dir was gutes!

Mantafahrer Mantafahrer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Single, kenn zwar deine ganze Geschichte net. Aber alleine die Worte hier sagen aus, was sie für dich bedeutet. Kann mir gut in deine Lage hineinversetzen, mir geht es ja fast genauso. Ausser, das die Trennung noch net so lange her ist und ich mir wegen den neuen nicht 100 prozentig sicher bin. Aber das is eine andere Geschichte.

Stimmt, schreiben hilft dermassen. Einfach so seineN Gefühlen freien lauf lassen. Auch wenn man dabei heult.

Vielleicht werden mit der Zeit die unden kleiner, aber richtig heilen werden sie wohl nie.

Ist eine gute Entscheidung, aus den Verein zumindest vorerst auszutreten. Weil du sonst durch den Kontakt mit ihr wohl endgültig kaputt gehst. Auch wenn du dadurch wohl einige Bekannte dort verlieren wirst. Okay, das sage ich jetzt. Ich schaffe es ja noch net einmal den Chat auszulassen. Wenn sie drin is, obwohl sie mich da ignoriert.

Ich überlege gerade, weshalb Frauen denn so grausam sein können. IST ABER NET AUF DIE ALLGEMEINHEIT BEZOGEN!!!!

Ich würde es dir wünschen, wenn es keinen Sinn mehr hat, das du es schaffst, den Kontakt abzubrechen.

Auch wenn es hart klingt, aber eine Freundschaft kann ich mir auch net vorstellen, mit der Person, die ich so dermassen liebe. Vielleicht für kurze Zeit ja, um eventuell wieder Gefühle zu erwecken. Aber lange, das würde net gut gehen.
    Weil, genau wie du, ich ausflippen würde wenn ich den neuen sehen müsste.

Aber das tut gut für dich, das eure Bekannten zu dir halten. is ja bei mir net ganz so.

Ich weis, meine Worte können auch net deinen Schmerz lindern. Es geht leider vielen hier so wie dir und mir.

Single, auch wenns schwer fällt, versuche wenigstens etwas den Kopf hoch zu halten.

LG

Jenss

Gansbock Gansbock ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Single,

Du gehörst wohl wie ich und einigen anderen hier, zu den langzeit leidenden und ich kann Dich sehr gut verstehen. Was haben wir im letzten halben Jahr alle durchgemacht….hmm Single? Mann, hätte ich das vor einem halben Jahr gewusst, was alles auf mich zukommen würde, hätte ich mir glaub ich die Kugel gegeben. Aber wenn wir dieses halbe Jahr geschafft haben, dann werden wir das nächste halbe Jahr auch durchstehen.

Wenn ich Dich so lese dann kommt mir bei Deiner Ex der Verdacht auf, als würde Sie in Ihrem Leben auch alles nur zu Ihrem eigenen Vorteil nutzen und benutzen? Oder irre ich mich da! Meine ist da nämlich genauso. Ich meine, Sie konnte auch wirklich lieb und nett sein, aber was bringt es uns, wenn Sie unsere Gefühle mit Füßen treten? Ich dachte immer Sie hätte Stil und Niveau? Habe ich mich da geirrt, weil ich Sie so sehen wollte? Hat Sie sich während der Beziehung nur deshalb so Niveauvoll verhalten, weil Sie wusste, dass ich eben das von Ihr als Mensch dachte? Zeigt Sie jetzt Ihr wahres Gesicht? Sieht wohl so aus.

Weiß jetzt auch net, mir war einfach danach das zu schreiben. Nächste Woche bin ich ganz in Deiner Nähe, fliege nämlich von München für ein paar Tage weg. Leider nur wg. der Arbeit, aber vielleicht tuts ja doch gut.

Gruss Eric

Erfahrener Benutzer
    Original von Eric2
    Nächste Woche bin ich ganz in Deiner Nähe, fliege nämlich von München für ein paar Tage weg. Leider nur wg. der Arbeit, aber vielleicht tuts ja doch gut.

Gruss Eric
    Werd ich an Dich denken!

Du hast vielleicht sogar Recht,mit dem Nivau!!!
    erst wird man umzirtst,wollen einen heiraten und dann passt was nicht und Tschüss....

müsst ich mir ein Schild um den Hals schon gehangen haben,auf dem steht: "und Tschüss"

Debbie Debbie ist offline

Neuer Benutzer
    ach single,
    ich wünschte ich könnte dir helfen, aber...
    mir gehts im Moment genauso wie dir,nur das mein Nochmann mit ner Neuen abgehauen ist und sofort mit ihr zusammen gezogen ist. Es tut so weh!! vor allem wenn es noch frisch ist, man versucht sich zu beschäftigen, etwas zu ändern, sich selbst wiederzufinden. Man beneidete Singles für ihr freies ungebundenes Leben, aber jetzt will man einfach nur die Nähe des eigenen alten Partners. Aber das ist vorbei und jeden Tag wird einem mehr bewußt, dass es endgültig ist. Es ist egal ob Mann oder Frau, die Situationen und Gefühle sind die gleichen. Ich versuche auch krampfhaft keine SMSen zu schreiben, aber oft gerade nachts kann ich es mir nicht verkneifen. Der Rückschlag kommt meistens nächsten Tag, entweder weil keine Antwort kommt oder etwas total Doofes.
    Lass uns was planen für die Zukunft , was eigenes, tue Dinge, die sie nie mochte, treffe dich mit Freunden, geh ins Kino! Wir sind frei und der Blick für Andere kommt auch langsam wieder , irgendwann. Es wird dauern, wer kann schon sagen wie lange. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und Weinen befreit auch bei Männern.

april38

Gast
    Gast
    Hallo Single,

ich habe zum letzten Mal im Januar hier ins Forum gesehen. Da warst Du gerade dabei in Deine neue Wohnung einzuziehen.

Wie ich sehe hast Du dies geschafft. Hast Du Dir Dein neues Nest nett eingerichtet?

Ich bin mir sicher Du schaffst auch noch den letzten Schritt um Dich von ihr zu lösen.
    Du bist so stark.

Ich habe oft an Dich gedacht, wie es Dir wohl ergangen ist.
    Keine andere Geschichte hat mich so berührt wie Deine.

Sicher wird es noch eine lange Zeit weh tun, aber auch das wirst Du auf die Reihe kriegen.

Ich denke an Dich

Liebe Grüße
    Lili

Erfahrener Benutzer
    Danke Lili !

Aber ich weiss nicht,ob ich so stark bin?
    Das Du Dich da noch daran errinnerst? toll...

lg Single

Um auf "Engültige Gewissheit!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.