Thema: help wanted!
- GastGast
help wanted!
hallo zusammen
bin neu hier, finde das forum super! es tut echt gut all die betiräge zu lesen. daran denken, dass man mit einer antwort vielleicht jemanden helfen kann oder auch hilfe bekommt, find ich echt super!
mein freund hat im januar mit mir schluss gemacht. seit diesem zeitpunkt habe ich extrem viele fehler gemacht! ich habe ihn versucht durch mitleid zu mir zurück zu kriegen, habe ihm immer wieder geschrieben, per mail, sms, hab ihm gedroht mich umzubringen, hab ihm angst gemacht usw. er hat mir immer antwort gegeben das wollte ich ja. aber langsam habe ich die fresse voll von seinem mitleid, es ist ja nicht was isch will ich will seine liebe, will ihn an meiner seite. aber irgendwie muss ich mich immer wieder bei ihm melden, wie kann ich damit aufhören. wie wird es einfacher? kann mir jemand helfen? ich will kein mitleid mehr und das was ich will bekomm ich nicht, dait muss ich mich abfinden und ich will ihm endlich nicht mehr den gefallen tun sich unwiderstehlich zu finden, das hat er nähmlich weil er meint ohne ihn gehe nichts!
was brauche ich um da wieder raus zu kommen und nicht immer tiefer reinzufallen?
- Erfahrener Benutzer
Bayernfan
Naja ich mache auch gerade auch eine schwierige Zeit durch, mein "Thread" Hilfe!!!! steht meine Story. Dort habe ich auch viele Tips bekommen, lese Dir sie dir doch mal in ruhe durch, vielleicht hilft es dir auch weiter!!!!!!!
- Erfahrener Benutzer
Fausto!
Hallo, willkommen im Club der Liebesgeschädigten
Ich denke mal, jetzt wird so erstmal der Standard-Rat kommen. Mit zu viel Aufdringlichkeit und sogar Einschüchterung schreckst Du natürlich ab. Hab ich selber auch schon gemacht, ist aber einfach falsch...
Versuche wirklich, dich mal ´ne Zeit lang nicht zu melden. Ist natürlich hart, ich weiss. Nur da muss man irgendwie durch. Wenn er jeden Tag "genervt" wird, hat er ja nie wirklich das Gefühl, dass Du weg bist. Versuchs mal!
hat er denn gesagt, wieso er schlussgemacht hat?
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
hi Namenlose Gästin,

habe das selbe seit 5 Monaten!!!
nun ist Schluss,sie sagte mir sie liebt den neuen und irgendwie,muss ich mich damit abfinden!!!
vielleicht liebt sie ihn wirklich,vielleicht bildet sie es sich auch nur ein!
ich weiss das alles nicht,aber ich muss aufhören,sie ständig mit sms,zu bombadieren!!!
ich she ja,das es ihr nicht gut geht,aber ich weiss nicht,was sie genau fühlt!!!
ne Freundschaft,kommt für mich überhaupt nicht in Frage,dazu liebe ich sie zu sehr und das kann ich mir nicht auch noch antuen,dann werde ich wohl verrückt...
ich sagte es ihr auch,das ich den Kontakt zu ihr absolut abbreche,ich will weder ihre neue Whg betreten ( muss nicht sehen,wo sie mit ihm schläft )
noch sonst irgendwas...
bin auch aus dem gemeinsamen Verein ausgetreten und hoffe nun,es ohne sie zu schaffen!!!
Es ist verdammt schwer...aber ich muss es tun,auch wenn ich dadurch viele Freunde verliere!!!
Überleg Dir,ob Du es Dir weiter antun willst und immer wieder leiden willst!?
Ich will und kann nicht mehr leiden,das nächste halbe Jahr,wird wohl noch schwerer für mich,als das letzte,weil ich dann nichts mehr weiss,wie es ihr geht oder was sie tut!!!
aber besser wirds dann schon sein!!!
lg Single
- Erfahrener Benutzer
Volker
Hallo Gast,
Kopf hoch, hier gibt's viele, denen es genau so geht wie dir, und die versuchen alle zu helfen.
Mich würde auch zunächst interessieren, warum er Schluss gemacht hat?
Sven