nessii nessii ist offline

Neuer Benutzer

Liebeskummer extrem

Hattet ihr schonmal so extremen Liebeskummer dass ihr gedacht habt an eurem Leid zu ersticken oder nich mehr ohne diese Person leben wollt?
    Wir waren nie zsmn, er hat mich immer nur ausgenutzt aber es war mir egal. einfach nur weil ich der glücklichste mensch auf der welt war wenn er nur an meiner seite war. ich liebe einfach alles an ihm. jedes stück haut. ich würde für ihn morden und er hält mich für ein stück dreck.
    und jz hat er eine freundin und ich wander aus.
    was hat mein leben eig noch für einen sinn?!
    ich will nich mehr. dasis mit keinem scheißliebeskummer der welt zu vergleichen )=

WAS MACH ICH DENN JZ??? )))*=

WinstonSmith WinstonSmith ist offline

Neuer Benutzer
    Im Leid ersticken. Im wahrsten Sinne des Wortes. Mit Herzinfarkt-Symptomen. Statt den Notarzt zu rufen habe ich mich hingelegt und wollte es um mich geschehen lassen. Aber am nächsten Morgen bin ich dummerweise wieder aufgewacht. War wohl doch noch nicht soweit... ;-) Mittlerweile weiß ich, dass es das Broken-Heart-Syndrom gibt. Habe später bei einer anderen Gelegenheit mein Herz untersuchen lassen. Es ist jugendlich und unbeschadet! Habe es selbst schlagen sehen! :-)

Keine Ahnung was du machen kannst. Wenn es dich zu sehr beschäftigt und dabei zu sehr mitnimmt, dann würde ich es erst einmal mit Ablenkung wie z.B. Arbeit oder Sport probieren. Wenn du soweit ruhig drüber nachdenken kannst, dann würde ich mir überlegen was du wirklich an ihm gemocht hast, aber vorallendingen warum du ihn hast bzw. was schlecht an ihm war. Dann würde ich überlegen, ob du auch andere kennst, die diese gute Seiten besitzen. Die jeweiligen Erkenntnisse werden dir vielleicht helfen.

LG Winston

Um auf "Liebeskummer extrem" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.