Gast
    Gast

alles irgendwie seltsam...

hallo leute ,

ich habe mal 2 fragen.

ich (23) bin in eine frau (19) verliebt schon seit mittlerweile 5 monaten bis vor kurzen hatte sie allerdings noch ein freund. jetzt ist sie solo sie hat mir allerdings schon öfter gesagt das ich perfekt für sie wäre und sie sich sehr wohl bei mir fühlt das ist allerdings schon etwas her. sie sagt das sie zur zeit keine beziehung will sondern erstmal ihren spass haben möchte mich als freund aber nicht verlieren möchte. sie erzählte mir gestern dann am telefon das sie in letzter zeit auch wieder mit andern männern geschlafen hat und zur zeit auch bei einen bekannten wohnt.
    1. Warum erzählt sie mir soetwas sie weiß doch was ich für sie empfinde ich hab es ihr schon oft gesagt
    2. gibt es da überhaupt noch hoffnung?`
    3. wie soll ich mich verhalten?

danke im vorraus

dstar

Gast
    Gast
    Hmmm ich glaube sie macht gerade eine Phase durch in der sie einfach nur etwas Abstand von allen festen Beziehungen haben möchte.
    Wie du schon geschrieben hast, sie will einfach etwas Spaß haben, aber das sie mit anderen Männern schläft... wie ist sie denn so? Ist sie ein sehr offener Mensch?

Na ja jedenfalls glaube ich, dass Deine Chancen noch sehr gut bei ihr stehen. Ich sehe keinen Grund sich Sorgen zu machen, sie vertraut Dir und möchte wahrscheinlich auch eine Beziehung mit Dir, wenn ihre "Phase" vorbei ist.
    Warte ab und Du wirst belohnt werden!

Gast
    Gast
    Sowas nennt man "Warmhaltetaktik".

Wenn sie etwas für Dich empfindet, was über Freundschaft hinaus gehen würde und Du ihr die Chance gegeben hast, zu Dir zu gehören, warum schläft sie dann mit anderen Männern?

Gast
    Gast
    Ja das frag ich mich halt auch. echt ne blöde situation...

gestern haben wir telefoniert und da habe ich ihr auch gesagt das mir das weh tut wenn sie mir sowas erzählt. und das ich momentan echt fertig bin. und heute bekomme ich ne sms von ihr ob ich nicht trotzdem lust hätte morgen mit in club ( disco) zu kommen.

also da wusste ich echt nicht weiter...

dstar

Gast
    Gast
    Sei mal bitte ehrlich zu mir und Dir selber:

Würdest du noch mit ihr schlafen wollen, wenn Du weißt, was in der Vergangenheit, die jetzt Deine Gegenwart ist, abgegangen ist?

mhhhhhhhh....... Wahrscheinlich schon! Aber würde es Dich auch glücklich machen und nicht nur 5 Minuten befriedigen (oder eine Stunde)?

Gast
    Gast
    ja die frage habe ich mir auch schon gestellt. und ich sehe es ja auch so. nur bin ich irgendwie noch nicht soweit ein schlussstrich zu ziehen da ich trotz allem immer noch sehr starke gefühle für sie habe

Gast
    Gast
    Dann brauchst Du Dir auch nichts vorzuwerfen!

Liebe, solange es geht, aber gehe, wenn es Dich umbringt!

Du kriegst das schon hin. Braucht halt alles etwas Zeit. Aber noch sind wir jung und haben die Welt noch vor uns.

Gast
    Gast
    sieht für mich so aus, als würde sie nur mit dir spielen. ist für sie sicher ganz angenehm, einen zusätzlichen verehrer zu haben, der immer bei fuss steht, wenn sich schon kein typ findet, mit dem sie rummachen kann. dann wenigstens einen, mit dem sie weggehen kann. sorry, aber das erinnert mich ziemlich genau an meine situation.

ich war auch nur der spielball für 'ne frau, die allen kerlen schöne augen macht. ich war derjenige, der den bereich "flirten auf der arbeit" abgedeckt hat und dessen herz dabei zerbrach...

beende es, bevor es so weh tut wie bei mir. denke rational: wenn sie dich wirklich lieben würde, hätte sie überhaupt keine lust, mit anderen kerlen ins bett zu steigen. völlig egal was sie dir erzählt und wie sie sich dir gegenüber verhält. jedes mal wenn ich meine flamme gesehen habe, habe ich wegen ihres verhaltens und ihren andeutungen und komplimenten geglaubt, dass sie unsterblich in mich verliebt ist. trotzdem hat sie sich nicht für mich, sondern für irgend einen anderen kerl entschieden, nachdem sie mit ihren alten freund schluss gemacht hat. rational gesehen, kann sie nicht auf mich stehen, sonst hätte sie jetzt nicht den anderen als freund sondern mich. leider will das mein herz nicht glauben, weil ich immer an ihrer worte und ihr verhalten denken muss, wenn wir uns gesehen haben. das soll alles belanglos gewesen sein? niemals!
    bullshit! es ist belanglos!

ich denke, du steckst in einer ähnlichen situation. ich kann dir nur empfehlen loszulassen. denk dran, was sie wirklicht tut (mit anderen kerlen rumpoppen), nicht daran, wie sie sich bei dir einschmeichelt, um dich bei der stange zu halten. ich weiss, das klingt hart. aber härter ist der schmerz, wenn du solch ein spielchen erst nach monatelangen hoffen auf eine tolle beziehung durchschaut hast. lass los.

Gast
    Gast
    ja nur wie erkläre ich ihr das ? ich habe ihr doch gesagt das ich immer für sie da sein werde. und das ich sie gerne als freundin berhalten möchte... aber ich merke ja selber das ich das nicht durchstehe...

gruss dstar

Gast
    Gast
    hallo leute,
    heute abend sehe ich sie warscheinlich wieder ich habe mir vorgenommen das ganze zu beenden da ich wirklich leide ich kann nachts überhaupt nicht mehr schlafen da ich immer denke das sie gerade mit jemand in der kiste ist.
    ich werde ihr wohl sagen das ich so nicht weitermachen kann. nur wird es mir warscheinlich sehr schwehrfallen.

bitte drückt mir die daumen das ich es schaffe!!!

dstar

Um auf "alles irgendwie seltsam..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.