Thema: Ich halte es nicht mehr aus
- GastGast
Ich halte es nicht mehr aus
Hallo!
Ich hab seit ca. 1/2 Jahr großen Liebeskummer. Ich bin w und 40 Jahre alt. Der Liebeskummer wird immer schlimmer und ich denke fast jeden Tag daran mir was anzutun.
Ich habe letzes Jahr im Juni jemanden im Internet kennengelernt durch seinen Freund den ich schon einige Jahre kenne. Leider wohnt er ca. 400 km entfernt. Er selbst hat kein Internet und ich habe ihn oft per Webcam gesehen wenn er bei seinem Freund war. Wir haben uns jeden Tag mehrere SMS geschrieben und ich hab ihn oft auf seinem Handy angerufen. Wir haben uns auch schon 2 mal getroffen. Wir hatten abgemacht das er mich für 1 Woche im Oktober besucht. Ich bin dann aber schon Mitte August zu ihm gefahren, hatte mir ein Hotel genommen. 2 Wochen später ist er dann zu mir gekommen für ein Wochenende. Wir haben uns super verstanden. Wir haben uns weiterhin ganz tolle SMS geschrieben und telefoniert. Wir hatten uns beide auf die Oktoberwoche gefreut. Doch ein paar Tage vor der Woche merkte ich das er irgendwie komisch wurde. Ich wußte das er nicht kommt, das hab ich gespürt. So war es dann auch. Er hat an dem Tag als er kommen wollte per SMS Schluß gemacht. Wie ich dann einen Tag später von ihm erfuhr lag es an seinen finanziellen Problemen die er durch seine Ex hat. Ich wußte von seinen finanziellen Problemen, doch nicht das es so schlimm ist. Er meinte, er würde auch erst wieder eine Beziehung eingehen wenn er seine finanziellen Probleme bereinigt hätte. Doch komischerweise hatte er ca. 1 1/2 Wochen, nachdem Schluß war, wieder eine neue Freundin und zwar die Schwägerin von seinem besten Freund, über den ich ihn kennengelernt hatte. Ich hatte sie auch mal kurz kennengelernt als ich bei seinem Freund war. Die beiden sind sich, wie ich gehört habe, nähergekommen als er seinem Freund im Haus bei der Renovierung geholfen hat. Seine Neue wohnt nämlich im selben Haus wie sein Freund. Das hat er mir eiskalt per SMS mitgeteilt als ich ihm per SMS schrieb: Wie kann man nur so eiskalt sein wie du? Seitdem hab ich auch nichts mehr von ihm gehört. Ich hatte mal mit der Frau von seinem besten Freund drüber gesprochen und sie meinte das er es wirklich ehrlich mit mir gemeint hat und auch in mich verliebt war. Ich bin seitdem furchtbar traurig und verletzt. Ich spüre immer noch einen sehr großen Schmerz in mir und der wird immer größer. Am liebsten würde ich mir was antun damit ich nicht mehr damit leben muß.
Gruß Mollyshy
- GastGast
...also das mit dem "was antun" wil hier keiner mehr hören. Es klingt jetzt doof, aber du bist gerade mal 40! Ich 21 und ich kann Dich echt verstehen, aber etwas antun, für einen Typen, der sein Leben nicht auf die Reihe krieg! Lass das mal. Bitte!
Michael
- GastGast
Hi!Kann nachvollziehen,was du durchmachst!!Du tust mir schrecklich leid,weiss aber nicht was ich sagen soll-außer das du hier im Forum gut aufgehoben bist.Meine Freundin hat am So nach über 4 Jahren mit mir schluss gemacht und ich verspüre seitdem einen schmerz in der Magengegend,der in mir das schlimmste Gefühl ausgelöst hat,was ich je hatte.
Versuch dich abzulenken-es hilft ein wenig.Habs in den letzen Tagen auch probiert.Triff dich mit freunden,geh spazieren und denk an die Zukunft. Bist wahrscheinlich genauso verzweifelt wie ich und findest keine sache,die dir dieses schreckliche Gefühl abnimt.Ich kann zu 100 % mit dir mitfühlen.
Mfg Thomas
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Also um das nochmal zu sagen *lol*
DAS ist es nicht wert!
Du solltest vielleicht anfangen, Dich auf Dich selbst zu konzentrieren, nach DIR zu schauen, was machst du, hast du Freude an dem was Du tust, wo willst du hin, was sind DEINE Ziele, die Dur Dir für DICH setzt?! Wie kommst Du dahin, was magst Du, was nicht, was würdest Du gerne mal tun, was Du Dich nie getraut hast, was ist Deine grösste Angst, und Dich damit konfrontieren,....
Wenn Du Dich JETZT umbringst, WER garantiert Dir, dass es besser ist?! Ich verstehe nicht, wieso alle Menschen das Glauben, meines Wissens nach ist niemand je von dort zurückgekehrtm und die dies sind, Jesus, wenn Du an ihn glaubst, hat sich nicht dazu geäussert, dass es da sonderlich toll wäre, und wenns das gewesen wäre, warum wäre er dann zurückgekehrt?!
Kein Mensch weiss wirklich, was nach dem Tod kommt, aber dass es ein One way ticket ist, das wissen wir!
Überleg es Dir also gut!
Es gibt keinen weg zurück!
Und was nach dem Tod kommt, DAS erfahren wir noch früh genug! glaub mir!
Wenn du glaubst, dass der schmerz Dich auffrisst, dann such Dir Hilfe, hierb im Forum, aber auch im reellen Leben! Da gibt es Therapeuten, Beratungsstellen,...... alle werden dir gern zuhören! Und Dich verstehen! Probiers aus!
Und wenn Du Dich umbringen willst, erreichst du bei IHM schonmal gar nix! Bestenfalls Schuldgefühle, die ihm nicht gehören, denn es wäre nicht seine Schuld! Es wäre DEINE, denn DU bist nicht klargekommen mit seinem Verhalten! Er würde Dich hassen, weil Du ihm Schuldgefühle machst.
Und die Menschen, die Dich lieben, die Dich vermissen würden? Was würdest Du ihnen antun?!
Weisst du überhaupt WIE schön das Leben sein kann?!
Bist Du schon singend durch den regen getanzt?! Hast du den Regenbogen um den Mond im Herbst entdeckt?!
....
Ja? Dann tu es wieder und geniesse dies Gefühl!
Nein?! Dann wirds Zeit, dass Du anfängst die kleinen Wunder des Lebens zu entdecken
Wir alle hier fühlen diesen wahnsinnigen Schmerz
aber wir alle werden es schaffen!
Gemeinsam!
DU AUCH!!!!
Schreib mir eine mail, wenn was ist, ich antworte auch
Einen Mondstrahl für Dich wenn Du magst
Moony
- GastGast
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Schön das man in so einer Situation nicht alleine da steht.
Gruß Mollyshy
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Original von Gast
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Schön das man in so einer Situation nicht alleine da steht.
Gruß Mollyshy
Ja das hilft schon sehr
Immer wieder gerne
LG Moony