Gast
    Gast

HILFE!!! Ich kann nicht mehr

Hey Leute,

irgendwie hat mein Login nicht geklappt, ich bin asrael!

Ich hab ja schon einiges über mein Problem geschrieben... Mittlerweile bin ich echt an einem Punkt wo ich nicht mehr kann..... Ich glaub ich war in meinem ganzen Leben noch nie so tief unten!
    Gestern habe ich mit meinem ex telefoniert, wir haben uns richtig gut unterhalten, zwar nicht lange, aber immerhin! Zu dem Konzert (mein weihnachtsgeschenk an ihn) wollen wir doch noch zusammen gehen!! aber ich glaub das ist keine gute Idee oder? das problem ist das ich die karten hier liegen habe.... und die waren nicht billig!
    Nach unserem Telefonat bin ich wieder schwach geworden und habe ihm eine mail geschrieben ob er nicht auch glaubt das wir zusammen gehören... Ich hab nicht rumgejammert oder so... einfach nur geschrieben wie ich denke!
    Er rief mich daraufhin an und meinte das er es sich nicht mehr wirklich vorstellen kann.... er vermisst mich zwar, und fand die zeit mit mir(4,5 jahre) superschön, aber es geht nicht mehr.
    Ich weiß, ihr denkt bestimmt ich bin nicht ganz dicht das ich ihn immer noch haben will, nach allem was ich erfahren habe.... aber irgendwie bilde ich mir ein das er der Mann meines Lebens ist!
    Ich bin nur noch am heulen, nur noch genervt von allem, und hab auf absolut garnichts mehr Lust!
    DAS KANN DOCH NICHT NORMAL SEIN!?!?!?!?!?!
    bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

Ich bin so froh das es dieses Forum gibt......

Drück euch alle
    asrael

Gast
    Gast
    Hm.... scheint wohl keiner mehr da zu sein!
    Wenn ich man schlafen könnte.... aber leider unmöglich.

Birnbaum Birnbaum ist offline

Neuer Benutzer
    und mann fühlt sich jeden einzelnden Tag so alleine wärend die Gedanken nur noch bei einer Person sind.Ja Ja das kenne ich nur zu gut und das ist echt ätzend.Aber erst mal Kopf hoch!
    Mit dem Konzert ist keine gute idee,und das du noch Kontakt hast auch nicht.Du machst dich damit selber Kaputt und da er dir gesagt hat das es nichts mehr wird mußt du deine Gedankensweise ändern.Breche den Kontakt ab,glaube mir es ist momentan das beste was du tun kannst aber nach einiger Zeit wirst du sehen das es immer ein gleines bischen besser wird.Wenn du den Kontakt hälst schafst du es nie über ihn hinweg zu kommen weil du dir immer Hoffnungen machst die es nicht gibt.Glaube mir ich spreche aus erfahrung ich wollte auch Kontakt halten aber es geht nicht weil es zerstört einen innerlich so sehr.

MFG MeinEisengel

punk-girl punk-girl ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo asrael,

setz die Karten bei Ebay reinund vergiss das Konzert. Was glaubst du, wie du dich zwischen lauter verliebten Paaren auf dieser Veranstaltung fühlen würdest, während er auf deutlichen Abstand zu dir geht?

Den Wunsch noch Kontakt zu ihm zu haben verstehe ich; ich befürchte nur, dass du deine Leidenszeit deutlich verlängerst.
    Das einzige was dir wirklich hilft, dich mit der Situation auseinanderzusetzen ist Abstand. Keine Treffen, keine SMS (die schon gar nicht) sondern die Konzentration auf dich und dein hoffentlich vorhandenes Umfeld.
    Er wird meiner Ansicht nach die Trennung auch nicht so ohne weiteres wegstecken. Durch deine Haltung ihm gegenüber, machst du ihm den Ablöseprozess aber leichter. Diesen Boden musst!!! du ihm entziehen.

Ich verspreche dir, dass Liebeskummer eine der wenigen Krankheiten ist, die wirklich heilbar ist.

Es liegt aber auch bei dir, wie der Verlauf dieser Krankheit sein wird. Den Heilungsprozess kannst du beeinflussen.

Liebe Grüße, Erja

Gast
    Gast
    Hallo
    das mit dem Login klappte wieder nicht, merkwürdig...

@ MeinEisenengel & Erja
    ich weiß das ihr recht hast, aber es ist so verdammt schwer!! das Problem ist auch das ich noch einige Sachen bei ihm habe, weil wir ja zusammen gewohnt haben! Ich habe mich bisher davor gedrückt sie abzuholen weil ich ihn nicht sehen will... wir haben uns jetzt 4 Wochen ungefähr nicht gesehen und hatten auch kaum Kontakt! Nur das nötigste!
    Die Konzertkarten hab ich schon bei Ebay angeboten, will aber keiner haben, die auktion ist in einer Stunde beendet! Und bei aller Liebe, ich verkauf die nicht billiger als ich sie bekommen habe!
    Erja, du hast übrigens recht, er sagt selber das es ihm nicht gut geht.... Er hat allerdings den Verteil das er ablenkung ohne Ende hat....
    Ich dagegen bin auch noch arbeitslos geworden, weil mein Chef mist gebaut hat und jetzt in Knast muß (lange Geschichte).... Tja, es läuft einfach nicht mehr rund bei mir!
    Man fühlt sich sowas von Hilflos..... schrecklich!
    Man hat auch solche Angst das sich der andere vielleicht neu verliebt... oh mein gott, da darf ich garnicht dran denken.... Das wäre das schlimmste für mich.
    Vor allem die Wochenenden sind schlimm!

Vielen Dank erstmal für eure Hilfe!

Asrael

Um auf "HILFE!!! Ich kann nicht mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.