Gast
    Gast

es tut SO weh....

Vor fast 6 Wochen hat mein Freund (meine erste große Liebe, wir waren fast ein Jahr zusammen) ohne - für mich ersichtlichen Grund - Schluss gemacht!!! Er hat gesagt er liebt mich nicht mehr, 2 Tage davor hat er mir noch in die Augen geschaut und mir gesagt dass er mich über alles liebt! Und dann - von einem Moment auf den andren - SCHLUSS!!!

Er hat mir so wahnsinnig weh getan, ich konnt und wollte einfach nicht glauben dass er's ernst meint! Ich hab ihn einen langen Brief geschrieben, er hat mich nur kurz angerufen und gesagt dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen soll... er meints endgültig...! Ich muss ständig an unsre schöne Zeit denken, an unsren Urlaub, was wir alles zusammen erlebt haben, wie scheiße der Tag auch sein konnte, wenn wir uns gesehen haben war immer wieder alles in Ordnung! Ich konnte mit ihm über alles reden, er war immer für mich da... er fehlt mir so, bei allem was ich mache...!

3 Wochen nachdem Schluss war haben wir uns auf einer Party getroffen! Ich hatte total Angst davor ihn wieder zu sehn, und hab - wahrscheinlich aus Angst - zuviel getrunken... Dann ist nochmal was gelaufen... Er hat sogar gesagt er liebt mich, hat total weh getan das aus SEINEM Mund zu hörn, weil ich ganz genau wusste er sagt dass nur weil er besoffen ist! Jetzt meldet er sich immer noch regelmäßig bei mir, fragt wie's mir geht...! Kann er sich das nicht denken???? Auf der einen Seite will ich dass er mich in Ruhe lässt, aber es ist so schön wenn er sich wieder bei mir meldet, eine SMS oder email schreibt...

Er hat mich so verletzt, er hat mir so weh getan, ich würd ihn so gern hassen, aber ich kanns nicht... ich kann ihn nicht vergessen....!!!!

Gestern hab ich erfahrn dass er jetzt wieder eine neue Freundin hat! So schnell hat also jemand MEINEN Platz eingenommen..! Er kann mich doch nicht einfach ersetzen... Nicht mit so einer (ich kenn sie zum Glück nicht, und werd sie hoffentlich nie kennenlernen - wenn doch, dann gibts tote...) Jetzt liegt sie neben ihm im Bett und schläft neben ihm ein, sie frühstückt mit ihm, sie geht mit ihm weg, sie redet mit ihm, sie kuschelt mit ihm, er macht alles für sie.. UND NICHT MEHR FÜR MICH!!!! Ich will ihn zurück haben, obwohl ich weiß dass das nie passieren wird, dazu ist zuviel passiert zwischen uns...!

Warum hat er mir das angetan?? Es war die große Liebe, wir haben uns fast nie gestritten, wir haben so gut zusammengepasst, wir haben uns geliebt, ich hab noch nie einen Menschen so geliebt wie ihn...!!!!

Ich kann ihn nicht vergessen, ich will ihn nicht vergessen, und ich kann mit dem Thema nicht abschließen, obwohl ich weiß dass ich es MUSS!!!! Aber wie soll ich das machen, ich werd nie wieder einen so tollen Menschen kennen lernen und lieben dürfen wie ihn..! Es ist inzwischen fast 2 Monate her, warum trauer ich ihm immer noch hinterher? Warum muss ich immer weinen wenn er sich bei mir meldet, wenn ich ihn sehe (leider viel zu oft, aber wir können uns - durch unser gemeinsames Hobby - nicht aus dem Weg gehn), warum muss ich immer weinen wenn ich Fotos von unsrer gemeinsamen Zeit anschau, wenn ich bestimmte Lieder höre und wenn ich alleine in meinem Bett lieg...!?! Ich will endlich wieder normal leben können, ohne dem Schmerz...

Er kann mir sowas doch nicht antun, er kann meine Gefühle nicht mit Füßen treten, er darf mir nicht so wehtun...! ICH LIEBE IHN DOCH!!!!

Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht, die Zeit heilt Wunden doch ich denk noch oft an Dich...!

(Sorry, der Eintrag is ziemlich verplant, liegt wahrscheinlich daran dass ich total durcheinander bin...)

Gast
    Gast
    Hallo,
    bin in der gleichen situation, bei mir sechs wochen her, hat auch schon eine andere.
    Heule auch nur, kann keine musik mehr hören, erinnert alles an ihn, kann nicht in die stadt gehn, erinnert alles an ihn, es ist einfach unerträglich.
    ABER: das leben geht weiter , ob ich heule oder nicht, kräht kein hahn nach...
    sagen alle nur, er wär's nicht wert,
    waren auch noch zusammen in urlaub, ich hab mein ganzes geld dafür verballert, und nu steh ich dumm da, als wenn nie was gewesen wäre.
    kann dich nicht wirklich trösten, aber vielleicht hilft es, zu wissen, anderen geht's auch so.
    geh ihm bloß aus dem weg, antworte auf keine sms u knall ihm die tür vor der nase zu, falls er sich wieder blicken lässt, auch wenn er sich dabei das nasenbein bricht. X(
    pass auf dich auf u gruß, eine ex

<ingeborg> <ingeborg> ist offline

Neuer Benutzer
    sorry... hab den Eintrag ins falsche Forum gesetzt! Hat ja nicht soviel mit Tips gegen Liebeskummer zu tun!

Gast
    Gast
    mir geht es genauso. Meine Freundin hat nach einem halben Jahr mit mir Schluß gemacht und einfach gemeint sie liebe einen anderen jetzt ist sie mit ihm zusammen , hat grade mal ein paar Tage gedauert. Vor dem Tag an dem sie mit mir Schluß gemacht hat habe ich noch bei ihr übernachtet, ich habe nichts gemerkt. Vor ein paar tagen sagte sie noch wie sehr sie mich liebe und wie glücklich sie mit mir sei und dann sowas ...

War haben so viel zusammen unternommen konnten über alles reden und haben so gut zueinander gepasst

ich verstehe es einfach nicht, ich verstehe sie nicht mehr, entweder hat sie es von anfang an nicht so ernst genommen wie ich oder hat sich hat sich plötzlich genändert.

Es ist beruhigend zu wissen das anderen ähnliches passiert und das sie auch (hoffentlich) damit fertig werden

Taucher-Babs Taucher-Babs ist offline

Neuer Benutzer
    "Die Zeit heilt alle Wunden...." schöner Spruch,oder? Und wahrscheinlich verfluchst du ihn immer und immer wieder,aber irgendwann.....irgeeeendwann wirst du merken das der Spruch soviel wahres in sich birgt.

Als meine große Liebe nach über einem Jahr mit mir Schluss gemacht hat,wär ich am liebsten aus dem Fenster gesprungen. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen,meine Welt. Alle Träume,alle Wünsche,alle Hoffnungen in die Zukunft einfach so zerplatzt,wie Seifenblasen. Ich wollte niemanden mehr sehen,nichts mehr hören und alles was mich an ihn erinnert hat,hat mir fast einen Nervenzusammenbruch verschafft. Und das über ein Jahr lang....

Und heute weiß ich,es war ok. Es war ok so um ihn zu weinen,denn er war es wert. Es war ok für ihn so zu leiden,denn er war es wert. Es WAR ok!

Und ich denke dir geht es genauso wie mir damals. Du sitzt in diesem unwahrscheinlich tiefen,dunklen Loch,alles um dich herum besteht aus Verzweiflung,Hoffnung,Angst und Erinnerungen. Ich weiß wie es ist da unten....und ich kann dir nur sagen das du jetzt ganz ganz stark sein musst. Nicht für ihn,nicht für die anderen sondern ganz allein für dich und hey,später kannst du dich wieder selbst lieben,denn du hast was ganz großartiges geschafft. Du hast dich mehr oder weniger selbst gerettet und wo andere dran kaputtgehn bist du nicht dran kaputtgegangen. Du bist stark und hast viel viel viel dazugelernt. Und du wirst wieder lieben,glaub mir! Nicht so,nein,aber anders. Viel bewusster und erfahrener. Viel...besser. Es tut jetzt sooooo weh,so sehr und alles,einfach alles ist beschissen. Aber,wenn du wieder normal leben willst dann kämpf einfach! Schreie,weine,vergewaltige dein Kuscheltier,scheiß doch drauf! Hauptsache es hilft.

Und irgendwann wirst du sagen können: "Hey,die Zeit mit ihm war toll,super,klasse.....aber jetzt will ich wieder leben,mein Leben leben!"
    Nimm dir ne groooße Kiste und pack alles was dich an ihn erinnert erstmal weg. Les dir bloß keine alten Briefe durch,oder kuschel mit seinem Stofftier. Verbanne ihn erstmal so gut es geht aus deinem Leben. Und irgendwann wird es dich einfach nur zum Lächeln bringen wenn du seine Briefe liest oder mit seinem Kuscheltier kuschelst. Die Betonung liegt auf irgendwann....denn wann das sein wird,hängt ganz von dir ab und deinem Willen wieder Leben zu können.

Wenn irgendwas ist schreib mir ruhig,im ICQ,per EMail,egal wo. Ich bin für dich da.

Und jetzt verrat ich dir meinen Lieblingsspruch:

Liebeskummer tut gut....
    wenn man ihn überwunden hat!

Liebe Grüße,Lisa

Gast
    Gast
    Hallo Ihr,

bin heut zufällig auf diese Seite gestoßen.
    Mir gehts seit Mittwoch abend genau so wie einigen von euch.
    Mein Freund hat mit mir nach einer achteinhalbjährigen Beziehung Schluß gemacht. Wegen einer anderen! Das blöde daran ist, Sie ist seine direkte Nachbarin und wohnt erst seit ca. 4 Wochen in diesem Haus! Ich denke mir nun die ganze Zeit, wie er eine so lange Beziehung einfach aufs Spiel setzen kann für jemanden, den er eigentlich noch gar nicht kennt. Von einem Bekannten habe ich nun erfahren, dass er jetzt fest mit Ihr zusammen ist. Ich verstehe das nicht! Nur weil er vielleicht jetzt einmal Schmetterlinge im Bauch hat?!

Auf jeden Fall habe ich in den letzten 3 Tagen erfahren können, was richtige Freunde sind! Und ich hoffe, dass diese mir helfen, schnell darüber hinweg zu kommen.!

Gruß an alle denen es genauso geht!

Gast
    Gast
    Ich kann euch alle gut verstehen...
    Seit heute morgen gehts mir auch so..
    einfach Schluss aus, vorbei!
    Wie kann er das nur tun??
    Aber diese Seite tut so gut, so sehen dass es andern auch scheiße geht..
    Hey, wir schaffen das!!!
    Auch wenn ich selbst solche Sprüche hasse...
    LIFE GOES ON! (Ich liebe ihn soooo)

klemm87 klemm87 ist offline

Neuer Benutzer
    hi

erstma muss ich sagen ganz schön traurige "geschichte" der typ ist einfach nur das letzte auch wenn du ihn geliebt hast/ liebst. würde ich mich erstma von ihm "ausklinken" auch wenn er sich täglich meldet. irgendwann da bin ich mir sicher wirst du jemanden finden der dir alles und noch mehr gibt dann brauchst den anderen nicht mehr. es wär jetzt auch nicht so gut an ihm festzuhalten, da er ja ne andere hat.
    viel glück an alle

NEo

*Haserl* *Haserl* ist offline

Neuer Benutzer

Mir geht es genau so

Ich kann auch nichts mehr machen ich kann noch nicht mal meine Lieblingsserie "King of Queens" schauen weil er dabei immer neben mir gesessen hat und wenn ich des seh ohne ihn heul ich nur noch. Ich hab mein ganzes Zimmer umgestellt inder hoffnung dass mein Leben dann auch neu beginnt aber da lag ich falsch. Ich will nie wieder einen anderen Jungen. Ich versteh dich süße.

Widder Widder ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ bunny

versteh genau was du meinst mir geht es auch nach über 2 monaten noch so dass mich jeder shice...egal ob eine lied , ein film, irgend eine ort.....egal was es erinnert einen einfach alles an den menschen den man liebt/geliebt hat....

aber ich kann dir nur hoffnung amchebn...es wird mit der zeit immer besser.....man wird zwar genauso noch erinnert....ABER der schmerz den man dabei verspürt wird weniger...und ich hoffe dass er irgend wann ganz verschwindet

und glaub mir du wirst es auch mit der zeit schaffen dich neu zu verlieben auch wenn du das im moment nicht glauben magst!

liebe grüße!

Um auf "es tut SO weh...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.