Thema: Ich kann nicht mehr *heul*
- Benutzer
Kuschelhase
Ich kann nicht mehr *heul*
Ich muß mich jetzt einfach mal bei Euch wieder ausheulen. Wie Ihr wißt bin ich seit 03.03. ja wieder solo. Gestern hat mir mein Ex-Freund am telefon gesagt,daß er seit über ner Woche ne neue Freundin hat. nach gerade mal ein paar tage nach unserer Trennung hat er ne neue. Das schlimme an der sache ist, das genau das Mädel ist, was er mit meiner Vorgängerin betrogen. Und damit es hier kein Chaos gibt wegen den leuten, werde ich auch ihre namen sagen. Mein Exfreund ist Daniel, Jasmina seine neue Freundin, Tini meine Vorgängerin. Tini hat er damals in der Beziehung mit Jasmina betrogen.
Hätte es nicht irgend eine andere sein können, ausgerechnet Jasmina.
Daniel meinte gestern abend am telefon zu mir, das er Jasmina über alles liebt, mir hat er sowas nie gesagt. Tini, mit der ich auch immer stress hatte, weil sie sich in meinen augen zusehr in unsere beziehung eingemischt hat, zu ihr hat daniel gesagt, das er sich für jasmina entschieden hat - bei mir hat er nie sowas zu tini gesagt.
Ich hab die ganze Nacht durchgeheult. Ich hab Daniel eben angerufen und ihm gesagt, das mir diese sätze ("ich liebe jasmina über alles" "ich hab für jasmina und gegen tini entschieden") die ganze Nacht nicht aus dem Kopf gingen.
Ich bin kurz davor Drogen zu nehmen. Klar, hab ich immerwieder gehofft das zwischen daniel und mir noch was wird. eben hat er sogar die beziehungspause, die er haben wollte abgestritten - nicht mal dazu steht mir.
Ich liebe Daniel nach wie vor und es tut mir so weh miz an zu sehen das er ne andere mehr liebt als er es damals zu mir getan hat.
Ich will mit daniel erstmal keinen kontakt haben, aber ich weiß jetzt schon, das es mir mega schwerfallen wird, weil ich ihn liebe.
Bitte helft mir diese schwere zeit schaffen
- GastGast
Hallo Du !
Hört sich ja schrecklich an.
Kann glaube nachempfinden was du fühlst.
Mit meiner Ex ist nun auch knapp 4 Wochen schluß.
So etwas zu erfahren ist sehr sehr schlimm. Wobe ich sagen muss er ist wenigstens erlich. Klar das bringt Dir auch nichts, aber man muss den Schmerz zulassen, und nicht unterdrücken. Es ist hart und man findet es so unfair. Man fürhlt sich ausgenützt. Meine Ex konnt auch nie solche Sachen sagen, wie ich liebe dich. Sie hat ihr Herz nie so richtig aufgemacht. Sie meinte immer sie liebt mich nur zu 80%.Aber es hat knapp 6 Jahre hingehauen, und dann von heute auf morgen. Bloss man sitzt da und ist Machtlos.Man kann nichts machen.Das ist das schlimmste. Den ohne Macht bleibt nur Ohnmacht. Vielleicht schnallt er ja noch was er an Dir hatte.
Kurzze Frage, wie lange wart ihr zusammen, und wie alt seit ihr ??
- Benutzer
Kuschelhase
Ich bin 22, Daniel 23, Tini 19, Und Jasmina 21
Wir waren zwar nur 4wochen nur zusammen, aber nach den all den enttäuschungen dachte ich, hey mit dem wirds anders.
Was mir nur so wehtut, wie kann er seine Gefühle so auf einmal ändern. Ich frage mich sogar ob er mich je geliebt hat.
- GastGast
genau das frage ich mich auch jeden Tag !
Hat sie mich überhaupt geliebt, und können Gefühle, die man 6 jahre lang aufgebaut hat, von heute auf morgen einfach weg sein? Alles einfach fragen über fragen, und der wo sie beantwortenb könnte, will nicht drüber reden !
- Benutzer
Kuschelhase
ich find das einfach nur scheiße, ich hab fragen
über fragen an Daniel. Zum Teil hat er mir auch
beantwortet. Aber die Fragen, die ich wirklich be-
antwortet haben will, auch die bekomme ich keine
Antwort.
Ich bin die ganze Zeit nur am heulen, irgendwie hab ich das Gefühl der schmerz hört nicht auf.
Ich hab' immer noch gehofft, daß wir durch ne freundschaft wieder zueinander finden würden. Aber diese hoffnung kann ich jetzt wohl endgültig vergessen... ich hab keinen hunger und will einfach nur das der erdammte schmerz endlich aufhört...-