- Neuer Benutzer
annerl
bitte lesen und sagt mir eure Meinung!
der brief ist jetzt nochmal drin bitte sagt mir eure meinung dazu???!
hallo ich habe jetzt glaube ich meinen brief fertig falls nicht hoffe ich ihr koennt mir helfen!
Hallo mein Schatz,
dies wird jetzt mein erster und letzter Brief an dich sein und es faellt mir auch verdammt schwer ihn zu schreiben..
Im Moment bin ich den Gefuehlen zu dir hin- und hergerissen, denn ich weiss nicht woran ich gerade bei dir bin. Du sagst du weisst nicht ob du mich liebts!?
Warum weiss man das nicht??
Dann sag mir bitte die Wahrheit mit der koennte ich eher umgehen und nicht wenn jemand zu mir nach 4 jahren sagt ich weiss nicht ob ich dich liebe!!! Am Sonntag Vormittag war doch noch alles in Ordnung und nach dem Mittag war alles aus! Dieser TAg war die absolute Hoelle fuer mich!
jetzt haben wir fast seit einer Woche keinen Kontakt mehr und ich du fehlst mir einfach unheimlich doll besonders am Wochenende hast du mir wahnsinnig gefehlt weil wir es sonst immer zusammen verbracht haben, es verging keine sekunde an der ich nicht an dich gedacht habe und bei jedem gedanken an dich fliessen ein paar traenen. Ohne dich ist mein Leben trostlos und leer!
Ich weiss ich hab dir sehr wehgetan aber ich bitte dich gib mir und unserer Liebe bitte noch eine letzte Chance!
Ich weiss auch das du Angst hast wieder von mir so sehr verletzt zu werden deswegen vergräbst du dich sicher hinter deinen Gefuehlen zu mir und bleibst einfach kalt!
Aber jetzt im Moment bin ich nur traurig darueber , daß wir nicht mehr reden koennen, uns nicht mehr in den Arm nehmen und zusammen aufwachen koennen.
All diese kleine Sachen waren sehr schoen...
Du hast ja jetzt Zeit diesen Brief in Ruhe zu lesen und zu ueberlegen ob es nochmal mit uns klappen wuerde Ich komme am ende der Woche wieder und ich bitte dich noch um eins gib uns das Wochenende nach meiner Reise zusammen und wir reden nochmal ueber diesen Brief und uns!!!Es ist mir wirklich wichtig! Auch wenn du wieder sagts es gibt nichts mehr zu reden!
Ich weiß ich nerve dich nur mit meinen Worten und das will ich nicht.Ich wollte es die ganze Zeit nicht.
Ich vermisse dich so sehr und es hat mir noch nie so wehgetan wie diese Woche ohne dich!!!
Ich Liebe dich!
deine K.
So was sagt ihr dazu ist er zu aufdringlich? oder auch zu boese?
ich danke euch fuer eure Tipps!dem brief will ich ihm naechste woche geben am dienstag!
(hatte ihn schon gepostet aber der thread rutscht immer weiter nach unten) deshalb neuer Thread!
- Neuer Benutzer
annerl
Hallo bitte sagt mir eure meinung zu dem brief ist es wirklich ganz doll wichtig!!! Bitte antwortet!
Ich danke euch!
kadi
- GastGast
Hallo Kadi!
Ich denke der Brief ist ok. Natürlich kenne ich den Hintergrund der Geschichte nicht und weiss nicht, WIE du ihm wehgetan hast. Vielleicht solltest du noch ein bisschen mehr auf dieses Ereignis eingehen, sonst denkt er vielleicht "Was soll das, wieso erwähnt sie das nur so kurz?!". Du hast geschrieben "gib unserer Liebe eine letzte Chance!". Hattet ihr denn schonmal Probleme? Wenn du ihn natürlich nicht zum ersten Mal entäuscht hast, würde ich sein momentanes Verhalten natürlich schon begreiffen.........Allerdings so wie du geschrieben hast verhält er sich etwas sehr starrköpfig! Reden kann man ja immer......(wäre jedenfalls meine Einstellung).
Hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir ganz viel Glück!
Greetz!