Gast
    Gast

Fortsetzung!!Bitte fertig lesen!!!!!

(fortsetzung)Er wollte, dass ich einen Abend mit ihm verbringe und ich wollte lieber Party machen. Irgendwann Mitte Februar rief er mich eines Morgens wutentbrannt und total enttäuscht an..er hatte herausbekommen, dass ich etwas mit seinem Kumpel hatte....Er wolle mich nie wieder sehen, etc waren die Resultate des Gesprächs. Wusste nicht, was ich tun sollte. Einen Tag später redeten wir schon wieder normal miteinander, er meinte, mir koenne er verzeihen, seinem Kumpel nicht,naja....ich änderte jedoch weiterhin nichts an meiner Diskogewohnheit, obwohl er mir kein bisschen mehr vertraute.Dann Ende Februar ging ich für eine Woche inSkiurlaub. Versprach ihm vor meiner ABreise, dass ich mir jetzt endlich Gedanken machen werde über uns und was ich WIRKLICH will. Machte ich auch und zwar vom ersten Tag an. Und mir wurde in der Ferne schnell klar, dass ich nur noch ihn wollte und alle anderen Interessen für ihn zurückschrauben würde. Ich schrieb ihm einen ewig langen Brief, in dem ich ihm sagte": ich wollte immer mein Leben leben, aber inzwischen weiss ich, dass DU mein Leben bist!"...Die ersten zwie Tage vermisste er mich noch, dann meinte er, er bräuche noch Zeit, bis er wieder richtig mit mir zusammen sein kann, dann , gegen Ende des Skiurlaubs, verließ er mich ganz. Ich bin fast zerbrochen vor lauter Schmerz so weit weg von daheim. Samstag sagt er mich noch, wie sehr er mich liebt, am Samstag drauf schreibt er mich: "ch will und kann nicht mehr und mein Herz auch nicht."Ausserdem eröffnete er mir, dass er eine 27 jährige kennengelernt hatte. Ich war wirlich am Ende. Wir trafen und dann nochmal zum Reden, aber dabei kam auch nichts raus, ausser, dass ich fast verrückt wurde...er saß mir gegenüber und ich durfte ihn nicht mal berühren. Ich sah noch so viel Liebe in seinen Augen, doch er bestritt sie. Meinte auch, mit der 27 jähigen sei nur Freundschaft, er wolle gerade keine Beziehung, weil er an sich arbeiten will, an seiner Eifersucht und das mit mir auch erst mal abschliessen müsse. Die kommende Woche war schrecklich. Er sagte wirklich, dass er mich nicht mehr liebte. Ich bin sonst eigentlich eher die Person, die das Zepter in der Hand hält oder es zumindest gern hat, aber nun hatte er mich plötzlich in der Hand. Ich wurde immer ungeduldiger, bombadierte ihn mit mails, sms, etc...konnte einfach keine Ruhe geben, wollte ihn doch so unbedingt wieder zurück. Meine Liebe steigerte sich innerhalb von zwei Wochen ins Unermessliche. Vor zwei Wochen am Montag besuchte ich ihn daheim, weil ich total fertig war von einer Nachricht von ihm, dass er Gefühle für die 27 jährige hege. Wir redeten ein bißchen und irgendwann sass ich auf seinem Schoß und wir hielten uns einfach nur ganz fest im Arm. Am nächsten Tag liess er etwas von seiner Härte fallen und meinte zu mir, dass er es total schön fand, mich mal wieder im Arm zu halten. Das machte so verdammt viel Hoffnung. Am Mittwoch drauf besuchte ich ihn wieder.....wir landeten im Bett und es war wunderschön...und ich sah in seinen Augen wieder Liebe. Am Freitag darauf beschlossen wir, dass wir uns eine zeitlang ausm Weg gehen sollte. Allerdings trafen wir uns abends wieder (weil ich in dem Club auftauchte, wo er arbeiten musste.) War allerdings nicht geplant, muss ich dazusagen. Er ignorierte mich den ganzen Abend gekonnt und flirtete ununterbrochen mit der 27 jährigen. Ich versuchte, Party zu machen, doch irgendwann brach es aus mir raus und ich machte ihm die grösste Szene meines Lebens....Sie sei eine Schlampe und ich würde sie alle beide umbringen..Es machte mich einfach krank, dass er mich so ignorieren konnte. Meine große Liebe läuft mit einer anderen nach Hause. Ich war wirlich fertig und ihm war alles egal. Dachte ich zumindest. Am Samstag vor einer Woche telefonierten wir noch kurz und er war richtig kühl zu mir am Telefon, ich dachte mir, jetzt ist alles verloren. Ich druckte sämtliche Mail von ihm aus, sammelte alle Sachen von ihm zusammen und beschloß, endlich abzuschliessen. Mein bester Freund lieh mir das buch "und plötzlich wieder SIngle" und ich las die ersten paar Kapitel. War auf einmal wild entschlossen, die ganze Sache endlich abzuhaken, weil sie mich so kaputt machte. DIeses ewige Hin und Her, auf und ab... War wirklich am Ende. Er hatte mich in den vier Wochen, in denen "richtig" Schluss war wirklich weichgeklopft. Dann kam der Montag. Ich stieg nichtsanhend um halb acht Uhr abends nach der Schule ins Auto und hatte eine SMS von IHM aufm Display:"xxxdich kann auch niemand ersetzen, das weiß ich jetzt.und ich würde gern einen Neuanfang mit dir machen, wenn du das noch magst, das meine ich ernst. Ich liebe dich immer noch so sehr..." Eine Resonanz auf eine ewig lange mail, die ich ihm in der Abschliess-Phase am Sonntag geschrieben hatte. Niemand hätte mit dieser SMS gerechnet, ich war wirklich von den SOcken, torkelte wie besoffen zurück zur Schule um meinen Freundinnen von der Mail zu erzählen. War wirklich wie in Trance. Kai und ich trafen uns dann wieder ein paar mal die Woche und stiegen miteinander ins Bett, obwohl wir eigentlich erstmal das Ganze langsam angehen wollte. Er schlug vor, dass wir es erstmal auf freundschaftlicher Ebene versuchen sollten, er müsse noch vergessen und ich ebenso, da er mir nämlich eroeffnete, dass mit der 27 jährigen was lief. Aber wir konnten wie gesagt wieder nicht anders und hatten wieder sex. Er meinte die ganze Zeit, er wisse nicht, ob es noch was wird. Er müsse abwarten und will sich, wenn er es nochmal mit mir probieren sollte, sich 100 prozentig sicher sein. Am Freitag, also vorgestern war ich dann mit meinem besten Freund und seiner Freundin in "meiner"Disko. War eigentlich total beschissen, aber als ich von Kai eine SMS bekam, dass er drei Std später auch noch kommen wolle, schlugen wir uns eben solang noch die Zeit tot. Als er endlich kam, setzten wir uns an einen Tisch, redetetn ein bisschen Unsinn und er versuchte mich zu ärgern, indem er mich in den Arm kneifte. Ich merkte, dass er Körperkontakt suchte und er ignorierte mich nicht, wie er es sonst in letzter Zeit öfter gemacht hatte. Irgendwann sah er mich lang an und meinte dann:"Sollen wir es ncohmal miteinander versuchen"? Ich war überglücklich.......wir gingen dann zu ihm nach Hause und hatten den schönsten Abend seit langem. Wir waren uns so verdammt nah und zwischen uns war wieder soviel Liebe...Es war so wunderschön, auch für ihn, das spürte ich einfach. Und er sagte es mir auch. Gestern kam ich um halb neun Uhr abends zu ihm. Er war wieder kühl, abweisend.....Arschlochphase. Es tat so weh...Es tat so verdammt weh. Ich merkte einfach, dass er wieder auf Ablehnung geschaltet hatte. Gestern Abend musste ich arbeiten und er war auf einer Party. Irgendwann so gegen drei kam er dann bei mir vorbei, kam kurz zu mir an die Gardarobe, es gab keinen Kuss, nur einen kurzen Wortwechsen und dann pendelte er zwichen der Bar und Tanzfläche hin und her. Könnt ihr euch vorstellen, wie mies und wertlos ich mich in dem AUgenblick gefühlt habe? Er wollte mich nicht küssen, er wollte mich nicht im Arm halten. Er war so kalt. Hab mich dann sozusagen aufgedrängt, dass ich bei ihm schlafen konnte. Wollte ihm noch einmal nah sein, doch die Nacht war die Katastrophe, er schlief gleich ein, war mir auf einemal so fremd und ich fühlte mich so schrecklich allein. Schlimmer, als die Wochen davor, es war so enttäuschend und traurig. Heute Morgen eröffnete er mir dann, dass er mich nicht mehr lieben würde, dass eine Beziehung nicht mehr funktionier, dass er schon noch Gefühle für mich habe, diese aber nicht reichen. Er merke doch, wie er mir immer und immer wieder weh tut und das wolle er nicht.

Das war die Geschichte. habe über eine Stunde daran geschrieben und wahrscheinlich sind manche Passagen etwas verwirrend...Ich will einfach wieder lebensmut, ich will ihn vergessen, weil er mir so weh getan hat, aber ich kann einfach nicht. Ich liebe ihn so sehr. Ich weiss nicht, wie ich ohne seine Liebe leben soll, mein Körper fühlt sich seit Wochen nur noch leer an. Ich packe das alles nicht.....ich verprügle mich slebst mit einem Gürtel, weil alles so weh tut. Weil ich nur weinen kann und von meinem "alten" ich nichts mehr da ist. Mich haut sonst so schnell ncihts um und ich habe bis jetzt noch jeden Liebeskummer irgendwie verarbeitet gekriegt, aber bei ihm klappt es nichtö Ich weiss nicht, was ich machen soll. Bitte helft mir, ich kann einfach nicht mehr.....

Danke.

Gast
    Gast

schlimm.......

Wow, ich weiss nicht ob ich der einzige bin, der deine Geschichte GANZ gelesen hat, aber ich denke schon, denn sonst hätten sicher schon ein paar Leute geantwortet. Ich begreiffe völlig, dass du voll scheisse drauf sein musst, aber bitte hör auf dich selbst zu schlagen! DU kannst ja nichts dafür, warum bestrafst du dich dann? Laut deiner Geschichte hast du ja nichts falsch gemacht. Du musst einfach folgendes vor Augen halten: Viele Mädels spielen gerne mit den Jungs, aber es beruht (wie man in deinem Fall erkennen kann) auf Gegenseitigkeit. Nach all dem was du mit Kai allerdings erlebt hast, ist (oder war) es von seiner Seite aus aber sicher nicht nur ein "Spiel". Er sagt, dass er immernoch Gefühle für dich habe, diese aber nicht reichen um mit dir zusammenzusein->Glaub ich ihm einfach nicht! Wenn er diese Gefühle nämlich wirklich hätte, würde er diese sicher dir gegenüber auch zeigen wollen. Ich denke er will lieber was "neues" probieren. Ein Kollege von mir erlebte was ganz ähnliches. Er ist seit 7 Jahren mit seiner Freundin zusammen (ist 20, wie ich) und hat während diesen 7 Jahren 5 mal schlussgemacht und sie sind immerwieder zusammengekommen. Das letzte mal machte er vor 3 Monaten schluss und eine Woche später waren sie wieder zusammen. Er sagte mir:"Jetzt bin ich endgültig fertig mit ihr! Jetzt will ich mal wieder was neues erleben!" 1 Woche später bereute er es und seine Freundin hat ihm einmal mehr verziehen! Ich hoffe für dich, dass es bei ihm auch nur eine solche "Phase" ist. Wenn nicht, dann versuche einfach aus diesem Teufelskreis rauszukommen! Ich weiss, dass ist verdammt schwer und du denkst sicher jede Sekunde an ihn, aber denke auch mal an die positiven Dinge. Es gibt sicher ein paar sachen, die du jetzt freier oder besser angehen kannst wie als du noch mit ihm zusammen warst.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Wünsch dir viel Glück!

Greetz!

Gast
    Gast
    he, auch ich habe die ganze geschichte gelesen. das ist ja ein echtes chaos. also erstmal auch von mir diese worte: sei stark und glaube daran, dass du auch diese sache heil überstehen wirst. es ist ein kreuz mit der liebe, wie wohl alle hier wissen. ich glaube, ihr zwei seid sehr starke persönlichkeiten, jeder für sich. und ihr sucht einerseits einen ebenbürtigen partner aber andererseits könnt ihr schwer zurückstecken für einen anderen menschen. und fehlendes vertrauen oder fremdküssen sind sehr belastende faktoren. einen wirklichen rat kann dir wohl keiner geben, denn leider sind gefühle und kopf oft in verschiedenen bahnen. gesünder ist es sicher, du lässt ihn wirklich hinter dir. denn dieses hin und her ist einfach der tod für die seele. ich kenne das auch. einmal ist alles total schön und voller "festhalten, anlächeln, tiefer blicke und verständnis" und beim nächsten treffen kriegt man gerade mal ein kurzes "hallo". es gibt wenig, was mehr weh tut und man fühlt sich dann so schlecht, so klein und so verraten. das muss sich kein mensch antun lassen. du bist verdammt viel wert. halte dich an deine wirklichen freunde, die immer zu dir stehen würden. und glaube ihm nicht mehr, auch wenn dein herz ihm glauben will. auch ich habe schon zu oft geglaubt. meine beste freundin verzweifelt schon an mir und sagt mir immer wieder, ich soll bei dem typen doch endlich mal auf mein hirn hören und nicht nur auf des herz und die sexuelle anziehungskraft. wichtig ist doch vor allem das gefühl nach den schönen nächten und nicht nur die kurzfristige freude. in dem sinne wünsche ich dir alles erdenklich liebe und gute und hoffe, du schaffst es. lass dich nicht runtermachen, lass nicht mit dir spielen. bitte. ganz liebe grüße, anja

Oregano Oregano ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hab's grob überflogen.
    komisches Wirrwarr, Hin- und her, hin- und her...

Selbst schuld, wenn man eine neue Beziehung beginnt, ohne mit der Alten abgeschlossen zu haben. Diesen Vorwurf müsst ihr euch beide gefallen lassen.

Also: Versuch mit dir selbst ins Reine zu kommen, verordne dir erstmal ne Beziehungssperre. Und geh beim nächsten Typen vorsichtiger und mit Umsicht vor.

Hans-Peter

Bijou Brigitte Bijou Brigitte ist offline

Neuer Benutzer
    @Hape, du hast anscheinend echt nur überflogen. Mit diesem Benni hatte ich schon längst abgeschlossen und Kai war mit seiner Freundin eigentlich auch schon längst fertig... Das ganze Wirrwarr hat absolut nichts mit irgendwelchen ex zu tun. Sondern nur mit unseren Sturköpfen.

Floyd Floyd ist offline

Erfahrener Benutzer
    Und die scheint Ihr beide wirklich zu haben.

Nach dem lesen der ganzen Geschichte kann ich Dir wirklich nur den Rat geben, das ganze abzuhaken.
    Hört sich so ein wenig nach warmhaltetaktik an, für den Fall das es mit seiner neuen dann doch nicht klappt.

Und das bist du nicht wert.

Wünsch Dir ganz viel Kraft um das durchzustehen

Gast
    Gast
    ja ich habe sie zweimal gelesen um sie richtig zu verstehen. dieser typ spielt wirklich nur mit dir. lass das nicht zu vergiss ihn sonst gehst du daran kaputt!
    er hat dich nicht verdient!!!

wünsche dir viel kraft!

dstar

p.s und hör auf dich selber zu schlagen das ist er echt nicht wert!!!

Um auf "Fortsetzung!!Bitte fertig lesen!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.