Gast
    Gast

3 Tage und dann schluss

also hier meine ganze story auch wenn ihr wahrscheinlich denkt: der ist noch viel zu jung und hat keine ahnung.

also im sommer kam ich an eine neue schule. ich sah ein mädchen und ca. 2 monate später war ich so in sie verschossen dass ich für sie sterben würde. ich hab sie gefragt und sie hat nein gesagt obwohl sie mich ein bisschen liebte. später (am letzten donnerstag) überdachte sie dass ganze nochmal und sagte doch noch ja. ich war so happy und konnte mein glück nicht fassen. und heute nach 3 tagen (sonntag) morgen: "ich mache schluss weil ich gemerkt habe dass ich dich nicht voll liebe. es tut mir ja so leid!" seither bin ich so hilflos und zerstört. ich weiss nicht was ich machen soll. aber ich werde sie nicht aufgeben! ich werde kämpfen! was soll ich nur tun?

greeeeeeez Neil

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo neil,

also ich weiß nicht, wie es ihr geht oder was in ihr vorgeht. kann dir nur mal meine geschichte erzählen.

bei mir ist es etwa ein jahr her. war damals in einen kollegen verliebt (bzw. bin es immer noch). hatt ein gespräch mit ihm, in dem er mir gesagt hat, dass er nicht das gleiche für mich empfindet. das war so im januar. war dann bis mitte märz etwa soweit, dass ich einigermaßen über ihn hinweg gekommen bin aber doch noch mitten im gefühlschaos war. dann hat mir ein freund seine liebe gestanden. ich fand ihn auch ganz nett (tu es ja immer noch) und hab mich irgendwie drauf eingelassen. frag mich nicht, wieso. wahrscheinlich, wegen meinem gefühlschaos. ich weiß es nicht. als, bis auf küssen ist nichts passiert, aber trotzdem. hab dann aber gemerkt, dass ich immer noch an meinen kollegen denken musste und immer noch nicht über ihn hinweg war. dann war es auch so, dass der kollege mich in der zeit drei tage hintereinander einladen wollte, ich aber keine zeit hatte. das hat mir wieder hoffnungen gemacht.
    hab dann mit dem anderen auch nach etwa drei tagen mit so ziemlich den gleichen worten schluss gemacht. es war das schlimmste, was ich machen konnte. mich auf ihn einlassen. nicht, weil er ein so schlechter mensch ist. sondern, weil ich ihm dadurch so sehr weh getan habe und das hat mir unheimlich leid getan.

tut mir leid, dass ich dir nichts aufbauernderes sagen kann.
    aber wie gesagt, dass ist meine geschichte. bei ihr kann es einen völlig anderen grund haben!
    vielleicht hatte sie ja noch keinen freund und hat kalte füße bekommen...

alles liebe, hermit

Um auf "3 Tage und dann schluss" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.