- Benutzer
Courtney
Große Liebe weg und er hat eine Neue
Vor 2 Monaten versuchte ich, mich von meiner großen Liebe zu trennen. Aber nicht mangels Liebe, sondern weil es einfach nicht mehr funktionierte. Wir waren über 3 Jahre zusammen. Noch am gleichen Tag bereute ich es und versuchte, ihn zurückzubekommen. Aber er sagte, er wolle jetzt damit abschließen. Er sagte, er läss t mich gehen, weil er mich liebt und will, dass ich glücklich werde.
Eine Woche später haben wir uns nochmal gesehen und da hat er mir dann erzählt, dass er eine neue Freundin hat und dass er sie liebt.
Das glaube ich ihm jedoch nicht. Als wir uns trennten, war ich mir zu 100 % sicher, dass er mich liebt. Ich denke, dass es für ihn Ablenkung ist.
Vor 6 Wochen hab ich ihn das letzte Mal gesehen. Seit 8 Wochen ist Schluss. Ich liebe ihn nach wie vor und will ihn zurück. Aber was soll ich denn machen?
Er will anscheinend keinen Kontakt...
Kann mir jemand helfen?
GwenDas Leben ist hart und ungerecht
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
hi Gwen,
Willkommen im Club!
Leider wird Dir niemand Deinen Ex zurück geben können,nur ein wenig trösten !
Das ist auch ne scheiss lage,erst machst schluss und dann willst doch wieder!
Er wird sich gekränkt fühlen und ne Weile brauchen.
So schnell,kann er nicht von Liebe reden!
Les Dir mal meine Threads durch,meine Ex macht mir das Leben,mit ihrer Art und Weise zur Hölle!
Sie will es wahrscheinlich garnicht,aber sie tut es!
Wir wohnen leider noch zusammen und sie hat auch einen neuen,gleich oder schon vorher,bei der Trennung!
Sie schläft mal bei ihm und mal zu Hause!!!
Das ist krank und nervt mich,der Schmerz den ich dabei leide,scheint sie
nicht zu Interressieren!
Sie sagte,sie will momentan keine Beziehung führen,geht aber gleich in die nächste,wo die alte noch nichtmal endgültig abgeschlossen ist!
Wie bei Euch!
Sie versuchen nicht alleine zu sein,suchen jemanden wo sie sich schnell mal ausheulen können!
Was meint er denn nu dazu,redet er mit Dir oder telefoniert???
single
- GastGast
hallo gwen,
ich befürchte, dass du ihn verloren hast. ich weiss, das klingt jetzt sehr hart, aber nach deinen worten sieht es wirklich so aus. und wenn man einen geliebten menschen verloren hat, merkt man oft erst was er einem bedeutet.
du brauchst jetzt ganz viel trost und gut wäre es wenn du auuch keinen kontakt zu ihm suchhst, weil das immer wieder aufwühlt und hoffen lässt, falls dir das gelingt.
sei nicht traurig, versuche es nicht zu sein, lenke dich ab, versuche es!
liebe grüsse und ganz viel trost von einer, der es gerade ganz ähnlich geht wie dir, weil sie auch so sehr vermisst...
- Benutzer
Courtney
Hallo Single,
das was du durchmachst, hätte ich so nicht gekonnt. Ich glaube, da hätte ich mich schon längst umgebracht oder so.
Wir haben leider gar keinen Kontakt. Er hat auch einen völlig anderen Freundes- und Bekanntenkreis als ich. Hab ihn ja jetzt seit 6 Wochen nicht mehr gesehen. Dabei wohnt er ja nur 4 km von mir weg.
Hab vor 6 Wochen mal ne SMS geschickt und versucht anzurufen. Er ist aber nicht drangegangen.
Ich weiß ja auch, dass er sie nicht liebt.
Weiß aber auch nicht, ob ich mich bei ihm melden soll oder lieber nicht.
In den 3 Jahren Beziehung waren wir öfter mal zusammen und auseinander. Aber niemals so lange wie jetzt. Damals hatte er auch immer mal was mit anderen. Immer wenn ich ihm dann gesagt hab, dass ich jemanden kennengelernt habe und mich mal mit demjenigen verabreden wollte, kam er zurück und meinte, er will nicht, dass ich einen anderen habe.
Hallo Gast,
wenn du magst, kannst du mir ja auch mal deine Geschichte erzählen. Bin da immer neugierig, was bei anderen der Trennungspunkt war.
Ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich verloren hab. Wir haben uns sosehr geliebt und daran zweifel ich auch nicht. Habe irgendwie die Hoffnung, dass er es sich doch anders überlegt... Ich bin zwar auch froh, dass ich ihn gar nicht sehe, aber ich überlege jeden Abend, ob ich nicht einfach mal vorbeifahren soll... Ich lenke mich zwar auch ab, aber es geht mir immer noch so, wie vor 8 Wochen. Glaube langsam nicht mehr daran, dass die Zeit alle Wunden heilt.
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Vielleicht liebt er dich noch, aber ob es ausreicht für eine neue Chance? Kann sein das er dich auch nur eifersüchtig machen will, aber er hat dir ja selbst gesagt das er nicht nochmal neu anfangen will.
Das ist hart, das weiß ich,aber versuche es erst mal zu akzeptieren.