Gast
    Gast

Liebe ist nicht logisch! Und ich mache immer mehr Fehler...

Hallo Forum,

meine Story könnt ihr in etwa in dem Thread "Ich will sie zurück - bin ich verrückt?" nachlesen.

Naja, nochmal knapp: Meine Ex (1,5 Jahre Beziehung) und ich haben uns im Januar getrennt und seitdem hängt sie nur noch bei nem Typen ab (Arbeitskollege), der schon vorher Augen für sie hatte. Sie sagt zwar, dass mit dem Typen nix läuft, aber das kann man sich nicht vorstellen, wenn sie jeden Abend bis spät in die Nacht da ist!!!
    Jedenfalls hab ich ihr immer wieder hinterherspioniert und bin gestern aufgeflogen. Irgendwie hat sie's wohl vorher geahnt, ich hatte es auch zugegeben.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Verstand verbietet es mir, hinterher zu spionieren, aber mein Herz sehnt sich nach Ihr!!
    Sie betont immer, dass einfach zuviel passiert sei in der Vergangenheit und dass ich mit meinen Aktionen nur noch alles schlimmer machen würde. So würden wir uns distanzieren. Der Typ sei ihr einziger Zufluchtsort im Moment, deswegen ist sie immer da!
    Seit unserer Trennung hat sie sich sehr verändert. Ist nur noch hochnäsig, versteht sich nicht mehr mit den Eltern und nur noch selten mit mir... Der Typ muss sie schrecklich verändert haben. Ich sehe in ihm eine Gefahr. Aber sie glaubt mir nicht!! Wenn ich ihr sage, dass der Typ ein Macho ist, weil ich ihn von damals kenne, verteidigt sie ihn auf's schärfste. Er sei liebevoll und zärtlich etc.
    EIN TOLLER ZUFLUCHTSORT...
    Ich versuche jetzt, mich nicht mehr zu melden, aber es ist sehr schwer. Ist der "Abstand" die einzige Chance, die ich noch habe?? Wird sie irgendwann wieder zu mir zurück kommen? Immerhin war ich 5 Jahre ihr Traummann....

Ich bin am Ende - nach immerhin 2 Monaten Trennung
    )-_;

Sie tut mir leid...

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ist garnicht so einfach zu sagen!! Ich würde dir eher zu Abstand raten, gerade weil du bei deiner Spionageaktion aufgeflogen bist!!! Naja, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen

wakeUp wakeUp ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kann mich xtrm3k nur anschließen. Die Spionageaktion war schlecht, aber ist nun net mehr zu ändern. So schrecklich es auch klingt, aber du mußt dich jetzt GANZ zückziehen um 1. wieder zu dir selbst zu finden und 2. nicht noch mehr anzurichten. Versuch nicht, ihr alles schlecht zu reden. Du hast sie gewarnt und das war gut so. Aber es ist ihr Entscheidung und ihr Leben. Sie muss selbst wissen, was für sie wichtig und richtig ist. Sie wird dich nicht mehr mit dem Ar... anschauen, wenn du so weiter machst.

Ob sie zurückkommt? Ich weiß es nicht. Ich denke, dass muss sie entscheiden. Du kannst nur warten. Es ist leider so. Finde dich am Besten mit dem Schlimmsten ab.

Tut mir leid.

YaCop

never-look-back never-look-back ist offline

Erfahrener Benutzer
    schliese mich meinen vorschreibern an....

vieleicht merkt sie ja bald selber was das für ein mensch ist dem sie jetzt vertraut... und meldet sich dann noch mal bei dir. ich würde aber nicht darauf warten. du mußt jetzt dein leben leben ohne sie auch wenn das sehr schwer ist.....

lg

Floyd Floyd ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kann mich Majestik nur anschliessen.
    Wichtig ist es, daß Du wieder lernst dein Leben allein zu leben.

Wenn sie doch zurückkommt...umso schöner.

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich glaube leider auch, daß das spionieren sehr schlecht war...das gibt ihr doch nur das gefühl von dir kontrolliert zu werden, oder?

das ganze ist ja jetzt schon mind. 2 monate her, ja? ich muss auch sagen, daß du unbedingt versuchen musst abstand zu gewinnen...erkenne, daß der wichtigste mensch in deinem leben zurzeit DU sein musst. du siehst, daß es dir schlecht geht, wenn du sie mit/bei ihm siehst... dann tu dir doch das nicht an bitte. wir wissen alle wie schwierig das ist! und wer weiß? wenn du jetzt nix mehr machst, wird sie sich vielleicht bald fragen was wohl mit dir los ist, hmm? könnte ja durchaus sein... aber ich würde leider nicht ALLE meine hoffnungen darauf setzen...

ich glaube du wirst das richtige tun! viel glück!

ciao, martin

Gast
    Gast
    Hallo zusammen.

Erstmal danke für Eure Worte. Ich bin wirklich gerührt...
    Ich beschreib mal was heute so passiert ist:

Ich habe ihr geschrieben, dass mir die Aktion wirklich leid und weh tat. Aber ich wüsste nicht, wo mir der Kopf steht... Abends kam eine Mail von ihr, dass ich ja jetzt Klarheit genug hätte. Und das sie jetzt wüsste, wieviel sie mir wert ist. ABER ZU SPÄT! Daraufhin bin ich zu Ihr gefahren und wir haben uns wieder heftig gestritten. Hinterher allerdings sind wir ruhiger geworden.
    Wir haben uns Dinge unterstellt und Sachen an den Kopf geworfen. Sie betont, dass mit dem neuen noch nichts gelaufen sei, aber sicher, ob sich da was entwickeln könne, sei sie sich nicht.
    Sie hätte sich auch eine Zukunft mit mir vorgestellt, genau wie ich, aber wir hätten beide zuviel Scheiße gebaut, so dass das Vertrauen auf beiden Seiten weg sei. Auch die Spionageaktion war ein Thema.
    Jedenfalls meinte sie, dass es besser wäre, wenn sich niemand mehr melden würde. Es wäre zuviel passiert und es würde nicht mehr funktionieren. Und ich betonte immer und immer wieder, dass sie mir ALLES bedeute, und das ich alles tun würde. Aber sie meinte, es habe keinen Sinn mehr, und vielleicht fände ich bald etwas neues.....?!?
    Das Gespräch wurde immer sentimentaler und zum Schluss, als sie unter Tränen sagte, "bitte geh jetzt, es ist alles okay" meinte ich nur ebenfalls unter Tränen "nein, nichts ist okay" und verschwand.

Keine Ahnung, was jetzt passiert, aber ich werde von nun an die Spionage vermeiden und mich nicht mehr melden. Das wird wohl das vernünftigste sein. Vielleicht erkennt sie, was ich ihr bedeute und was sie mir bedeutet...irgendwann...
    Immerhin stehen noch unsere Fotos bei ihr im Zimmer?!?!

Jetzt heißt es warten, oder?

Lion
    (Hab oben vergessen den Namen anzugeben)

Um auf "Liebe ist nicht logisch! Und ich mache immer mehr Fehler..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.