Gast
    Gast

is das normal?

man trifft sich,findet sich symphatisch.er will wiederkommen.dann kommt,sorry,ich kann nich,war ja da,bin aber wieder losgefahren.erzählt er sei schwul.dann dementi,sei nat.nich schwul.er weiss nich warum,er konnt es nich.man scheibt weiter,er besucht einen,man kommt sich näher,es passiert,man schläft miteinander.2tage später kommt böse message,mit mir nich,machst mit jedem so.man erklärt,das es nich so is.redet,erklärt,will wieder treffen,er kommt nich.dann schafft er es endlich doch,wunderschöner abend.2tage später schreibt er,das er gefühle nich erwidern kann,in ruhe lassen soll.gut,kann man nich ändern,lässt es sein.nachdem er öfter auf dem profil auftaucht,fragt man,was das soll.schreibt wieder hin und her.langsam schreibt er,das gern zusammen wär,ob er nich morgen kommen könnt.was solls,gut, man sagt ok.er kommt nich,keine absage,nix.man ist sauer,schreibt ihm das auch.zurück kommt nur,das er jetzt kein ohr für liebe hätt,freund starb,solle ihn doch in ruhe lassen.
    würd mich interessieren,wie ihr darüber denkt.is das normal?

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Normal ist das nicht!

Lass Dich nicht so ausnutzen. Wie lange kennst Du ihn denn schon?
    Meinst Du wirklich das man mit den Gefühlen eines anderen so spielen sollte? Denn er spielt mit Deinen!

Liebe Grüße LINE

Gast
    Gast
    kenn ihn seit ende august.hab ihm auch direkt schon gesagt,das ich denke,das er mich nur verarscht,mit meinen gefühlen spielt.er tut so,als wenn er garnich weiss,was ich mein,wie ich auf sowas komm,keine verarschung ist.

storchen-frau storchen-frau ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich sehe das genauso wie Line. Allem Anschein nach verarscht er dich bloß! Was natürlich genau in ihm los ist, kann keiner sagen. Aber was anderes kann und will ich garnicht denken! Lass so bloß nicht mit dir umgehen! Das macht dich nur kaputt. Zeig ihm die Grenzen!

Gast
    Gast
    leider schon passiert,ich bin ziemlich fertig.solche typen wissen garnich,was sie mit sowas anrichten.

storchen-frau storchen-frau ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das stimmt schon. Viele Kerle wissen nicht wirklich was sie tun! Voll die Verpeilten!
    Aber ich denke das die völlige Absachottung gegenüber ihm die beste Möglichkeit für dich ist, irgendwann wieder da raus zu kommen. Das du dich besser fühlst. Denn mal ehrlich: so kann das doch nicht weitergehn! Hast du dir so dein Leben vorgestellt? Wo ist dein Trotzkopf in dir?? Lass ihn raus und sage dir immer und immer wieder: DU! Von dir lasse ich mir nicht mein Leben zerstören! Von keinem MANN!!!!
    Bei manchen Männern habe ich nämlich das Gefühl, das sie es als ihre Lebensaufgabe sehen, den Frauen das Leben so mies wie möglich zu machen!
    -- warum auch immer --
    Und weißt du was? Wenn du das schaffst, dann kannst du stolz auf dich sein!!
    Habe hier im Forum von einer Frau gelesen, die ihren Freund fremdgehen lässt usw. Und trotzdem will sie sich nicht trennen.

Er kann sich ja wieder melden, wenn er weiß was er will.

Um auf "is das normal?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.