- Benutzer
Jasmin
wiedermal verwirrt und auf der Flucht
So, nun hab ich's geschafft. Habe ihn von mir weggestoßen - steht im Posting: Wie kann man das verstehen. http://www.frischverlieben.de/liebes...a0d944a3c9652e
Mein Problem: was mache ich mit den Dingen, die mich ständig an ihn erinnern?
- Da ist das Bild auf meinem Schreibtisch, gut - das habe ich im Schrank verstaut.
- Weiter wäre da noch mein Handy - das war immer unsere Brücke, unsere einzige Verbindung, wenn wir uns lange nicht sehen konnten. Das kann ich doch nicht wegschmeißen! Außerdem arbeitet er bei der Mobilfunkfirma, bei der ich meinen Vertrag habe - und dann immer die blöde Werbung überall für diese Firma.
- Das schlimmste ist die Stadt Berlin, um die man in unserem Land, in unseren Medien und überhaupt keinen Bogen machen kann.
So bekomme ich am laufenden Band lauter kleine Stiche in die Seele versetzt genau an die Stelle, die doch jetzt endlich heilen soll.
Was kann man dagen tun?
- GastGast
Marie, ich kenne Deine Vorgeschichte nicht und hab auch nicht mehr viel Zeit hier noch großartig was zu lesen weil ich gleich weg muss.
Was auch immer passiert ist, es tut mir leid und ich kann mir vorstellen dass es Dir gerade richtig dreckig geht.
Aber bitte, bitte, bitte, bitte, bitte mach's nicht noch schlimmer als es ist.
Du hast Recht, Du kannst Dein Handy jetzt nicht einfach weg schmeissen, Du kannst nicht einfach Augen und Ohren zu machen damit Du nie wieder was von Berlin mitkriegst etc.
Sind es wirklich solche Sachen die Dir einen Stich in die Seele versetzen? Dann müsstest Du ja selbst wenn Du ne Pizza siehst traurig werden, weil Ihr irgendwann in Eurem Leben mal zusammen ne Pizza gegessen habt.
Versteh mich bitte nicht falsch......aber damit darfst Du erst gar nicht anfangen!
Man kann eine Person die man geliebt hat/oder auch noch liebt nicht von einen auf den anderen Tag vergessen, das ist nunmal leider so.
Es kommt ne schwere Zeit auf Dich zu und da musst Du nun einfach durch.
Versuche Dich abzulenken, mach Sport, unternimm was mit Freunden, geh raus an die frische Luft und grab Dich bloß nicht ein!
Irgendwann wirst auch Du es geschafft haben!
Sorry dass ich mich aufs wesentliche beschränkt habe aber ich muss nun gleich los!
Lieben Gruss und viel Glück
Puffel
- GastGastWolle kaufe Atombombe ?!Original von Marie
- Das schlimmste ist die Stadt Berlin, um die man in unserem Land, in unseren Medien und überhaupt keinen Bogen machen kann.
Was kann man dagen tun?
Aber mal im Ernst:
Such Dir Ablenkung, analysiere, was mit Dir geschehen ist und schließe mit der Vergangenheit ab, so schnell es geht!