Thema: Enttäuschung
- Erfahrener Benutzer
Lion 1st
Enttäuschung
Tja, meinen Fall kennt ihr ja vielleicht. Hatte mich in eine Arbeitskollegin verliebt, die einen Sohn hat. Und als ich sie heute gefragt habe, ob sie mit dem Junior auch mal zu einem Footballmatch gehen möchte, hat sie gemeint, nur wenn ihr Freund mitgehen kann....
Und diesen Freund kenn ich aus einer anderen Abteilung. Ein mieser, kleiner Schleimer.....
Jetzt frag ich mich, ob man nur als Schleimer oder Lügner Chancen bei Frauen hat, oder was läuft falsch in diesem Leben? ?( ;(
- Erfahrener Benutzer
Max
sehr gute frage... die hab ich mir auch schon mal gestellt... anscheinend ist es leider wirklich so, daß viele frauen genau auf die art steht bzw. reinfällt... vielleicht müßte man mehr arschloch sein auf dieser welt, aber das will ich nicht und das kann ich auch nicht... wahrscheinlich bin ich jetzt zum ewigen alleinsein verdammt!
- Erfahrener Benutzer
Carra
jetzt lasst mal den kopf nicht hängen ihr zwei - ich persönlich steh eher auf die ehrlichen und liebevollen männer, die nicht schleimen und keine miesen touren fahren (privat und beruflich)... ich bin leider schon vergeben aber es gibt noch mehr frauen wie mich!!!
fühlt euch getröstet - ihr seid zumindest nicht zum ewigen alleinsein verdammt!
- Erfahrener Benutzer
Max
danke. das hilft etwas
- Erfahrener Benutzer
Lion 1st
stellt sich die Frage, wo die sich alle verstecken. ?(
@Martin: Nach einiger Zeit kommen die meisten Frauen eh drauf, was das für miese Ratten sind. Das Debakel dabei ist nur, daß so etwas am Selbstvertrauen kratzt, wenn einem so ein Schleimer vorgezogen wird... ;(