Thema: Ich weiß nicht mehr weiter
- GastGast
Ich weiß nicht mehr weiter
hallo zusammen,
im Januar hatte ich seit ca 2 Jahren wieder Kontakt mit einer alten Freundin (22), sie hat einen 2-jährigen Sohn und ihren Freund (Kindesvater) hatte sie bereits im Oktober 03 verlassen. ich war dann ein paar mal bei ihr, mal geschäftlich und mal so und irgendwie kamen wir uns mit der Zeit immer näher.
Vor 2 Wochen hatte ich mit ihr die wohl schönste Nacht in meinen Leben, als mir dies klar wurde, wußte ich, ich bin total in sie verliebt.
Ich war noch nieh mit einer Frau zusammen, die so viel Gefühl und Zärtlichkeit gezeigt hat.
Jedoch 3 Tage nach dieser Nacht ist sie sehr distanziert mir gegenüber, keine umarmende Begrüßung mehr, kein Kuß und sie schaut mich kaum noch an.
Ich verstehe es einfach nicht. Es ist aber nichts weiter passiert, kein Streit oder sonst irgend etwas.
So viel Gefühl von Ihr - und nichts mehr zu spüren davon! Habe sie bereits gefragt (per sms)was mit ihr los ist - aberkeine Antwort.
Was kann oder soll ich denn da nur tun?
- Erfahrener Benutzer
Lion 1st
ich denke, sie braucht Zeit, um sich über einiges klar zu werden. Frauen reagieren meist so, wenn sie eine kleine Denkpause brauchen, um Geschehnisse zu verarbeiten. Allerdings solltest Du jetzt vorsichtig agieren, da jetzt alles, was Du tust als aufdringlich empfunden und ausgelegt wird. Also sachte sein...
- GastGast
Danke, das werde ich versuchen