- GastGast
Habe Liebeskummer.Was soll ich tun.
Hallo
Also ich habe Liebeskummer und ich weiß nicht was ich machen soll.Ich erzähle euch mal die ganze geschichte.
Es fing im Feburar 2003 an.Wir haben ei neue Schülerin in unsere Klasse bekommen,sie ist trotal hübsch.Ich habe mich sofort im ersten augenblick in sie verliebt.Ich habe micht behüht bei ihr Plus Punkte zu sammeln.Es hat auch zuerst gut geklappt doch dann ende März 2003 hat sie mir mal ihr Freund vorgestellt.
Ich habe gedacht ok das ist eh in 1-2 Wochen zuende.Doch war es nicht.Die beiden sind immer noch zusammen.
;(
;(
Dann im Herbst war unsere Klasse auf Klassenfahrt und da haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt.Und da sollte ich dann it ihr ein Zungenkuss machen und ich habe es auch gemacht.Es warwunderschön.Ich habe gedacht das sie jetzt auch was von mir will doch es ist wohl nicht so.Wir sind seit dem Sommer beste Freunde doch ich will es ihr sagen das ich sie Liebe doch ich habe Angst das wir dann nicht mehr soo gute Freunde sind oder das sie sogar gar nicht mehr mit mir redet.
Also was soll ich machen?Sie hat ein Freund und ich Liebe sie also was soll ich machen ich bitte um Rat.
Mfg Sören
- Erfahrener Benutzer
Lion 1st
bra dagen, Sören. Är Du fran Sverige?
Überleg mal, ob Dir eine Freundschaft wichtiger ist als eine Beziehung. Bevor Du Dich aber monatelang quälst, und Deine Liebe hineinfrisst, solltest Du ihr ehrlich sagen, was Du für sie empfindest. Dann weißt Du wenigstens, was Sache ist.
Möglicherweise ist es aber irgendwann mal aus mit ihrem Freund... Versuch einfach abzuschätzen, ob Du vorerst mit einer Freundschaft leben kannst, aber bevor Du an Deiner Liebe zugrunde gehst solltest Du ihr lieber alles ehrlich sagen, was Du für sie empfindest.
- Erfahrener Benutzer
Georgio
hi sören,
ich kann dir nur raten sprich mit ihr über deíne gefühle. da du dir sonst noch mehr weh tust. wenn sie zum beispiel mit dir über ihren freund redet und was für liebe sachen er wieder gemacht hat. dann wird nämlich aus dein gefühlen die du jetzt hast frust und evtl. auch wut und denn bekommt sie dann auch zu spühren da du dann ihr gegenüber patzig wirst du merkst das vielleicht garnicht.aber sie und sie weiss garnicht warum.
jetzt wirst du warscheinlich sagen nein das wird mir nicht passieren aber glaub mir ich spreche aus erfahrung.
und wenn du dann aber merkst das du bei ihr keine chance hast dann distanziere dich lieber schon aus selbstschutz ist natürlich doof sie täglich in der schule zu sehen aber sie wird es auch verstehen.
aber das frist dich sonst auf!
lieber ein ende mit schrecken als ein schreken ohne ende.
viel glück
dstar
- GastGast
Hi,
also sowas ähnliches kenn ich. also an deiner stelle würde ich es ihr lieber nicht sagen,obwohl ich kenne sie nicht,aber wenn sie das wüsste würde sie sich anderster vor dir benehmen. und das wäre doch scheiße,oder?! naja,aber entscheiden musst du selber. ich wünsch dir echt viel glück und dass du dich hoffentlich richtig entscheidest. :)