Thema: heute ist es...
- Erfahrener Benutzer
mina23
heute ist es...
...mal wieder besonders beschissen. war mit nem kumpel heute was essen und überall laufen die pärchen rum. war fr auf ner partx und hab mich wohl oder übel nach nem anderen typen umgeschaut, aber da kann einfach keiner mithalten. mich haben auf dieser party erstaunlich viele angesprochen, aber ich war iegentlich total scheiße drauf, weil ich gehofft hab, dass ER auch da ist.
will ihn endlich wiedersehn.. vor allem nach der peinlichen aktion von di.
- Erfahrener Benutzer
Klein but OHO
Irgendwie läuft alles mögliche immer schief...
- Erfahrener Benutzer
mina23
ach man, wann wird das bei nur mal besser...
- Erfahrener Benutzer
mina23
boah, da schleppt die bescheuerte schwester von meiner naiven mitbewohnerin mitten in der nacht 2 total abgefuckte punks hier an. die wollen angeblich noch bis 2 uhr hier bleiben. muß ich mir das gefallen lassen?
- GastGast
Ne, sicher nicht!
Ausserdem, was hat die Schwester zu melden?
Wohnt sie auch bei Euch?
- Erfahrener Benutzer
mina23
ne, aber meine mitbewohnerin ist so dämlich und lässt sihc von jedem auf dr nase rumtanzen. und die nutzt das aus. will die jetzt loswerden. aber die sprechen irgednwie nur englisch und ich weiß nich ob ich im eifer des gefachts die richtigen worte finde
- GastGast
ok, die typen sind weg, aber dafür hab ich jetzt wieder den totalen heulflash. hab grad fotos geguckt und die falsche musik gehört und jetzt kannich nich mehr aufhören. hab gleich nen termin beim anwalt. da kann ich doch nich so hin
- GastGast
war eben übrigens gia, falls es wen interessiert