Thema: fühle mich so leer
- Erfahrener Benutzer
FreudenTränchen
fühle mich so leer
habe gerade ne gute Stunde mit T. telefoniert. Meine jetzt tatsächlich Ex. War eigentlich ein sehr gutes Gespräch. Mehr Gefühl, als in den letzten Wochen, aber es ist schluß. Wir können das beide nicht mehr. Er will nicht mehr, weil er weiß, dass es die gleiche Situation wieder geben könnte, wo er denkt, er liebt mich nicht mehr. Und ich nicht, weil er einfach zu viel kaputt gemacht hat und das Vertrauen fehlt. Wir haben aber beide noch Gefühle füreinander.
Es ist so ein scheiss Gefühl, nicht mehr sein ein und alles zu sein und nicht mehr "seins". Genauso ist es für mich schwer, das er mir nicht mehr so viel bedeutet, als das ich alles versuchen würde, um mit ihm zusammen zu bleiben.
Ich fühle mich ganz komisch. So leer. Ich weiß zwar das das der Raum ist, in dem Neues entsteht. In dem ich mich regenerieren kann.
Aber irgendwie ist es schwer zu akzeptieren, das wir die Proben, auf die uns das Leben gestellt hat, nicht zusammen haben meistern können.
- Neuer Benutzer
ulf i
Hallo... ich verstehe dich so gut! Leere.. die spüre ich auch. Alles ist vorbei... die Träume, die Pläne, die Liebe. Verzag nicht... so verzweifelt ich auch bin, irgendwo drinnen weiß ich das Leben geht weiter. und du bist schon weiter als ich....
Ich muß hier grinsen... suche Hilfe und helfe mal wieder selber (versuche es zumindest)
Life goes on...
EiN
- GastGast
....liebe ihn trotzdem noch, vermisse ihn trotz allem und es tut sehr weh, das er nicht der Mensch ist für den ich ihn gehalten habe. ;( ;( ;( ;( ;( ;(
- GastGast
Auch wenn es abgedroschen klingt, es macht dich stärker. und das weißt du auch!
irgendwann wenn du so weit bist, stehst du drüber. und du wirst die wahre liebe finden und dich fragen...wieso hab ich mich damals so schlecht gefühlt und so viel kummer gehabt.
es ging mir genauso. nach 4 jahren wurde ich verlassen. von einem tag auf den anderen.
und jetzt liebe ich wieder, so viel wie nie zuvor.
lenk dich ab, geh aus, lass dich raus reißen. von freunden.
aber verkriech dich nicht allein, es hilft, glaub mir.
Stephanie
- GastGast
Hallo Stephanie. Ich weiß ja auch, da´ss das so ist. Bin auch nicht der Typ, der sich verkriecht. Gehe gerne aus und lerne neue Leute kennen. (und flirte) aber es ist halt nicht mehr das Gleiche. Fühle mich im Moment so, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, jemandem so zu Vertrauen, wie ihm. Fühle mich wie ein Eisblock.
Will nie wieder solche Versprechungen hören, mich nie wieder verlieben, damit ich diese Schmerzen nicht nochmal haben muss. Und das tut so weh. Er hat mir gerade alle Hoffnung genommen, jemals auf Dauer mit einem Menschen glücklich zu werden. Als müsste ich mein ganzes Leben allein bleiben. Und nur so kurze Eskapaden haben zu können. KLeine Flirts oder so, in denen man weder Rechte noch Pflichten hat....
Find das so scheisse von mir, so zu denken. Aber ich kann im Moment echt nicht anders.
Er hat mir natürlich seine Freundschaft angeboten und ich denke, irgendwann ist das vielleicht sogar möglich. Aber es tut so weh, nach all unseren Plänen und Zukunftsvisionen plötzlich eine "Freundin" zu sein.
Die er ab und zu mal anruft und zu Weihnachten und zum Geburtstag ne Karte schickt.
Will nicht stark sein, will einfach ich sein können, ohne dass mir dafür die Liebe entzogen wird.
- Erfahrener Benutzer
FreudenTränchen
...ist doch immer das Gleiche mitm Login...
.... und immer das Gleiche mit den Kerlen. Erst ist man himmelhochjauchzend verliebt und dann lassen sie einen fallen, wie ne heisse Kartoffel.
Es fällt mir so schwer, einfach loszulassen und zu akzeptieren, das er einfach nicht der Mensch ist, für den ich ihn gehalten habe und den ich mir gewünscht habe.
- Erfahrener Benutzer
Toxication
meinste das geht uns anders?

tut mir leid für dich das es doch soweit gekommen ist. versuch dich irgendwie abzulenken
- Erfahrener Benutzer
FreudenTränchen
denke ich natürlich nicht! Deshalb schreibe ich es ja hier auf..... War mir ja eigentlich klar, das es keinen Weg zurück mehr gibt..... ;( ;( ;( Würde so gerne die Zeit zurückdrehen.... Wie wir hier wohl z.T alle
Kann mich ja damit ablenken, meine Sachen zusammen zu packen und meine Sachen aus seinen Schränken zu räumen.... ;( ;( ;( ;( ;(
- Erfahrener Benutzer
Toxication
hey *mal ganz lieb tröst* :-)
das wird ne schwere zeit, aber wenn ich´s geschafft hab schaffst du das auch!
nach ner bestimmten zeit wirst du die zeit nichtmehr zurückdrehen wollen. spätestens zu diesem zeitpunkt weisst du, dass du über ihn hinweg bist. die tage wo du ihn vermisst werden auch immer kürzer.. mh..
ich wünsche dir, dass du schnell darüber hinweg kommst.. :-)
Liebe Grüße
rev.
- Erfahrener Benutzer
FreudenTränchen
Danke rev.! (brauche ein bißchen liebe....)
Hatte mich ja eigentlich schon damit anbgefunden, das Schluß ist. Dachte nichtmal, das er sich noch mal bei mir meldet....
Aber gestern dieses Telefonat hat mich wieder so zu Boden geworfen, im Nachhinein zumindest. Beim Telefonat selbst gings mir gut, war echt okay das Gespräch, verstehen uns halt noch so gut. Aber hinterher? Und jetz auch. Mann. Könmnte nur heulen. Vielleicht ist das meine Art mich von ihm richtig zu verabschieden (die Tränchen schwämmen die letzten Gefühle raus....).
Vermisse die Zeit, die wir hatten. Waren so glücklich. Und dann auf einmal läuft es so schief, ohne das ich etwas hätte tun können.
Ich fühle mich so ohnmächtig.